Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2006, 21:20

Anmeldung im Diplomatic Corps

Nachdem ich in letzter Zeit erhebliche Probleme mit der Stabilität meines Systems hatte und vermute, dass das mit Firefox zusammenhängt, bin ich vorerst auf Internet Explorer 6 zurückgewechselt. Bei der Eingabe des Passwortes für das Diplomatic Corps-Forum will das aber nicht: Ich gebe das Passwort ein, und komme hinterher nicht ins Forum, sondern wieder auf die Passworteingabemaske.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 21:34

Hast du schon mal versucht, die URL direkt einzugeben, bzw. sind vielleicht Rechtschreibfehler im Passwort?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (12. November 2006, 21:34)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2006, 22:46

RE: Anmeldung im Diplomatic Corps

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Nachdem ich in letzter Zeit erhebliche Probleme mit der Stabilität meines Systems hatte und vermute, dass das mit Firefox zusammenhängt, bin ich vorerst auf Internet Explorer 6 zurückgewechselt. Bei der Eingabe des Passwortes für das Diplomatic Corps-Forum will das aber nicht: Ich gebe das Passwort ein, und komme hinterher nicht ins Forum, sondern wieder auf die Passworteingabemaske.


Hatte ich auch einmal mit einem gesperrten Forum. Wenn ich jetzt nur wüßte, was ich da gemacht habe ;) - haste Deine Cookies mal ausgesaugt?

edit: Cookies mit Cache verwechselt - peinlich. :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »George W. Hayes« (13. November 2006, 16:53)


4

Montag, 13. November 2006, 10:51

RE: Anmeldung im Diplomatic Corps

Zitat

Original von Merkin D. Muffley
Nachdem ich in letzter Zeit erhebliche Probleme mit der Stabilität meines Systems hatte und vermute, dass das mit Firefox zusammenhängt, bin ich vorerst auf Internet Explorer 6 zurückgewechselt. Bei der Eingabe des Passwortes für das Diplomatic Corps-Forum will das aber nicht: Ich gebe das Passwort ein, und komme hinterher nicht ins Forum, sondern wieder auf die Passworteingabemaske.


Cookies löschen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. November 2006, 11:13

RE: Anmeldung im Diplomatic Corps

Zitat

Original von Jerome Davenport
Cookies löschen.

Ich hätte jetzt erstmal gesagt: Cookies aktivieren. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

6

Montag, 13. November 2006, 16:43

RE: Anmeldung im Diplomatic Corps

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ich hätte jetzt erstmal gesagt: Cookies aktivieren. ;)


Wäre dem so, würde er hier kaum schreiben können. ;)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. November 2006, 16:53

RE: Anmeldung im Diplomatic Corps

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ich hätte jetzt erstmal gesagt: Cookies aktivieren. ;)


Wäre dem so, würde er hier kaum schreiben können. ;)

Das stimmt nicht ganz. Wenn die Cookies deaktiviert sind, kann man sich trotzdem anmelden und dann einen Beitrag schreiben. Nur muss man sich dann für jeden Beitrag neu anmelden. ;)

Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Cookies löschen etwas bringen sollte. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

8

Montag, 13. November 2006, 17:00

RE: Anmeldung im Diplomatic Corps

Zitat

Original von Dwain Anderson
Allerdings verstehe ich auch nicht, warum Cookies löschen etwas bringen sollte. ;)


Da die Passwörter der Privatforen werden in den Cookies gespeichert werden. Hier scheint der entsprechende Cookie fehlerhaft muss gelöscht und vom Forum neu erstellt werden. Ein altbekanntes Problem des wbb Boards, kommt manchmal vor. Obwohl dies mit dem "Probelm" auch wieder relativ ist. Es ist nicht vorgesehen, dass die Leuts monate- und jahrelang die Cookies nicht löschen.

Übrigens müssen gerade deswegen die Cookies schon aktiviert sein, sonst würde der Authentifizierungsprozess (folgend nach der Passworteingabe, wie hier beschrieben) nicht abgebrochen werden. Alternativ könnte auch eine zu hohe Sicherheitsstufe eingestellt sein, da zickt der IE rum, nur wüsste ich nicht, dass der Firefox über eine solche Einstellung verfügen würde.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. November 2006, 17:04

RE: Anmeldung im Diplomatic Corps

Besserwisser :tongue ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 13. November 2006, 20:27

Geht aus irgendeinem Grund wieder. Ich glaube, mein System spinnt komplett.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:04

Ich bitte um das PW für das Diplomatic Corps. Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

12

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:34

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ich bitte um das PW für das Diplomatic Corps. Danke!


Ist das noch aktuell?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Freitag, 16. Februar 2007, 09:32

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ich bitte um das PW für das Diplomatic Corps. Danke!


Ist das noch aktuell?

Habs schon bekommen. Danke! ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

14

Freitag, 16. Februar 2007, 09:33

Zitat

Original von Dwain Anderson

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ich bitte um das PW für das Diplomatic Corps. Danke!


Ist das noch aktuell?

Habs schon bekommen. Danke! ;)


Okay :supi

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member