Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2016, 10:39

P. 2016-013: Mr. Travis Lodbrok, from Freeland, to be Secretary of Defense




OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE
Capitol Hill, Astoria City on the 28th of January, 2016


Honorable Senators!


The President-elect of the United States has nominated

Mr. Travis Lodbrok

for the office of

Secretary of Defense.


Diese Nominierung erfordert die Zustimmung des Senats.
Aus diesem Grund findet ein Anhörung des Kandidaten statt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert for den Senat zu treten und nachfolgenden Eid zu leisten:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


Der Gottesbezug kann entfallen.

Die Anhörung ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben, um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Die Anhörung dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.




_____________________
Zoey Voerman
President of the Senate



2

Donnerstag, 28. Januar 2016, 11:17

Madame President,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Senators,

ich denke, meine Person ist bekannt und auch, dass ich für eine schrittweise Modernisierung der Streitkräfte stehe, von der zuletzt die Navy massiv profitiert hat.
Da ich denke, dass Fragen bezüglich der Situation in Stralien auftreten werden:
Ich hatte noch keine Einsicht in Unterlagen des DoD, werde die President-elect Laval jedoch nach bestem Wissen und Gewissen beraten.
Zugleich kann ich aber sagen, dass ich dagegen bin, die Mitglieder des schwarzen Hahns einfach ausfliegen zu lassen.
Wir sind nicht mehr in einem Zeitalter und der schwarze Hahn ist keine Einheit von Tercios, die mit solchem Mut und Ehre gefochten haben, als das man Sie erhobenen Hauptes, mit wehenden Fahnen und unter Waffen den Abzug gewähren darf.
Travis Lodbrok

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Januar 2016, 14:58

Mr. Lodbrok,

d.h. wie würden Sie mit den verbliebenen Kämpfern des Schwarzen Hahns verfahren?

Wie stehen Sie zum Einsatz von Klusterbomben von astorischer Seite im Stralienkonflikt?

Ganz generell: Hätten Sie der Präsidentin geraten in den Konflikt einzugreifen? Wenn ja warum - oder umgekehrt?

4

Donnerstag, 28. Januar 2016, 15:54

Madame President,

der schwarze Hahn weigert sich behaarlich klein beizugeben, versteckt sich meines Wissens zwischen den Zivilisten.
Sofern sich der schwarze Hahn entwaffnen lässt, soll er verschwinden, darauf wird sich aber weder Stralien noch der schwarze Hahn einlassen.
Irgendwo müssen ja auch die abgeschossenen Flugzeuge herkommen, hier muss und ich hoffe dies geschieht bereits, die Flugschreiber geborgen werden.

Clusterbomben sind ein zweischneidiges Schwert, perfekt gegen Weiche Ziele, aber mit einer Blindgängerrate von 30% bleibt da einiges übrig, was entfernt werden muss, was wir auch tun werden.
Inwiefern eine Gefährdung für die Zivilbevölkerung bestand kann ich zur Zeit nicht beurteilen, wenn die Waffen korrekt eingesetz werden, gegen weiche Ziele, halte ich sie für nützlich, sofern man im Anschluss die Blindgänger entfernt.
Der Vorwurf, Astor würde unehrenhaft kämpfen lassen wir mal dahingestellt.

Da ich hier die Wahrheit zu sagen habe, ja, ich hätte der Präsidentin ebenfalls zum eingreifen geraten. Eine Organisation wie die auf Geelong operierende ist eine Bedrohung für Nationen, deren Militärapparat nicht so hochgerüstet ist, wie der unsrige.
Diese Menschen bieten ihre militärischen Fähigkeiten feil, sie sind Söldner und Söldner werden nach dem Kriegsvölkerrecht nicht als Kombattanten betrachtet und haben daher nicht den Anspruch auf den Status des Kriegsgefangenen, egal was Mister Podgorz da von sich gibt.

Aber dieser Konflikt kann nicht alleine vom DoD gelöst werden, hier muss mit dem DoS zusammengearbeitet werden, mit den Geheimdiensten etc.
Travis Lodbrok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (28. Januar 2016, 15:54)


Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:00

Mr. Lodbrok,

Sie müssen entschuldigen, was militärischen Jargon angeht, bin ich leider Laie: Gehe ich recht in der Annahme, dass mit "weichen Zielen" Personen - in diesem Fall die Kämpfer des Schwarzen Hahns - gemeint sind? Und falls ja, wie können Clusterbomben hier nicht gefährlich für die Zivilbevölkerung sein, wenn das Ziel, sich mitten drin versteckt?

6

Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:55

Madame President,

dem ist so, weiche Ziele sind ungepanzerte Fahrzeuge, Infanterie, Luftabwehr-Systeme, Artillerie-Stellungen etc.
Ich gehe davon aus, dass unsere Streitkräfte die Clustermunition nicht in besiedeltem Gebiet eingesetzt haben, Sie können mich hierauf gerne festnageln, aber ich werde dies nachprüfen.
Der Einsatz dieser Munition im urbanen Raum würde zu einem Massaker führen.
Travis Lodbrok

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Januar 2016, 00:24

Mr. Lodbrock,

ich denke es macht keinen Sinn Sie auf etwas festzunageln, wenn Sie nicht alle notwendigen Informationen dazu haben. Ich komme aber eventuell zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Regierungsanfrage darauf zurück.

Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine weiteren Fragen und werde dem Kandidaten zustimmen.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. Januar 2016, 16:54




OFFICE of the PRESIDENT of the SENATE
Capitol Hill, Astoria City on the 30th of January, 2016



Honorable Senators!


Die Anhörung ist beendet.

Die Abstimmung über den Kandidaten erfolgt nach der Amtseinführung der Präsidentin,
sofern diese die Nominierung bestätigt.





_____________________
Zoey Voerman
President of the Senate