Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Juli 2006, 11:54

Deputy Director of the Electoral Office

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 9th of July 2006


Verehrte Senators,

gemäß Standing Orders of Congress, Section II, Article 4 (5) eröffne ich hiermit ein Hearing im Senat:

Der President of the United States, Mister Andrew Madison, schlägt

Mister Horatio Nunokawa

zum Deputy Director of the Electoral Office vor.

Die verehrten Senators haben nun die Gelegenheit den Kandidaten zu befragen.

Das Hearing dauert bis Mittwoch, den 12.07.06 - 22 Uhr!

Anschließend bitte ich den Senatspräsidenten gemäß der Standing Orders die Abstimmung im Senat einzuleiten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juli 2006, 12:25

Ich stehe zur Befragung bereit
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

3

Mittwoch, 12. Juli 2006, 08:20

Ich habe keine Fragen.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:54

Ebenfalls keine Fragen...
Zachary Buchanan

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Juli 2006, 21:36

Ich weiß nicht, ob der Kandidat der richtige Adressat für diese Frage ist, aber ich möchte sie dennoch stellen:

Warum werden Sie "Deputy Director" und nicht Director?

Meines Erachtens ist das Electoral Office ohne (anwesenden) Direktor nicht handlungsfähig. Natürlich kann jede Behörde so viele zusätzliche Mitarbeiter einstellen, wie sie benötigt - die Leitung der Behörde, die Verantwortlichkeit für Entscheidungen und die Koordination der Arbeit muss aber dem Direktor obliegen.

6

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:24

Zitat


United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 12th of July 2006
Verehrte Senators,
die Frist der Aussprache ist abgelaufen, ich bitte Sie zur Abstimmungzu treten.
Ich bitte den Kongresspräsidenten diese Aussprache zu schließen.


Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:23

Ich finde es Ihres Amtes unwürdig, dass Sie Fragerunden schließen, bei denen Fragen fristgerecht gestellt wurden, bevor der Befragte antworten kann.

8

Freitag, 14. Juli 2006, 10:50

Herr Adelmar, wie Sie sehen, ist die Fragerunde noch nicht geschlossen, Herr Nunokawa kann, sofern er denn gewillt ist, Ihnen diese Frage zu beantworten, durchaus noch auf Ihre Frage antworten.

Also unterlassen sie bitte das Geblubber, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Gruss
Klaus Peter

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 14. Juli 2006, 12:26

Zitat

Original von Klaus Peter
Also unterlassen sie bitte das Geblubber,


Welchen Umgangston erlauben Sie sich eigentlich gegenüber den Mitgliedern dieses Hauses?

Sie selbst haben den Kongresspräsidenten gebeten, die Aussprache zu schließen und jetzt tun Sie so, als sei es Ihre Entscheidung gewesen, sie nicht zu schließen.

Ich fordere Sie auf, die Verfahren dieses Hauses gerecht zu führen und gegenüber den Mitgliedern des Hauses den Anstand zu wahren.

Horatio Nunokawa

XI. President of the USA

Beiträge: 554

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Freitag, 14. Juli 2006, 17:10

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar
Meines Erachtens ist das Electoral Office ohne (anwesenden) Direktor nicht handlungsfähig. Natürlich kann jede Behörde so viele zusätzliche Mitarbeiter einstellen, wie sie benötigt - die Leitung der Behörde, die Verantwortlichkeit für Entscheidungen und die Koordination der Arbeit muss aber dem Direktor obliegen.


Gerade weil es nicht festgeschrieben ist, was im Falle einer Abwesenheit des Directors zu tun ist, halte ich dies genau für einen nötigen und glücklichen Freiraum (und keine Gesetzeslücke), um bei solchen Engpässen flexibel handeln zu können.

Warum soll es beim Wahlleiter nicht möglich sein, dass dessen Stellvertreter für einen angekündigten Zeitraum - für diesen er sich selbst für amtsunfähig einstuft - die komplette Leitung und Verantwortung über das Bundeswahlamt übernimmt, wenn es z.B. beim Staatspräsident auch funktioniert.
Horatio Nunokawa
11th President of the United States of Astor

11

Freitag, 14. Juli 2006, 19:53

Herr Adelmar, Ihre Frage ist beantwortet worden.

Das Hearing wird geschlossen.


Mit freundlichen Grüßen
Klaus Peter
Senatspräsident