Sie sind nicht angemeldet.

[Question] VISA-Erneuerung

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 79

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 22:35

VISA-Erneuerung

Ladies and Gentlemen,
mein Name ist Paolo Gobbolino, ich bin wohnhaft in Astoria City . Da ich dreibürgischer Staatsbürger bin benötige ich eine neue Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis da meine jetzigen Papiere in zwei Monaten ablaufen. Ich arbeite zurzeit als freier Schriftsteller und habe ein geregeltes Auskommen. Das Apparment in dem ich wohne gehört mir und ich zahle an den astorianischen Staat regelmäßig entsprechende Steuern. Ich ersuche sie daher meine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis zu verlängern.

Sincerely yours

Paolo Gobbolino

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 23:01

Dear Mr. Gobbolino,

gemäß Sec. 3, Ssec. 3 RegEnt Act ist das Department of State für die Vergabe von Visa federführend.

Bitte richten Sie daher Ihre Anfrage an das Department of State, wobei ein entsprechender Antrag folgende Informationen enthalten sollte:
a) Ort der Ausstellung
b) Name des Einreisenden
c) Dauer des Aufenthalts
d) Dauer der Gültigkeit
e) Unterschrift der ausstellenden Behörde
f) Unterschrift des Visuminhabers

Weiterhin weise ich darauf hin, dass die Maximalgültigkeit eines Visums sechs Monate beträgt.

Sincerely yours,
sig.
Samuel Regis, Attorney General