Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich, Walter Marcus Felt, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
Ich bedanke mich für das Vertrauen und bei Governor Narayan, dafür dass er die Amtsgeschäfte des State Council so pflichtbewusst geleitet hat.
Ich, Scott Adam Cheung, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
Ich, Claire Olivia Gerard, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. Sowahr mir Gott helfe.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal
Ich, Lissy Foster, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Lissy Foster
County Administrator of Saint Vincent County (Serena)
Ich, Arjun Narayan, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."
XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena
Executive Order2012/11/18 Holidays of the States Authorities
Der Gouverneur der Republik von Serena erlässt mit dem heutigen Tag folgenden, durch seine Unterschrift unmittelbar in Rechtskraft tretenden, Exekutiverlass:
1. Alle Behörden des Staates sowie alle sonstigen dem Bundesstaat zuzurechnenden Einrichtungen bleiben an folgenden Tagen, sowie grundsätzlich an allen Sonntagen, für den Publikumsverkehr geschlossen:
New Year's Day – an jedem 1. Januar eines Jahres (Neujahrstag)
Memorial Day - an jedem letzten Montag im Mai (Gedenken an die Toten aller Kriege)
Independence Day – an jedem 25. Juni eines Jahres (Gründung Astors)
Labor Day - an jedem ersten Montag im September (Ehrentag für die Arbeiter der United States of Astor)
Constitution Day - an jedem 17. September eines Jahres (Proklamation der neuen US-Verfassung)
Veterans' Day – an jedem dritten Montag im Oktober (Ehrentag für die astorischen Veteranen aller Kriege)
Serena Fusion Day - an jedem 16. Oktober eines Jahres (Fusion der ehem. Bundesstaaten Chan Sen und Peninsula zur Repulik von Serena)
Thanksgiving – an jedem 4. Donnerstag des Monats November (Erntedankfest)
Christmas Day – an jedem 25. Dezember eines Jahres (Weihnachtstag)
2. Bedienstete in Staatsbehörden erhalten an den Sonntagen und in dieser Verordnung genannten Tagen arbeitsfrei, sofern ihre Arbeitsleistung nicht zur ordnungsgemäßen Erfüllung der dem Bundestaat obliegenden staatlichen Aufgaben erforderlich ist.
3. Dieser Erlass gilt ab Verkündung und kann nur durch einen neuen Erlass ersetzt oder durch eine schriftlich niedergelegte Aufhebung durch den Gouverneur der Republik von Serena außer Kraft gesetzt werden.
Sen City, 2012-11-18
Alexander T. Huang
Governor of Serena
Alexander Thomas Huang Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor