Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 23. November 2008, 23:14

Eine Frage zum Fedral Budget

Ich frage mich wann die Bundesregierung gedenkt unsere Schulden bei der Federal Reserve Bank zurückzuzahlen?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. November 2008, 23:26

Wenn Geld dafür ist.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2008, 21:12

Nachdem der Senat der Steuerreform nunmehr nicht mehrheitlich zugestimmt hat, ist der Bund im Übrigen sehr weit weg davon, jemals Kredite zurückzahlen zu können. Die Endlosschleife, dass der Bund in wenigen Monaten erneut einen großen Kredit aufnehmen muss, um insbesondere den Senatoren ihr Gehalt zahlen zu können, bleibt weiterhin im Gang.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

4

Montag, 24. November 2008, 23:57

Wirklich sehr tragisch das Ganze. Auch ich bin entäuscht das der Senat diesem Gesetz die Zustimmung verweigert hat. Ein paar Senatoren sollten sich wirklich ihrer politischen Verantwortung den VSA (und dazu gehören auch die Staatsfinanzen) gegenüber hinterfragen. Beim Thema Staatsfinanzen ist kein Platz für Eitelkeiten und persönliche Profilierungssucht.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. November 2008, 18:40

Die Senatoren sollten sicherlich auch im Hinterkopf behalten, dass die Pläne mancher Bundesstaaten zur eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Rohstoffförderung bzw. der Vergaben von Konzessionen zu diesem Zweck nur mit finanzieller Hilfe des Bundes möglich sind - solange der Bund aber keine Mölichkeit hat, durch angemessene Steuern seinen eigenen Haushalt in Ordnung zu bringen, wird er auch keine Möglichkeit haben, den Bundesstaaten finanzielle oder materielle Hilfen zum Aufbau der eigenen Rohstoffförderung zukommen zu lassen.

Die Mehrheit der Senatoren hat leider sehr kurzsichtig gehandelt; ich freue mich, dass President Scriptatore bereits einen alternativen Weg gefunden hat, die Bundesausgaben drastisch zu senken. Einige Mitglieder meines Kabinetts und der Bundesverwaltung tragen dazu bereits jetzt bei, indem sie auf ihre - verdienten! - Gehälter bis auf Weiteres verzichten.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 25. November 2008, 19:52

Ich darf übrigens darauf hinweisen, dass ich gleiches bereits vor etlichen Wochen dem Department of Trade and Treasury angeboten habe, die Bundesregierung aber augenscheinlich nicht daran interessiert war dieses Angebot auch anzunehmen.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 25. November 2008, 21:29

Dann nehme ich es jetzt gerne zur Kenntnis, Mr. Governor. Ihr "Angebot" scheint nicht an der richtigen Stelle angekommen zu sein. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

John E. Prescott

Former President of the United States

Beiträge: 1 970

Wohnort: New Heaven, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 25. November 2008, 22:17

Zitat

Original von Bob O'Neill
Einige Mitglieder meines Kabinetts und der Bundesverwaltung tragen dazu bereits jetzt bei, indem sie auf ihre - verdienten! - Gehälter bis auf Weiteres verzichten.


Ob das wirklich auf alle Mitglieder ihres Kabinetts zutrifft? ;)
John E. Prescott [D-FL]
Member of the U.S. House of Representatives



9

Mittwoch, 26. November 2008, 16:34

Zitat

Original von John E. Prescott

Zitat

Original von Bob O'Neill
Einige Mitglieder meines Kabinetts und der Bundesverwaltung tragen dazu bereits jetzt bei, indem sie auf ihre - verdienten! - Gehälter bis auf Weiteres verzichten.


Ob das wirklich auf alle Mitglieder ihres Kabinetts zutrifft? ;)


Richtig lesen, Mr Prescott ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. November 2008, 21:08

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von John E. Prescott

Zitat

Original von Bob O'Neill
Einige Mitglieder meines Kabinetts und der Bundesverwaltung tragen dazu bereits jetzt bei, indem sie auf ihre - verdienten! - Gehälter bis auf Weiteres verzichten.


Ob das wirklich auf alle Mitglieder ihres Kabinetts zutrifft? ;)


Richtig lesen, Mr Prescott ;)


Zumindest macht dies kein geschlossenes Bild von der Administration wenn SoS und SoIA ihrer Gehälter trotzdem einstreichen ;)
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 26. November 2008, 22:16

Astor ist immernoch ein freies Land, Mr. McNamara, daher wird niemand dazu gezwungen, auf sein ihm rechtmäßig zustehendes Gehalt zu verzichten.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

12

Samstag, 29. November 2008, 18:53

Man könnte jetzt natürlich fragen, ob man durch den Verzicht auf das Gehalt gegen ein Gesetz verstoßen würde ... also die Frage, ob man auf Rechte verzichten kann *zu Schwertfeger schiel*
Alexander Xanathos
one of a few good men

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. November 2008, 12:36

Ich habe ja auch nicht die Pflicht, meine Meinung frei zu äußern und zu verbreiten. Zwischen Recht und Pflicht gibt es einen kleinen, aber feinen Unterschied. ;)