Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:29

Ist jemand im State Department?

Seit Tagen brodelt ein Widerstandsbewegung im barnstorvischen Nguyen. Neuerdings gibt es Berichte über barnstorvische Gräueltaten. Wo bleibt die Reisewarnung? Wo bleibt eine Reaktion der USA?
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Beiträge: 1 865

Beruf: Congressman

Wohnort: Creepy Hollow | New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:43

Ich mache mir langsam Sorgen. Vor allem wenn ich bestimme Teile der Proklamation der Widerstandsorganisation lese.

Zitat:

Proklamation

Wir, die Widerstandsorganisation gegen die Besatzungsmacht Barnstorvia in Nguyen, geben bekannt,

- daß wir die Herrschaft weder durch die barnstorvische Krone, noch durch den örtlichen Fürstenhof akzeptieren,

- daß wir den Bürgerkrieg wieder aufnehmen, bis eine eigenständige, sozialistische Regierung in Nguyen unter der Führung unseres großen Non Lol gebildet gebildet worden ist,

- daß wir diese Ziele mit Waffengewalt verfolgen werden.

Wir rufen alle Männer und Frauen Nguyens auf, sich uns in den Bergen anzuschließen, um mit der Rückeroberung der Gebiete in Kürze zu beginnen.

Non Lol
Oberster General der Widerstandsorganisation gegen die Besatzungsmacht Barnstorvia in Nguyen


http://www.barnstorvia.org/thread.php?threadid=787

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George Ethan Allen« (19. Juli 2007, 15:44)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:59

Ich frage mich, wieso man davon noch nicht einmal etwas in den Medien hört oder sieht.

Eine Reaktion der Regierung wäre allerdings mal schön.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:05

Die FTA ist dicht am Geschehen dran.
Ein Artikel wird bald kommen. ;)
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA


Beiträge: 330

Beruf: Journalistin

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 18:06

Die FTA ist dicht am Geschehen dran.
Ein Artikel wird bald kommen.
Aber genaue Recherchen brauchen Zeit. Die FTA steht seit jeher für einen qualitativ guten Journalismus. ;)
101% lesbian ;)
yours
Amanda Lee Rogers

Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA