Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Headquarters of the Department of Safety and Law Enforcement
SA Tenner, vom FBI. Ich untersuche den Jennings-Fall und würde gerne mit jemandem sprechen, der hier für den Bereich "Organisiertes Verbrechen" zuständig ist.
Vielen Dank. Ihr Meinung als Experte: Welche der Familien hat unter den Maßnahmen des ehemaligen Governors am meisten gelitten? Und hat sich irgendeine kurz vor oder nach dem Anschlag ungewöhnlich - für Mafiaverhältnisse - verhalten?
Die Frage kann ich Ihnen nicht beantworten. Vielleicht sollten Sie sowas direkt im näheren Umfeld von Gouverneur Jennings nachfragen. Er hatte da ja ziemlich ... spezielle ... Freunde. Oder finden Sie es nicht seltsam, dass dieser Amrian Dali Abzianidze sein Büro im Gouverneurspalast gleich neben dem von Jennings hatte und dass der gleiche mit einer Schusswaffe unter dem Anzug in der Gegend herumläuft und sofort herumzuballern beginnt? Stellen Sie dem und seinem Bruder Micheil doch mal ein paar Fragen. Könnte ja sein, dass da zwei Familien Stunk miteinander haben und Jennings kam irgendwie zwischen die Fronten.
Und noch was, Special Agent. Von mir haben Sie nichts gehört, klar?
Na dann Leute: Energy Drinks und Kaffee gehen auf mich. Zwei von euch sehen sich das Bildmaterial von Channel 40 und Varga-TV durch. Vielleicht sieht man irgendwo in einen der beiden Wagen hinein. Mündungsfeuer ist bekanntlich auch eine Lichtquelle. Alles das geeignet scheint ab ins Labor, vielleicht können die Jungs dort es noch weiter herausarbeiten. Die anderen beiden sehen sich die Akten durch. Gebt mir eine Zusammenfassung wer das Sagen bei den hießigen Famiglias hat und womit sie vermutetermaßen ihr Geld verdienen.
Ein goldener Revolver? Das ist ja mal eine ungewöhnliche Waffe. Geben Sie das doch bitte an die anderen weiter, die sollen sehen ob dazu etwas in den Akten ist.
Wer verwendet heut zu tage noch Wappen? Würde mich nicht wundern, wenn die Waffe ein Unikat ist. Schickt dass ans Hauptquartier und an alle Polizeibehörden der Staaten. Ich will wissen ob diese Waffe oder das Wappen schon einmal irgendwo aufgetaucht ist.
Lieutenant Wells, Greenville PD. Sie sind am Jennings-Fall dran, oder? Ich habe Ihre Mail gelesen und hätte da was für Sie. Das würde ich aber lieber vertraulich besprechen, um ehrlich zu sein.
Dann ist ein persönliches Treffen wohl das Beste. Ich könnte vermutlich heute noch vorbei kommen, falls ich noch einen Flug nach Astoria State erwische. Wo und wann wäre von ihrer Seite ein Treffen möglich?