Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Mai 2008, 22:47

Secretary of Trade and Treasury - May 2008


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 22th of May 2008


Verehrte Senators,

der President-elect, Mr Leo McGarry, hat

Mr Amerigo J. Hullander

zum Secretary of Trade and Treasury vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert bis Dienstag, den 27.05.2008 - 22:45 Uhr!

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:41

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2008, 23:50

Gut, gut
*blättert in seinen Unterlagen*
Mr. Hullander,

Ein bisschen kenne ich Ihren Lebenslauf ja bereits, Sie sind zur Zeit der Director of the Federal Reserve Bank.
Allgemein gefragt erstmal, haben Sie bereits eine konkrete Planung, was Sie als Secretary of Trade and Treasury umsetzen wollen bzw. was genau haben Sie geplant? Neben den gesetzesmäßigen Pflichten.

EDIT:
Eine weitere Frage: Laut meinem Kenntnisstand wurde gegen Sie, in der Funktion als Director of the Federal Reserve Bank, am Supreme Court Klage eingereicht. Auch in Anbetracht, das es hierbei um etwas geht, für was Sie auch als Secretary of Trade and Treasury verantwortlich wären, würde ich Sie um eine kurze Stellungnahme dazu bitten.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Justin Wayne« (25. Mai 2008, 23:57)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 26. Mai 2008, 10:40

Mr. Hullander, Sie sind Direktor der Nationalbank. Gibt es konkrete Pläne wer Ihr Nachfolger in diesem Amt sein wird?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:27

Mr. Hullander?
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 369

Beruf: Chief Financial Officer

Wohnort: Caliente SE

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:08

In den kommenden Monaten wird es eine Überarbeitung und teilweise Neueinführung von Finanzverbrechen in das Strafrecht geben. Insbesondere die Plünderung der Federal Reserve Bank hat gezeigt, dass es nicht ohne geht.
Ferner soll meine Wirtschaftspolitik auf internationale Kooperation abzielen, das heißt insbesondere auf die Sicherstellung des barrierefreien internationalen Waren-, Geld- und Devisenverkehr. Hierzu gilt es, einen Ausbau der Aufgaben der VETO zu einem ständigen Beratungsgremium der Zentralbankleiter, Wirtschafts-, und Finanzminister der Länder zu initiieren. Dieses Gremium soll dann auch die international verbindlichen offiziellen Wechselkurse festlegen.
Die nationale Wirtschaft läuft seit April gut. Das Bruttoinlandsprodukt wird in diesem Monat etwa auf dem Level des Aprils liegen. Ich sehe hier derzeit keinen Anlass der Invention. Sollte dieser allerdings gegeben sein, bspw. dass die astorische Wirtschaft aufgrund nicht mehr aufhörenwollendem Export selbst keine Grundlage zum wirtschaften hat und dadurch neben den Unternehmen auch die Bevölkerung leidet, dann muss hier mit den richtigen Mitteln eingegriffen werden, wie bspw. Zöllen oder Ausfuhrverboten. Die Lage schätze ich derzeit allerdings nicht so ein, dass diese Gefahr realistisch ist.
In Bezug auf die Klage gegen die Federal Reserve Bank wird derzeit, deswegen der Antrag auf die Verlängerung der Antwortfrist vor dem Supreme Court, noch geprüft, inwiefern die Auszahlung von Seed Capital überhaupt in den Aufgabenbereich der Zentralbank fallen darf. Dieses ist nämlich ein Teil der Fiskalpolitik, wogegen die originäre Aufgabe von Zentralbanken bei der Geldpolitik liegt.
Für einen Nachfolger für die Federal Reserve Bank gibt es in meinen Augen bereits Kandidaten. Über eine Neubesetzung entscheide ich dann nach Eingang von Bewerbungen. Die Nennung von konkreten Namen halte ich für nicht zweckmäßig, sogar schädlich, da mir dann Vorteilsgewährung vorgeworfen werden könnte.


Simoff: Es gibt in den MNs auch Leute, die sich RL politisch engagieren und auch ein wenig Privatleben wollen. Deswegen springe ich nicht gleich... RL geht vor VL. :smokin
Amerigo J. Hullander HCR
1st Director of Federal Reserve Bank
Roldemian Honorary Consul to United States (Office | Web Site)

7

Dienstag, 27. Mai 2008, 17:11

Vielen Dank, Mr Hullander. Ich habe keine weiteren Fragen an den Kandidaten.

*so* Wer hat dir denn diesen Unsinn beigebracht? 8) *so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

8

Donnerstag, 29. Mai 2008, 12:50


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 29th of May 2008


Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),

verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.

Das Hearing dauert nun bis Freitag, den 30.01.2008 - 22:45 Uhr!


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

9

Samstag, 31. Mai 2008, 01:08


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 31th of May 2008


Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(b) ist dieses Hearing hiermit beendet.

Gemäß Article III, Section 1(c) und Section 2 wird über den Kandidaten, nach der Inauguration des Präsident, im Senat abgestimmt.

Bis dahin werden keine weiteren Maßnahmen getroffen.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

10

Montag, 2. Juni 2008, 17:25


The United States of Astor
President of Senate

Astoria City, 2nd of June 2008

Verehrte Senators,

der President of the United States, Mr Leo McGarry hat die Nominierung dieses Kandidaten zurückgezogen. Damit ist dieses Hearing beendet.
Ein Voting findet nicht statt.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member