Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2009, 09:54

[PENINSULA] Judicial Competency

Dann weihen wir unser neues Board mal ein:

Da es im peninsulan(isch?)en Recht ja bereits die Möglichkeit von Bußgeldern gibt, würde ich gerne mit euch darüber diskutieren, wer in Peninsula eigentlich Recht spricht.

Im Prinzip gibt es zwei Möglichkeiten:

a) ein eigener Supreme Court of Peninsula
oder
b) die Rechte an den US Supreme Court abtreten.

Mir persönlich - und einfach auch für die Atmosphäre - wäre natürlich ein eigener Gerichtshof schöner, aber realistisch betrachtet finden wir wahrscheinlich auf die Schnelle keinen Richter.

Was meint ihr?

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2009, 11:02

Sehe ich ebenso. Man könnte das ja so verfassen, dass wir, wenn wir einen eigenen Richter haben, diesen Posten selber belegen. Gibt es keinen Richter, dann treten wir es eben an den Supreme Court ab.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 11:39

Das halte ich für einen guten Kompromiss. Ich werde mich irgendwann in den nächsten Tagen mal hinsetzen und dazu etwas ausarbeiten.

Edit:
Selbiges gilt wohl auch für die Staatsanwaltschaft. Wobei wir das direkt an den U.S. Chief Attorney of Peninsula übergeben könnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JVF« (21. September 2009, 11:42)