Sie sind nicht angemeldet.

[Savannah] Al Gore

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:50

Al Gore

Hallo ich bin Al Gore!

Ich bin noch kein vollwertiger Staatsbürger, möchte aber gerne in diesem Bundesstaat hier leben. Gesagt wurde mir, dass politische ƒmter erst zu erringen sind wen man die volle Staatsbürgerschaft besitzt. Ich freu mich jedenfalls hier ein schönes Leben zu haben.

Harriet P. Armstrong

Former Vice President of the United States

Beiträge: 366

Wohnort: San Quentin, PA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:08

Gott zum Gruße, Mr. Gore.

Ich bin zwar nicht von hier, aber das spricht ja nicht gegen eine nette Begrüßung und einen freundlichen Plausch.

Erzählen Sie uns doch ein wenig über sich, Mr. Gore, ihren bisherigen Lebensweg, ihre Familie, eventuelle Karrierepläne...

*simoff*
Vielleicht so ähnlich, wie ich es vor einigen Monaten hier getan habe. Die ID "Al Gore" kommt ja nicht aus dem Nirvana ;), sonderen wurde sim-on wohl schon in Astor geboren und hat hier gelebt und gearbeitet, bevor sie sich zum Eintritt ins öffentliche, politische Leben entschlossen hat.
*simon*
Yours truly,
Harriet P. Armstrong
Former Vice President of the United States


Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:27

Ich möchte hier ins öffentliche Leben eintreten. Ich nehme an das der Name Al Gore ihnen nichts sagt, daher stelle ich mich meinen zukünftigen werten Mitbürgern mal vor.

Mein Name ist Al Gore. Ich bin 56 Jahre alt. Geboren bin ich in den schönen South Terretories. Mein Vater und meine Mutter starben vor 10 Jahren bei einem trageschen Autounfall. Meine Mutter war als sie noch lebte erfolgreiche Bäuerin. Mein Vater war bei der Army und war dort Major.

Ich besitze eine Ranch in den South Terretories, die ich von meinen Eltern geerbt habe.

Ich verbrachte eine sehr schöne Kindheit auf der Ranch meiner Eltern. Die Grundschule besuchte ich nicht. Ich hatte einen Privatlehrer der mich bis zu meinem Hochschulabschluss begleitete. Nach dem Abschluss studierte ich Jura und Wirtschaftswissenschaften.

Ich bin alleinstehend und habe keine Kinder. (Gott sei gedankt. Kinder sind eine Plage). Ich hatte noch nie eine Freundin, geschweigedenn eine Frau. Komme ganz gut allein zu recht.

Das war ich in ein paar kurzen Sätzen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:39

Herzlich Willkommen im Süden!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Al Gore

Someone

Beiträge: 89

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:44

Danke! Ich freue mich schon darauf.

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:46

Dear Mr. Gore,

Ich möchte sie Begrüßen und habe auch eine Frage. Werden sie wie der ihr Namensvetter Al Gore ehmailer Vitzepräsident der USA und präsidentschaftskanidat 2000 in die Politik gehen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mitch Harris« (29. Oktober 2006, 19:46)


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:19

Zitat

Original von Matthew McKanzie
Dear Mr. Gore,

Ich möchte sie Begrüßen und habe auch eine Frage. Werden sie wie der ihr Namensvetter Al Gore ehmailer Vitzepräsident der USA und präsidentschaftskanidat 2000 in die Politik gehen ?


Naja, sein Banner sagt ja schon einiges, nicht wahr?

Polit-Rentner

8

Montag, 30. Oktober 2006, 13:05

Ich würde diese Frage geren von Mr. Gore selber beantwortet wissen.