Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die letzte Umfrage zu diesem Thema hat keine Klarheit geschaffen, daher wird das wiederholt.
Daher kommen wir erneut zur Frage wie das Parlamentsgebäude von Serena in Sen City aussehen soll. Zur Auswahl stehen zwei Varianten zum generellen Stil des Gebäudes:
- traditioneller Kuppelbau
und
- neuartiges Bauwerk
Bitte nur State-IDs / bzw. Fed-IDs aus Serena abstimmen.
Öffentliche Umfrage (Teilnehmer und deren Stimmen für alle sichtbar)
Andere Frage, Mr. Cheung: Wer ist Ms. Catherine O'Malley, die an der letzten Abstimmung teilgenommen hat? Ich finde sie nicht auf der Liste und kann sie auch im Ausschlussverfahren keiner Federal- oder State-ID aus unserem Staat zuordnen?
Das habe ich verfolgt:
Die Stimmabgabe von Ms. O'Malley wurde durch die Stimmabgabe von Mr. Kingston kompensiert --> beide haben etwas mit einer gewissen Ms. Fisher zu tun
Ich hoffe die Frage und die Wertung der Stimmen ist somit hinreichend geklärt
Die Umfrage ist beendet - die Stimmen entfielen wie folgt:
- traditioneller Kuppelbau: 3
- neuartiges Bauwerk: 1
Somit werden wir demnächst über einige Vorschläge zu traditioneller Kuppelbauten abstimmen.
Bis dahin werde ich die bisherigen Ideen aufgreifen, weitere können gerne noch hinzugefügt werden.
Damit ist es nun amtlich:
Das Idaho Capitol Building setzt sich mit 2 zu 1 Stimmen gegen das Carlifornia State Capitol durch und ist somit künftig das Serena State Capitol
Elius Nunokawa Formerly known as "Cornelius" Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena