Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. April 2013, 18:05

P. 2013-039: Mr. John F. Callahan, from New Alcantara, to be Director of the Registration Office



Honorable Senators:

Die Präsidentin der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage

Mr. John F. Callahan, aus New Alcantara,

als

Director of the Registration Office

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung des Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte den Nominierten, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Der Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und seine Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. April 2013, 18:41

Madam President,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.



Ich möchte mich vorstellen, mein Name ist Jonathan Frederic Callahan ich bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter.

Studiert habe ich an der University of Oustbrough (Cranberra) das Einwanderungs- und Staatsbürgerschaftsrecht sowie Politikwissenschaften.

Im Alter von 48 zog ich nach Gallimh in Fairnhain und war dort Mitglied der Reform Party und ein Member der Regional Assembly of Fairnhain.

Ich zog mit der Absicht in die Vereinigten Staaten um mich im Bereich der Einwanderung und des Staatsbürgerschaftsrecht zu engagieren.

Außerdem würde ich regelmäßiger Anträge bearbeiten und überprüfen.

Sollten sie weitere Fragen haben, stehe ich ihnen jederzeit zur Verfügung
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John F. Callahan« (17. April 2013, 19:05)


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. April 2013, 18:49

Mr. Callahan,

bitte teilen Sie uns doch mit, welche Qualifikationen Sie für das Amt des Director des Registration Office mitbringen. Wie stellen Sie sich Ihre Aufgaben vor?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. April 2013, 19:14

Nun ich denke als Qualifikation bringe ich einen 1,2 Abschluss für Einwanderungs- und Staatsbürgerschaftsrecht und meine Pünktlichkeit und Flexibilität.

Ich stelle mir meine Aufgaben nicht ganz einfach vor aber trotzdem ausführbar.
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich hoffe das haben Sie gemeint.
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. April 2013, 19:24

Mr. Callahan,

vielen Dank für diesen ersten Einblick. Es ging mir aber nicht darum, wie sie Aufgaben bewerten, sondern ich bitte um eine Art Jobbeschreibung.

Zudem wurde das Einbürgerungsrecht ja erst vor kurzem geändert. Vielleicht würden Sie mir kurz darstellen, welche Hinderungsgründe es für die Einbürgerung gibt und mit welcher Begründung die Staatsbürgerschaft entzogen werden darf.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. April 2013, 19:47

Nun ich würde mal sagen ich muss mich um eingehende Anträge kümmern, sie auf Vollständigkeit überprüfen und sie bei Vollständigkeit genehmigen.

Hinderungsgründe wären keinen Antrag im CitizensNet zu stellen oder in der angegeben Zeit den Eid nicht schwören.
Entzugsgründe wären 28 Tage Inaktivität oder Mehrfachanmeldung.
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. April 2013, 19:52

Mr. Callahan,

das sind aber sicherlich weder alle Hinderungsgründe, noch alle Gründe für den Entzug der Staatsbürgerschaft, wie sie in im U.S. Citizenship Act vom 17.12.2012 in den Art. II, Sec. 7-13, sowie Art. III, Sec. 5-7 festgelegt wurden. Welche Rechtsgrundlage legten Sie bei der Beantwortung der Frage an?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. April 2013, 20:00

Ich lerne in Moment erst die Gesetze der Vereinigten Staaten deshalb kann ich Ihnen nicht alles genau nennen.
Rechtsgrundlage war das Gesetz das ich an der Universität studiert habe: Art 10. No. 3 des Dominion of Cranberra.
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. April 2013, 20:07

Mr. Callahan,

dann erstmal die Frage gestellt, wie Sie auf die Idee kommen, dass ein Gesetz aus Cranberra Gültigkeit in Astor haben könnte.

Und zudem habe ich explizit nach astorischem Recht und der jüngsten Gesetzesänderung gefragt. Dieses Recht müssten Sie als Director anwenden können, wenn es um die Bearbeitung der Ihnen aufgelegten Aufgaben geht. Ich darf also schließen, dass Sie sich für ein Amt beworben haben, mit dem Sie sich weder beschäftigt haben, noch - trotz Ihres Rechtsabschlusses - die aktuelle notwendige Gesetzeslage dazu kennen. Das ist mindestens bedauerlich und ein möglicher Ablehnungsgrund.

Ist Ihnen wenigstens bekannt, welches Gesetz Sie anwenden müssen, wenn Sie Anträge bearbeiten und Staatsbürgerschaften entziehen?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. April 2013, 20:17

Wie sie etwas weiter oben lesen können habe ich in Cranberra cranberrisches Recht studiert und das ich mich im Moment mit den Gesetzen der Vereinigten Staaten beschäftige da ich erst vor kurzem hier her gezogen bin.

Und zu ihrer Frage: Ja ich weiß welches Gesetz ich anwenden muss
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. April 2013, 20:23

Mr. Callahan,

vielen Dank für Ihre Darstellung, auch wenn diese reichlich verspätet kam.

In jedem Fall wäre ich Ihnen natürlich dankbar, wenn Sie mir den Gesetzestext zeigen können, mit dem Sie gearbeitet haben, als Sie die vorhergehenden Fragen beantwortet haben. Gleichzeitig möchte ich wissen, ob sie auch jenen Gesetzestext nutzen, um sich auf Ihre Aufgaben vorzubereiten.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bitte mit Link.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. April 2013, 20:39

http://board.cranberra.de/index.php?page…ip+Act#post4199

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die besitzen kein Gesetzesarchiv deshalb der Thread



Und nein ich bereite mich mit dem astorischen Einbürgerungsgesetz vor, dies aber nicht ganz auswendig kann, deshalb ist es mein Ziel bis zu meinem Dienstanfang es auswendig zu können
Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. April 2013, 20:41

Mr Callahan,

können Sie mir auch noch den Gesetzestext nachweisen, den Sie zur Vorbereitung auf Ihr Amt nutzen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Bitte ebenfalls mit Link.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Beiträge: 294

Beruf: Politician

Wohnort: Gold Valley City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Die nächsten 4 Monate werden starke 4 Monate!
  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. April 2013, 20:44

Fehlpost
Great Mayor of Gold Valley City

Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State

John F. Callahan

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: All around Astor

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. April 2013, 20:46

Chester Montgomery Leeroy Huntington


CFO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. April 2013, 20:55

Mr. Calahan,

verstehe. Sie bereiten sich also mit dem veralteten Citizenship Act vor, anstatt mit dem aktuellen United States Citizenship Act. Ich muss also davon ausgehen, dass Sie trotz Ihres Rechtsabschlusses gültiges von ungültigem Recht nicht unterscheiden können.

Honorable Senators,

ich konnte mir denke ich ein adäquates Bild von dem Kandidaten machen und es wird Sie wenig überraschen, dass ich den Kandidaten nach diesem Hearing nicht bestätigen kann.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 18. April 2013, 12:49



Honorable Senators:

Die Anhörung ist hiermit beendet, da die Präsidentin die Nominierung zurückgezogen hat.



President of the Senate
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal