Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 01:57

P. 2015-117 Ms. Kelly McTomson, Secretary of State Nominee





Honorable Senators!

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat

Ms. Kelly McTomson

als

Secretary of State

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



(Alexander Xanathos)
President of the Senate

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 20:01

Handlung:Steht auf


Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Handlung:Lächelt


Werte Mitglieder des Senats,

mein Name ist Kelly McTomson, aktuell bin ich Deputy Secretary of State.

Kommen wir zu meiner noch nicht allzu langen Lebensgeschichte. Am 09.07.1987 wurde ich in Castle Rock / Assentia geboren. Im Jahr 2005 erhielt ich mein High School Diploma an der örtlichen Little Rock Mountain High School.
2009 schloss ich mein Studium der Sozial- und Politikwissenschaften an der Fredericksburg University ab.
Ende des selben Jahres zog ich das erste Mal in ein anderes Land um: Ich wohnte von nun an in Albernia. Ich arbeitete dort als Sekretärin im Außenministerium, nichts wirklich wichtiges. Dort blieb ich 2 Jahre, ehe ich nach Cranberra und von dort nach einem Jahr nach Roldem umzog. Dort startete ich einen nicht wirklich von Erfolg geprägten Versuch als Model, nach welchem ich 2014 nach Assentia zurückzog. 1 Jahr war ich dann Mitglied des Parlamentes eines Freyburger Stadtteils, ehe sich dann die Möglichkeit ergab, im Team vom Madam President Varga zu arbeiten. :)

Der Posten des Secretary of State ist besonders in der aktuellen Zeit von besonderer Wichtigkeit, wo sich die µ-Welt Positionen in der Stralienkrise nimmt. Auf die Geschehnisse dort sollte die meiste Aufmerksamkeit liegen. Dabei darf natürlich niemand weiteres vernachlässigt werden.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 16:19

Ms. McTomson,

aus ihrer Sicht: Wer sind die drei wichtigsten bestehenden oder potentiellen Verbündeten Astors und wieso? Wie gedenken Sie die Beziehungen zu diesen Staaten auszubauen?

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:15

Ms. Voerman, vielen Dank für Ihre Frage. Als stärksten Partner kann man das Medianische Imperium bezeichnen. Eine enge Verbundenheit besteht traditionsgemäß auch mit Albernia und der Demokratischen Union. Verbessern wollen wir die Verbindung auch mit Cranberra, womit wir planen, die Wirtschaftsbeziehungen auszubauen.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:24

Ms. McTomson,

wie würden sie die momentan vorherrschende Geopolitische Lage beurteilen?
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

6

Freitag, 11. Dezember 2015, 13:36

Als stärksten Partner kann man das Medianische Imperium bezeichnen.

Tatsächlich? Gibt es dann einen bestimmten Grund dafür, warum die Präsidentin die zuletzt beschlossene Vertragserweiterung nicht unterzeichnet hat und man die gesetzlich vorgeschriebene Übermittlung einer Ratifizierungsurkunde missachtet?

Mosby M. Parsons

U.S. Citizen

Beiträge: 978

Wohnort: New Beises, LA

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. Dezember 2015, 20:53

Ms. McTomson

Was halten Sie von der Idee, den Council of Nations wiederzubeleben? Könnten Sie sich hierbei eine führende Rolle vorstellen?
Mosby M. Parsons

Former Senator for Laurentiana
Former Governor of Laurentiana
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant General (NG) and
Commandant of the Laurentiana National Guard

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Dezember 2015, 16:32

Ms. McTomson,

was halten sie von den aktuellen Bemühungen der DU und Dreibürgens, einen Völkerbund zu gründen? Sehen sie diese Unternehmung als gescheitert an?

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Dezember 2015, 17:05

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich komme erst morgen zum antworten

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:20





Zitat von »Kelly McTomson«



Als stärksten Partner kann man das Medianische Imperium bezeichnen.

Tatsächlich? Gibt es dann einen bestimmten Grund dafür, warum die Präsidentin die zuletzt beschlossene Vertragserweiterung nicht unterzeichnet hat und man die gesetzlich vorgeschriebene Übermittlung einer Ratifizierungsurkunde missachtet?



Ich habe bezüglich dieser Sache keine Rücksprache mit Madam President Varga gehalten, aber ich vermute, dass die Society of the Median and Astorian Peoples für sie nicht sinnvoll war und keinen wirklichen Mehrwert gebracht hat.


Ms. McTomson

Was halten Sie von der Idee, den Council of Nations wiederzubeleben? Könnten Sie sich hierbei eine führende Rolle vorstellen?


Ms. McTomson,

was halten sie von den aktuellen Bemühungen der DU und Dreibürgens, einen Völkerbund zu gründen? Sehen sie diese Unternehmung als gescheitert an?


Mr. Parsons, Mr. Whitestone,

eine Wiederbelebung des "Council of Nations" ist Humbug. Eine Wiederbelebung ist für mich etwas, wo alles aus dem Vorgänger übernommen wird, und da der CoN gescheitert ist, sollte es nicht noch einmal aufgewärmt werden. Das TRANORA halte ich für eine sinnvolle Alternative.

Daniel N. Smith

CEO of Nohan Inc.

Beiträge: 447

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
@DNSmith
Senator of Astoria State
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Dezember 2015, 21:25

Ms. McTomson,

wie würden sie die momentan vorherrschende Geopolitische Lage beurteilen?
*räuspert sich*
Daniel N. Smith (D-AS)

Former Governor of Astoria State
Former Senator of Astoria State

Beiträge: 1 157

Beruf: Historiker

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor!
  • Nachricht senden

12

Montag, 14. Dezember 2015, 17:02

Ms. McTomson,

was hielten sie von der UNVO als internationale Gesprächsplattform?

Kelly McTomson

Madam Gouverneur

Beiträge: 380

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
hahah look at this guys

[video of a cat throwing down things]
  • Nachricht senden

13

Montag, 14. Dezember 2015, 21:40


Ms. McTomson,

wie würden sie die momentan vorherrschende Geopolitische Lage beurteilen?


Entschuldigen Sie.

Besonders schwerwiegend ist derzeit der Konflikt in Stralien. Das zeigt, dass wir auch hier auf diesem Kontinent nicht von Kriegen verschont werden.
In Vergessenheit gerät leider der immer noch andauernde Knflikt in Notschistan.
Die Beziehungen zwischen der SDR und Dreibürgen ist sehr angespannt, da müssen wir ein Auge drauf halten.

Aufgrund dieser vielen Krisen ist es daher unerlässlich, dass wir, neben unseren traditionellen Verbündeten, auch neuen Partnern offen gegenüberstehen.


Ms. McTomson,

was hielten sie von der UNVO als internationale Gesprächsplattform?


Theoretisch wäre diese eine Alternative, aber ich bevorzuge das IDF.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Dezember 2015, 13:14

Ms. McTomson,

was ist denn aus den Gesprächen zu so einer Plattform in Freesland geworden, an denen auch die USA teilgenommen haben und die mitunter von der DU und Dreibürgen initiiert wurden? Nehmen wir nachwievor daran Teil? Ich nehme jetzt einfach mal an, dass Sie als stellvertretende Außenministerin über diese Information verfügen.

Theoretisch wäre diese eine Alternative, aber ich bevorzuge das IDF.

Sie haben den CoN als gescheitert bezeichnet - zurecht - und wollen ihn daher nicht erneut aufwärmen. Selbes gilt aber auch für das IDF und TRANORA. Warum sollen in diesen Fällen neue Versuche gestartet werden?

Ich habe bezüglich dieser Sache keine Rücksprache mit Madam President Varga gehalten, aber ich vermute, dass die Society of the Median and Astorian Peoples für sie nicht sinnvoll war und keinen wirklichen Mehrwert gebracht hat.

Unabhängig was die Präsidentin vielleicht davon hält oder auch nicht - wie stehen Sie zu solchen Organisationen?

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 15. Dezember 2015, 15:22

Senator Voerman,

ich weise Ihre letzten Fragen gem. Art. III Sec. 4 Ssec. 6 SHPA zurück.





Honorable Senators!

Die Anhörung ist beendet.
Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.



(Alexander Xanathos)
President of the Senate