Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wesirat für Äußeres

His Divine Highness

Beiträge: 196

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:33

Open letter to the Astorian people

Honourable Madams and Sirs,

I hereby present you a new open letter to the Astorian people written by his holy Majesty, the Shadow of the Gods, himself:

Zitat

Werte Emirinnen und Emire, geehrte Astorier,

die vergangenen Jahren waren nicht immer leicht und daher will ich mich zu Anfang bei Ihnen für die gemachten Fehler in aller Form entschuldigen. Die jüngsten Entwicklungen haben nicht nur eine Einsicht bei mir erwirkt, sondern auch gezeigt, warum eine Zusammenarbeit nötiger als bisher ist.

Daher ist das Schahtum bereit, weitere Schritte gegenüber Astor zu gehen. Dies schulden wir auch unseren geehrten Verbündeten, dem Kaiserreich Chinopien, dem Kaiserreich Dreibürgen und dem Irkanischen Reich, die alle mehr oder weniger Nachbarn und mögliche Partner der Vereinigten Staaten sind. Daher hoffe ich, dass mit diesem Schritt auch ihnen ein besseres Verhältnis zu Astor garantiert wird.

Das Schahtum ist zunächst daran interessiert, den hier ausgehandelten Vertrag zur Pirateriebekämpfung in Kraft treten zu lassen, wofür wir allerdings um die Zustimmung der gesamten Bevölkerung bitten und dies nicht nur von einer momentanen Parlamentsmehrheit abhängig machen wollen. Und diese Zusammenarbeit soll nach unseren Vorstellungen ausgebaut werden und um Irkanien erweitert sein.

Das Schahtum ist sich bewusst, dass Astor in einer wirtschaftlichen Rezession steckt, doch sollte diese vorüber sein, so sind die Vereinigten Staaten herzlich eingeladen, an einem gemeinsamen Wirtschaftsraum teilzuhaben.

Ich wünsche mit diesem Brief, die Probleme der Vergangenheit auszusprechen und zu lösen und die Angelegenheiten auch auf die Ebene der Gesellschaften direkt zu stellen. Die Vereinigten Staaten von Astor und das Schahtum Futuna müssen einander nicht feindselig oder ablehnend gegenüberstehen, wenn eine Zusammenarbeit weitaus fruchtbarer sein kann und zu größerer Sicherheit und Wohlstand beitragen würde.

Mit dem Segen der Götter



Edit:
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
einmal "Stand" zu "Staaten" korrigiert
The Futunian Delegation to the United States of Astor has been disbanded as of June 17th. 2016. Diplomatic support for Futunian citizens in Astor is provided by the delegation to the Democratic Union (consulatories in Roldem and Western Isles).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wesirat für Äußeres« (22. Oktober 2009, 20:02)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:50

:applaus
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:52

:applaus

Ich hoffe, dass der Präsident sich dieser Sache persönlich annehmen wird.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:00

Zitat

Original von Samantha Cunningham
Ich hoffe, dass der Präsident sich dieser Sache persönlich annehmen wird.

Angesichts des "diplomatischen Auftretens" (wenn man es denn überhaupt noch so nennen kann...) von Vice President Xanathos wäre seine Beauftragung mit dieser Angelegenheit atmosphärisch auch eher eine Kriegserklärung als ein Deeskalationskurs.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 21:08

Ich nehme den Brief zur Kenntnis und ich kann Ihnen versichern,
dass die notwendigen Schritte eingeleitet sind.

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Angesichts des "diplomatischen Auftretens" von Vice President Xanathos wäre seine Beauftragung mit dieser Angelegenheit atmosphärisch auch eher eine Kriegserklärung als ein Deeskalationskurs.


Ach Madam Fifty Nine,
ich komme mit futunischen Vertretern ganz gut ... hin.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:41

:applaus

Das ist eine Handreichung, die auszuschlagen grob fahrlässig wäre.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 22:45

Wie ist Ihre Meinung denn zu dem Ansinnen der Konföderation?
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 78

Wohnort: Springfield, SV

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:00

Aurora? Denen traue ich nicht über den Weg, aber ich bin kein Politiker.

Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 23:09

:applaus

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah