Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:13

You gotta be kiddin'

Erinnern Sie sich noch, wie die Republikanische Partei Angst hatte, bei der außenpolitischen Konferenz von einer angeblichen Mehrheit aus Demokraten und Unparteiischen übervorteilt zu werden? Wie Senator Witfield und andere um Ihre parteipolitischen Pfründe fürchteten, kein Vertrauen in ihre Argumente hatten und stattdessen auf einem zweiten Posten bestanden?

Dieser zweite Posten ging an Congressman Ed Wilson.

Senator Aspertine, dem ich bei allen liebgewonnenen Meinungsverschiedenheiten die außenpolitische Kompetenz selbst dann nicht abstreiten könnte, wenn ich es wollte, tut mir leid. Ein Mann, der sich für jedes innenpolitische Amt praktisch disqualifiziert hat und in seiner kurzen, turbulenten Amtszeit als Speaker nahezu wöchentlich die Verfassung brechen wollte, ist in den Augen der Republikanischen Partei offenbar geeignet, die außenpolitische Zukunft dieser Vereinigten Staaten festzulegen.

So spielt die Republikanische Partei also die von Senator Witfield so oft beschworene personelle Überlegenheit aus? Die Nation nimmt darauf Rücksicht und wird mit Posten für Ed Wilson bestraft? Wer kann dieser Partei denn noch glauben, dass Sie Skrupel hätte, jemanden wie Wilson nach der nächsten Wahl ins State Department zu hieven? Woher soll denn die Glaubwürdigkeit für entsprechende Dementis kommen, wenn man ihm wieder und wieder verantwortungsvolle Positionen überträgt?

Secretary of State Egdar Wilson (R). I kid you not.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:09

Schön zu wissen, dass die Democrats die kommende Präsidentschaftswahl bereits verloren geben und sich also darauf konzentrieren zu überlegen, welche Republicans die besten Kandidaten für die Ämter der Administration sein mögen.

Übrigens hat - wenn mich nicht alles täuscht - der Senat ein Wörtchen bei der Nominierung von Secretaries mitzureden. Nur wem haben unsere Bürger da noch gleich die Mehrheit gegeben...?
Butterfly Blue

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 12:42

Definitiv einem Republikaner zu viel, weil zwei Senatoren bis zur Klärung ihres Status unrechtmäßigerweise an den Abstimmungen teilgenommen haben, zu denen nur einer zugelassen ist.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luciano Marani« (20. Oktober 2011, 12:47)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 13:40

Schön zu wissen, dass die Democrats die kommende Präsidentschaftswahl bereits verloren geben und sich also darauf konzentrieren zu überlegen, welche Republicans die besten Kandidaten für die Ämter der Administration sein mögen.

Ich spreche für mich und nicht für die Demokraten. Übrigens schon immer, junger Mann.

Zitat

Übrigens hat - wenn mich nicht alles täuscht - der Senat ein Wörtchen bei der Nominierung von Secretaries mitzureden. Nur wem haben unsere Bürger da noch gleich die Mehrheit gegeben...?

Und deswegen darf man nicht mehr warnend die Stimme vor der Horrorvorstellung eines Secretary of State Edgar Wilson erheben? Wenn ich mich nicht täusche, steht vor der Entscheidung des Senates über die Secretaries eine Entscheidung des astorischen Volkes über den Präsidenten. Bei dieser Entscheidung spielt die Zusammensetzung des künftigen Kabinetts unzweifelhaft eine Rolle. Entweder ist den Republikanern die Konferenz egal und sie schicken deswegen Wilson hin oder sie haben Vertrauen in dessen Kompetenz.

Bezeichnend: Sie haben erst gar keine inhaltliche Verteidigung der außenpolitischen Kenntnisse des völlig überforderten Ex-Speakers unternommen. Entweder glauben Sie, dass der Mann kompetent ist, was Ihre eigene Glaubwürdigkeit ruinieren würde, oder Sie glauben es nicht, was Sie zu einem Feigling machen würde.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:49

Definitiv einem Republikaner zu viel, weil zwei Senatoren bis zur Klärung ihres Status unrechtmäßigerweise an den Abstimmungen teilgenommen haben, zu denen nur einer zugelassen ist.


Astoria City: Ein Mann ist gewählt, ein anderer wirft mit Paragraphen. Ich hab das schonmal irgendwo gesagt... .
Butterfly Blue

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:54

Um es für Sie möglichst leicht verständlich zu machen: Ich meine Laurentiana. Derzeit sprechen und stimmen zwei Senatoren im Namen dieses Bundesstaates. Wenn Ihnen das gar nicht komisch vorkommt, dann sagen Sie es mir.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 14:57

Zitat

Ich spreche für mich und nicht für die Demokraten. Übrigens schon immer, junger Mann.


Oh Verzeihung. Dann sieht die Bilanz der Democrats allerdings noch dürftiger aus, da Sie ja Ihre anzuerkennende Arbeit auf eigene Rechnung machen und wir diese nicht den Democrats anrechnen dürfen.

Zitat

Bezeichnend: Sie haben erst gar keine inhaltliche Verteidigung der außenpolitischen Kenntnisse des völlig überforderten Ex-Speakers unternommen. Entweder glauben Sie, dass der Mann kompetent ist, was Ihre eigene Glaubwürdigkeit ruinieren würde, oder Sie glauben es nicht, was Sie zu einem Feigling machen würde.


Madam President,
da Sie kein inhaltliches Arguement angeführt hatten, wieso Rep. Wilson außenpolitisch nicht kompetent sei, konnte ich darauf auch nicht eingehen.
Butterfly Blue

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:04

da Sie kein inhaltliches Arguement angeführt hatten, wieso Rep. Wilson außenpolitisch nicht kompetent sei, konnte ich darauf auch nicht eingehen.

Ich habe auf Congressman Wilsons katastrophale Amtszeit als Speaker und seine dürftige Bilanz als Congressman verwiesen. Ich nehme aber an, Ihre Partei hat bei der Nominierung von Congressmal Wilson für ein so wichtiges Amt etwas gedacht, und ich bin gespannt, was.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:09

"Wenn etwas Gutes passiert, dann war es das Werk der Republikanischen Partei.
Wenn etwas Schlechtes passiert, dann sind die Wege der Republikanischen Partei unergründlich." ;)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:11

Madam President,

das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen, und Ihre Argumentation verdeulicht das. Außenpolitische Kompetenz und Anredeformen im Kongress sind zwei paar Stiefel.
Butterfly Blue

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:11

Das stimmt. Eine falsche Anrede gegenüber fremden Staatsvertretern wiegt viel schwerer und kann diplomatische Verwicklungen auslösen ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:32

Madam President,

das eine hängt mit dem anderen nicht zusammen, und Ihre Argumentation verdeulicht das. Außenpolitische Kompetenz und Anredeformen im Kongress sind zwei paar Stiefel.

Ich rede nicht von Anredeformen (die er als Speaker korrekt verwendet hat), sondern beispielsweise von seinem Verfassungsbruch. So jemanden hält Ihre Partei für geeignet, die Außenpolitik der Vereinigten Staaten für die nächsten Dekaden zu gestalten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:33

Das stimmt. Eine falsche Anrede gegenüber fremden Staatsvertretern wiegt viel schwerer und kann diplomatische Verwicklungen auslösen ...

Das dürfte den meisten nicht mal auffallen. Die nennen nämlich auch Visiten der Außenminister oder noch rangniedrigerer Vertreter Staatsbesuche, obwohl nur Staatsoberhäupter solche überhaupt durchführen können.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:25

Um es für Sie möglichst leicht verständlich zu machen: Ich meine Laurentiana. Derzeit sprechen und stimmen zwei Senatoren im Namen dieses Bundesstaates. Wenn Ihnen das gar nicht komisch vorkommt, dann sagen Sie es mir.
Lesen Sie die Protokolle des Kongresses, Mr. Attorney General. Die könnten zur Rechtsfindung beitragen. Und bevor Sie fragen: Nein, das kommt mir nicht komisch vor. Das ist das Gesetz, ein bedauerlicher Zustand, den wir spätestens übermorgen beendet haben werden.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 16:41

Sie irren sich, Senatorin, und Ihr Parteikollege, der Speaker hat Ihnen dies auch schon gesagt.
Ich könnte Sie auch bis übermorgen einsperren lassen, das wäre dann eben auch
"ein bedauerlicher Zustand, den wir spätestens übermorgen beendet haben werden."
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. Oktober 2011, 00:02

Mr. Republican Foreign Policy leistet sich seinen ersten Ausrutscher auf dem diplomatischen Parkett, indem er - ungehindert von Wissen oder Neugierde - einfach mal eine Behauptung in den Raum stellt, die falsch ist. Mr. Blue, Gratulation: Ihre Partei hat einen echten Experten entsandt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA