Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dennoch halte ich für angemessen meine Bedenken über diese Personalie zum Ausdruck zu bringen:
wieder einmal meint ein Mitglied der Republikanischen Partei zwei Full-Time-Jobs an zwei weit auseinander liegenden Ort gleichermaßen pflichtbewusst ausführen zu können - wieder einmal vermengt man ein Bundesmandat in Astoria City mit dem Staatsposten des Speakers in Octavia.
Ich weiß nicht, warum gerade die laurentianischen Konservativen eine Ämteranhäufung betreiben müssen. Hiermit fordere ich Speaker Knight auf, die Geschäfte des General Courts aufgrund seiner Verpflichtung als Senator von Laurentiana nicht zu vernachlässigen.
Eigentlich wäre der Rücktritt von einem Amt ein Zeichen des Respekts gegenüber dem anderen Amt.
Tyrell Avery Mayor of the City of Octavia
Member of the General Court of Laurentiana
Glückwunsch, Senator.
Ach bitte einen Moment Mr. Avery, die Frage welche Sie dem ehrenwerten Senator stellten, betreffs zweier zwei Full-Time-Jobs, gilt dass nicht im gleichen Masse auch für Ihre Parteigenossin Mrs. Kingston?
Oscar Maria Havercamp Druckereibesitzer und Verleger
gewiss habe ich nicht vor, eines der Ämter zu vernachlässigen. Zugleich konnte ich es jedoch auch nicht verantworten, einer werdenden Mutter die Bürde dieses Amtes aufzuerlegen. Alle weiteren Einlassungen zu diesem Sachverhalt bitte ich unter den Morning Businesses zu Protokoll zu geben. Diese Sitzung ist geschlossen.
SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA
SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA
GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION fr. Governor of the State of Laurentiana
Glückwunsch, Senator.
Ach bitte einen Moment Mr. Avery, die Frage welche Sie dem ehrenwerten Senator stellten, betreffs zweier zwei Full-Time-Jobs, gilt dass nicht im gleichen Masse auch für Ihre Parteigenossin Mrs. Kingston?
Mr. Haverkamp, ich scheide übermorgen aus dem Senat aus.
Meghan C. Kingston
State Senator
28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States