Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab zwar die Moderationsrechte in den republikanischen Foren, aber ich kann nicht Themen oben festsetzen oder lösen....ausser ich hab was übersehen...
Erledigt. Modrechte für den Council of Mandarin gab es auch.
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Neben dem Threadtitel ist links eine Grafik. Die hat einen Mouseover-Effekt, dahinter verstecken sich die Moderationsrechte.
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Achja, wichtig für jeden, der in einem Forum Moderatorenrechte hat - mit der neuen Forenversion könnt ihr eure Modrechte über diese Mouseover-Grafik aufrufen:
Falls das bei jemandem, der Modrechte hat, nicht klappt, bitte hier melden.