Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das heißt also, dass durch mehrmaliges eingeben des backslash ich mehermals das Forum öffnen kann und mich dann unter verschiedenen IDs anmelden kann.
Richtig, oder richtig?
101% lesbian yours AmandaLeeRogers
Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA
Im Übrigen ist Miss Rogers als angesehen Kolumnistin der FTA und Connoisseurin des Alcantara Two-Step selbstverständlich zum Inauguration Ball in New Alcantara eingeladen. Bitte erscheinen Sie pünktlich. Black Tie.
Original von Lance B. Jackson
Im Übrigen ist Miss Rogers als angesehen Kolumnistin der FTA und Connoisseurin des Alcantara Two-Step selbstverständlich zum Inauguration Ball in New Alcantara eingeladen. Bitte erscheinen Sie pünktlich. Black Tie.
Danke für das Kompliment und danke für die Einladung.
101% lesbian yours AmandaLeeRogers
Besitzerin der Santa Clara Hammerheads
Kommentatorin der FTA
Also bei mir funktioniert es nur mit dem www. davor bzw nicht davor.
Mit den / klappt es nicht. Bzw kann ich mich nicht ausloggen weshalb ich es gar nicht ausprobieren kann.
Mit freundlichen Gr¸flen M. Gabrowski Governor of Astoria State
Original von Mike Gabrowski
Also bei mir funktioniert es nur mit dem www. davor bzw nicht davor.
Mit den / klappt es nicht. Bzw kann ich mich nicht ausloggen weshalb ich es gar nicht ausprobieren kann.
Wenn Du es so machst, wie hier beschrieben, dann brauchst Du Dich doch war nicht ausloggen. Benutz einfach mehrere Tabs.
Zitat
Original von Alec von Winkler
Hier ist ein natürlicher ID-Wechsler:
Wenn man dann noch zwei Rechner hat mit mehreren Browsern (PC mit Firefox, Explorer und Safari, Apfel mit Safari und Firefox), dann eröffnet das schier ungeahnte Möglichkeiten.
Persönlichkeitsspaltung ist ein Dreck dagegen, dass Wort das man braucht, sprich Persönlichkeitsmikrozersplitterung, dat gibbet noch garnicht. Bzw. grad erst erfunden.
Um die Frage von Mrs Rogers zu beantworten: Den ID Wechsler habe ich in der DU eingebaut. Das war umständlich und nervig und muss mit jedem Update wieder gemacht werden. Insofern, da das Astor-Forum in absehbarer Zeit auf meinem Server laufen wird, kann ich die Installation des ID Wechslers jetzt schon ins Reich der Unwahrscheinlichkeiten entzaubern.