Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. September 2008, 18:11

Secretary of Intelligence Affairs


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 24th of September 2008


Verehrte Senators,

der President-elect, Mr Robert O'Neill, hat

Mr Justin Wayne

zum Secretary of Inelligence Affairs vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert bis Freitag, den 26.09.2008 - 18:15 Uhr!

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. September 2008, 18:52

*schwört*
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Beiträge: 84

Wohnort: Wihttaker,Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. September 2008, 20:55

Auch hier habe ich keine Fragen. Der Kandidat hat bereits in anderen Ressorts durchaus gute Arbeit geleistet.
Senator of Savannah

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. September 2008, 21:25

Ich habe keine Fragen an den Kollegen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. September 2008, 00:24

Senator Wayne, ich hätte drei Fragen an Sie, die wie folgt lauten:

1) Welche Eignungen dieses Department zu übernehmen haben Sie ihrer Meinung nach? (Die Meinung Senator Waller's es würde reichen in anderen Ressorts gute Arbeit geleistet zu haben teile ich hier leider nicht ganz)

2) Haben Sie sich konkrete Ziele für eine mögliche Amtszeit gesetzt?

und 3) Denken Sie, dass Sie diese Ziele konsequenter umsetzten können als ihr Vorgänger? (Ja mir ist durchaus bewusst, dass ich ihr Vorgänger bin und meine Ziele nicht alle Erfüllen konnte ;))

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. September 2008, 14:57

Zitat

Original von Jeffrey Fillmore
1) Welche Eignungen dieses Department zu übernehmen haben Sie ihrer Meinung nach? (Die Meinung Senator Waller's es würde reichen in anderen Ressorts gute Arbeit geleistet zu haben teile ich hier leider nicht ganz)

Nun, praktische Erfahrung in diesem Bereich habe ich (noch) nicht vorzuweisen. Ich habe mich natürlich in die gesetzlichen Grundlagen eingearbeitet, aber praktische Erfahrung in diesem Bereich kann ich noch nicht vorweisen.

Zitat


2) Haben Sie sich konkrete Ziele für eine mögliche Amtszeit gesetzt?

Abgesehen davon, das ich mir erst ein konkretes Bild von der Lage machen müsste, ist auf jeden Fall mein Ziel die Arbeit und vor allem Zusammenarbeit der dem Department of Intelligence Affairs unterstellten Behörden zu verbessern und deren Effizienz im Rahmen der Möglichkeiten zu verbessern. Gut, das ist jetzt wenig konkret, letztlich muss ich aber erstmal sehen wo man da anpacken kann.

Zitat


und 3) Denken Sie, dass Sie diese Ziele konsequenter umsetzten können als ihr Vorgänger? (Ja mir ist durchaus bewusst, dass ich ihr Vorgänger bin und meine Ziele nicht alle Erfüllen konnte ;))

Nach jetzigem Stand gedenke ich das zu tun.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

7

Donnerstag, 25. September 2008, 16:14


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 24th of September 2008


Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),

verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.

Das Hearing dauert nun bis Montag, den 29.09.2008 - 00:24 Uhr!


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. September 2008, 07:45

Danke, Senator, ich habe keine weiteren Fragen.

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 26. September 2008, 15:29

Ich denke, dass Mr. Wayne diese Position nach bestem Wissen und Gewissen leiten wird und habe deshalb keine Fragen an ihn.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 26. September 2008, 17:51

Senator Wayne, vielen Dank für Ihr Erscheinen. Sie erinnern sich sicherlich noch an das letzte Hearing, bei dem wir uns gegenüberstanden.

Ich möchte, auch im Bewusstsein dessen, dass Sie nun ein anderes Amt anstreben, daran gerne anknüpfen und Ihnen erneut die Frage stellen:
Wenn Sie sich selbst für Ihre letzte Amtszeit als Secretary of State eine Schulnote geben müssten (*so* amerikanisches System *so*), wie würden Sie sich selbst bewerten?

Was ist Ihnen gut gelungen, welche Fehler haben Sie begangen? Welche Lehren aus Ihrer ersten Amtszeit als Secretary of State haben Sie in Ihrer zweiten Amtszeit beherzigt, welche Erkenntnisse aus beiden Amtszeiten werden Sie in der Führung Ihres neuen Amtes leiten?

Vielen Dank.
Governor of the Free State of New Alcantara

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. September 2008, 18:16

Zitat

Wenn Sie sich selbst für Ihre letzte Amtszeit als Secretary of State eine Schulnote geben müssten (*so* amerikanisches System *so*), wie würden Sie sich selbst bewerten?

Ich würde mir eine C+ geben.

Zitat

Was ist Ihnen gut gelungen, welche Fehler haben Sie begangen?

Meine persönliche Einschätzung ist, das mir die Handhabung zund Organisation des, nennen wir es mal Tagesgeschäft, des State Department damals gut gelungen ist. Wohingegen ich, nach eigener Einschätzung, versagt habe, ist in meinen Augen die Bewältigung spezieller Situationen. In diesen habe ich auch deshalb so inaktiv gewirkt, weil ich zu lange gezögert habe und Konsequenzen abgewägt habe und zwar so lange, das die Krise danach schon, allerdings nicht unter meiner Mitwirkung beseitigt war. Ein weiterer Fehler war, das ich zu wenig Eigeninitiative in meinem Ressort gezeigt habe und zu oft auf die Pläne des jeweiligen Präsidenten gewartet habe, bzw. mir für jede Kleinigkeit eine Erlaubnis eingeholt habe. Das hat die ganze Arbeit des State Department natürlich auch verlangsamt.

Zitat

Welche Lehren aus Ihrer ersten Amtszeit als Secretary of State haben Sie in Ihrer zweiten Amtszeit beherzigt, welche Erkenntnisse aus beiden Amtszeiten werden Sie in der Führung Ihres neuen Amtes leiten?

Die eben genannten Punkte sind in der ersten Amtszeit, aber auch in der zweiten Amtszeit, trotz gutem Willen aufgetreten, auch wenn es da Verbesserungen gegeben haben mag, das mögen Außenstehende besser beurteilen können als ich.
Die Erkenntnisse die ich daraus ziehe, sind erstmal, das ich innerhalb des Aktionsrahmens den ich als Secretary habe eigenständiger und schneler agieren muss, ohne langes Zögern oder ständige Rückfragen. Natürlich ist der Präsident mein Vorgesetzter und in bestimmten Dingen muss er seine Zustimmung geben, aber ausserhalb dieser Punkte muss ich auf jeden Fall flexibler agieren.
Dieses war mein Kernproblem in den zwei vergangenen Amtszeiten, was ich denke erkannt zu haben und dieses werde ich nicht wiederholen.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 27. September 2008, 00:46

Vielen Dank, Senator. Ich habe keine weiteren Fragen.
Governor of the Free State of New Alcantara

13

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:37


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 1st of October 2008



Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3 ist dieses Hearing hiermit beendet.

Gemäß Article III, Section 1(c) und Section 2 wird über den Kandidaten, nach der Inauguration des Präsident, im Senat abgestimmt.

Bis dahin werden keine weiteren Maßnahmen getroffen.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

14

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 15:48


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 2nd of October 2008


Verehrte Senators,

der President of the United States hat die Nominierung des Kandidaten bestätigt. Gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, wird eine erneute Anhörung nur dann durchgeführt, wenn innerhalb von 24h ein Drittel der Senatoren dies verlangen.


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Samstag, 4. Oktober 2008, 01:18


The United States of Astor
The President of Congress

Astoria City, 4th of October 2008

Honorable Senators,

damit ist das Hearing beendet.
Die Abstimmung wird eingeleitet.

sig.
Steve McQueen
President of Congress
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum