Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 20. Mai 2013, 21:28

Sen. Stackhouse's campaign conclusion

Handlung:Am letzten Abend vor Öffnung der Wahllokale wendet sich die demokratische Präsidentschaftskandidatin Senator Sookie Stackhouse in einer Rede vor ihrem Haus in ihrer Heimatstadt Bon Temps, Laurentiana, noch einmal an Unterstützer, Unentschlossene und alle anderen Interessierten.
My fellow citizens!

Morgen Abend öffnen die Wahllokale für Wahl zum XXXIX. Präsidenten der Vereinigten Staaten, was zugleich bedeutet, dass mein Wahlkampf um das Präsidentenamt heute mit dieser kleinen Ansprache endet.

Ich habe Ihnen in einer kleinen Serie von Wahlkampfreden in den letzten Tagen meine Auffassung von den den Präsidenten unserer Vereinigten Staaten in den nächsten Monaten erwartenden Aufgaben dargelegt, ich habe mein Verständnis dieses Amtes und meine Vision für die Vereinigten Staaten erläutert.

Dabei bin ich bewusst nicht kreuz und quer durch das Land gehechtet, habe keine Transparente geschwenkt oder detailliert eine Latte einzelner politischer Vorhaben ausgebreitet, denn es ist und bleibt meine Überzeugung, dass uns so etwas unter den aktuellen Umständen nichts genutzt hätte.

Die derzeitige Situation unserer Vereinigten Staaten ist nicht einfach, aber ein erster Schritt in die Zukunft ist denke ich bereits getan: Sie, die Bürger der Vereinigten Staaten, habe eine echte Wahl zwischen zwei Präsidentschaftskandidaten und ihren Vizepräsidentschaftskandidaten, und Stand heute Abend haben sich 100% der Bevölkerung als Wähler registrieren lassen. Es gäbe keinen deutlicheren und ermutigenderen Beweis dafür, dass es nach wie vor einen intakten demokratischen Wettbewerb in unserem Land gibt, und dass es den Menschen in der Vereinigten Staaten wichtig ist, an diesem teilzuhaben und ihn mitzuentscheiden.

Worauf es nun ankommt ist, dass der nächste Präsident der Vereinigten Staaten auf diesem soliden Fundament aufbaut. Vier Monate sind eine lange Zeit, sie erfordern seitens des Präsidenten ein erhebliches Maß an Motivation und Durchhaltewillen, aber ich bringe es gerne auf, denn ich weiß eben auch, wie viele Chancen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung unsere Vereinigten Staaten unter einem engagierten Präsidenten in den nächsten vier Monaten haben werden!

Wie das meines Erachtens geht, habe ich ja bereits ziemlich zu Anfang meiner kleinen Wahlkampagne erläutert: Durch Zuverlässigkeit, Aufmerksamkeit und Offenheit. Es gibt Herausforderungen, Aufgaben und Möglichkeiten in allen Politikfeldern, und zentral zu ihrer Bewältigung und Nutzung ist, dass der Präsident sich als Mittelpunkt der Diskussionen begreift, sie anstößt und aufgreift, sich an ihnen beteiligt und sie weiterbringt - und dass er dabei vor allem, egal wie schwierig das Erreichen eines positiven Ergebnisses von Zeit zu Zeit auch sein mag, egal welche Rückschläge er mit mitunter erleben mag, niemals den Glauben daran verliert, dass unsere Vereinigten Staaten ein attraktives, lebendiges und vielfältiges Land sind, in dessen Geschichtsbuch es noch viele, viele Seiten zu füllen gibt!

Nehmen wir uns dieser Herausforderung gemeinsam an! Ich bin bereit, in den kommenden vier Monaten die Federführung dabei zu übernehmen, wenn Sie mir diese Aufgabe anvertrauen möchten!
Sookie Stackhouse (D)


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 20. Mai 2013, 22:31

:applaus
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Mai 2013, 07:40

:applaus

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Mai 2013, 16:23

Am Tag der Öffnung der Wahllokale tritt auch Lilah Morgan als Kandidatin für das Amt des Vizepräsidenten in Ihrem Heimatort in Laurentiana an die Kameras.

My fellow citizens,

heute werden in der gesamten Nation die Wahllokale öffnen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, die Person im höchsten Amt unserer geliebten Nation zu bestimmen. Jede Wahl des Präsidenten ist eine besondere, doch diese ist besonders: Es gibt zwei Tickets. Diese Tatsache sollte eigentlich das Normalste der Welt sein, doch leider ist es das nicht. Wir müssen uns darüber freuen, eine echte Alternative zu haben.

Die Wahl in einer demokratischen Staatsordnung ist zwar nicht das einzige, wohl aber das maßgeblichste Mittel der Selbstbestimmung des Volkes, bei welchem die nationale Souveränität ruht. Bedenken Sie stets: In der Art Ihrer Entscheidung, sowohl ob als auch wie Sie wählen, liegt die Zukunft dieser Nation.

Die Demokratie lebt vom Mitmachen, nicht vom Zusehen. Demokratie heißt nicht, sich in seinen Abwehrrechten einzumauern, sondern auf den anderen zuzugehen, mit dem anderen zu leben, zu interagieren und die Gesellschaft aktiv mitzugestalten. Es gibt oft viel Getöse um die Wahlen. Aber das Wesentliche ist grundlegend, es ist einfach und es wichtig. Es gibt vieles, was unwichtig ist. Doch das wichtige wird immer all das schmückende und auch verhüllende Beiwerk überragen. Daher rufe ich als ehemalige Direktorin des Bundeswahlamtes Sie , meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, dazu auf:

Gehen Sie wählen!

Und auch wenn Sie Ihre Stimme einem Kandidatenduo geben, vergessen Sie niemals, dass Ihnen Ihre Stimme danach weiterhin gehört und Sie sie erheben müssen, wenn jene, die in Ihrem Auftrag und mit Ihrem Vertrauen die Dinge nicht dergestalt umsetzen, in die Sie Hoffnung steckten.


Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
May God bless you and may he bless the United States.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office