Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2010, 13:22

Charlotte Mcgarry, ab 04.01.2010

Hier findet die Befragung von Charlotte McGarry ab dem 04.01.2010 statt.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2010, 11:48

Handlung:Findet sich ein, lächelt den Fotografen freundlich zu und ist gespannt, was sie zur Klärung der offenen Fragen beitragen können soll.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. Januar 2010, 18:16

Madam Former President,

ich darf Sie im Namen des Committee begrüßen. Ich möchte Sie nun bitten die rechte Hand zu heben und mir nachzusprechen:

„Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.“

Es steht Ihnen frei die religiöse Beteuerung weg zu lassen.

Nachdem Sie Ihren Eid geleistet haben werden wir mit der Befragung beginnen. Gemäß dem Gesetz leite ich als Vorsitzende diese Befragung. Ich werde Ihnen daher Fragen stellen, die Sie wahrheitsgemäß zu beantworten haben. Sobald ich es freigebe, dürfen dann alle Mitglieder des Ausschusses Fragen an Sie richten.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Montag, 4. Januar 2010, 18:30

Vielen Dank, Madam Senator.

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:01

Madam Senator,

der Amoklauf von Savannah ist uns allen noch gut in Erinnerung. Immer noch läuft der Prozess. Unter anderem ist dieser Amoklauf ein Grund für dieses Committee. Ich bitte Sie einzelne Fragen nicht als Angriff gegen Ihre Person zu sehen. Die Fragen sollen nur dazu dienen dem Ausschuss dabei zu helfen die Arbeit der Sicherheitsbehörden nachvollziehen zu können.

Ich stelle daher zunächst folgende Fragen an Sie:

  • Als amtierende Präsidentin waren Sie unmittelbar von den Vorfällen in Savannah betroffen. Welche Maßnahmen wurden den Sicherheitsbehörden nach dem Amoklauf angeordnet?
  • Welche Behörden wurden, aus welchen Gründen, mit der Aufklärung des Amoklaufs betraut?
  • Welche Maßnahmen wurden ergriffen, um den Täter zu fassen?
  • Wer war für die Klageerhebung verantwortlich?
  • Warum wurde innerhalb Ihrer Amtszeit keine Anklage erhoben?
  • Welche Rolle spielte der damalige Justizminister Hodges?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samantha Cunningham« (5. Januar 2010, 18:02)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Januar 2010, 18:15

Als amtierende Präsidentin waren Sie unmittelbar von den Vorfällen in Savannah betroffen. Welche Maßnahmen wurden den Sicherheitsbehörden nach dem Amoklauf angeordnet?
Ich hatte keinen Grund zur Annahme, dass die Behörden des Bundesstaates und des Bundes unprofessionell oder überfordert reagieren würden. Besondere Anordnungen wurden deswegen aus dem Weißen Haus nicht vorgenommen. Ich hatte dem damaligen Governor Savannahs, Richard Templeton, brieflich meine Anteilnahme und die volle Unterstützung durch die Bundesregierung zugesichert; das Schreiben wurde jedoch nie beantwortet.

Welche Behörden wurden, aus welchen Gründen, mit der Aufklärung des Amoklaufs betraut?
Wie bereits beschrieben wurde nicht spezifisch in die Abläufe der Sicherheits- und Justizbehörden eingegriffen.

Welche Maßnahmen wurden ergriffen, um den Täter zu fassen?
Zu konkreten Maßnahmen kann ich keine Auskunft geben, weil ich in die operativen Abläufe der Sicherheits- und Justizbehörden nicht involviert gewesen bin.

Wer war für die Klageerhebung verantwortlich?
Das astorische Recht weist diese Verantwortung in der Regel dem Attorney General zu. Ich hatte keine Veranlassung, an dieser Aufgabenzuteilung Änderungen vorzunehmen.

Warum wurde innerhalb Ihrer Amtszeit keine Anklage erhoben?
Dafür müssen Sie sich bitte an die entsprechenden Verantwortlichen in den Sicherheits- und Justizbehörden wenden.

Welche Rolle spielte der damalige Justizminister Hodges?
Ich bitte darum, die Frage zu präzisieren.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:36

Danke, Madam Senator, ich werde bestimmt noch einmal auf Sie zurückkommen.

Bis auf weiteres öffne ich die Befragung für die Fragen der anwesenden Committee-Mitgliedern.

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Craig Hsiao

Back in Chan Sen!

Beiträge: 1 835

Wohnort: New Ming

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Proud Serena by brave Gov. CornNuno
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:44

Madam Senator McGarry,

sehen Sie mittlerweile Fehler in der Art und Weise wie Sie die Situation damals angegangen sind?
Craig Hsiao
25th Vice President of the United States of Astor
Former Speaker of the House of Representatives

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Craig Hsiao« (7. Januar 2010, 14:48)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:46

Congressman Hsiao,

ich habe die Angelegenheit damals nicht mit der notwendigen Entschlossenheit verfolgt, sondern mich auf die Sicherheits- und Justizbehörden verlassen. Sen. Hodges hat zurecht bemängelt, dass Kompetenzen unklar waren. Durch die faktische Verweigerung des damaligen Governors Templeton, das Gespräch mit der Bundesregierung zu suchen, konnte diese Lage überhaupt erst entstehen. Ich habe sie damals nicht mit der notwendigen Konsequenz aufgelöst.

Für Verfehlungen und Verzögerungen meiner Untergebenen übernehme ich deswegen selbstverständlich die alleinige politische Verantwortung.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Samantha Cunningham

Former First Lady of the United States

Beiträge: 1 347

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 16:01

Gibt es weitere Fragen?

Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

Norman Howard Hodges

Elder Statesman

Beiträge: 3 091

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:18

Ich habe keine Fragen mehr.

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:22

Ebenfalls.