Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Es freut mich dass ich Sie erreiche. Als Vertreter Freelands in Astoria City wollte ich nachfragen ob Sie derzeit ein Thema gerne auf die Agenda bringen möchten.
Ich selbst sehe derzeit vor allem im Wahlrecht und der Organisation des Kongresses Handlungsbedarf.
Ganz genau. Schauen Sie sich doch nur die Posse rund um die Senatswahlen in Assentia an. Es kann doch nicht sein, dass jemand gleichzeitig mit zwei IDs für Bundesämter kandidieren darf!
Und rückwirkend betrachtet war auch die Verkürzung der Amtszeit der Repräsentanten keine gute Idee. Ja, das House war immer schon die unbeliebtere Kammer, aber die Attraktivität ist durch die Stackhouse-Reform noch einmal deutlich gesunken. Und auch für die Arbeit des Kongresses brachte die Reform nur Nachteile. Das House vermag sich nicht mehr einzuspielen.
Alles beim Alten. Kaum zu glauben, dass es eine Zeit vor der Governor's Mansion gab .
Und Oli macht ja auch gerade Karriere in DC. Wobei ihm die neue Administration natürlich nicht wirklich gefällt. The Attorney General's alright, I guess.