Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashley Fox

Foxy former Senator for Assentia

Beiträge: 1 823

Wohnort: Castle Rock / Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 02:11

Ashley Fox on Radio RFA with Duncan O'Connor

*knarks*

Duncan O'Connor: Das waren die Boomtown Rats mit I don't like mondays auf Radio RFA, From the mountains to the Great Bay. Bei mir im Studio ist jetzt eine junge Frau, die heute morgen überraschend ihre Kandidatur in den Senatswahlen kommenden Monat erklärt hat. Ihr Name ist Ashley Fox, willkommen Ashley ...

Ashley Fox: Hallo. Ich freue mich, hier zu sein!

Duncan: ... und sie sitzt derzeit für die Assentia Progressive Party im Stadtrat ihrer Heimatstadt Castle Rock.

Ashley, direkt von der Kommunalpolitk einer mittleren Kleinstadt in den US-Senat - das ist ein wagemutiger Sprung. Was motiviert dich zu diesem tollkühnen Unternehmen?

Ashley: Nun, Duncan, den Entschluss zu meiner Kandidatur habe ich gefasst, nachdem ich mich mal näher über Assentias Vertretung im Senat informiert habe.

Senator Cotton amtiert nun seit über eineinhalb Monaten. In dieser Zeit wurden im Kongress wichtige Themen diskutiert. Von der Gewaltenteilung über die Todesstrafe, das Wahlalter und das Wahlsystem bis hin zur Aufhebung der Immunität des Präsidenten. Auch die Bestätigung der von Präsident Grey vorgeschlagenen Minister fiel in Senator Cottons Amtszeit.

Und er hat immer nur den grünen Knopf gedrückt. Keine Argumente, keine Begründungen, keine Kritik, keine Fragen. Ich war und bin entsetzt! Das ist eine Frechheit gegenüber den Wählern in unserem Staat!

Duncan: Schön und gut. Aber glaubst du wirklich, dass du als bisher völlig unbekannte Kandidatin und Mitglied einer Kleinpartei mit Mandaten nur auf kommunaler Ebene etwas gegen einen gestandenen Republikaner ausrichten kannst? Bei Präsidentschaftswahlen wählt Assentia ja meistens mehrheitlich republikanisch...

Ashley: Ich nehme an das ist so, weil die Wähler hier mit der Politik der Republikaner insgesamt zufrieden sind. Aber Zufriedenheit muss man sich ständig erarbeiten und verdienen.

Ich wäre geschockt, wenn die Dankbarkeit so weit reicht, dass die Menschen in unserem Staat ihren Senatssitz verschenken, damit die Republikaner einen Zählonkel für ihre Fraktionsstärke im Kongress haben.

Duncan: Auch das ändert aber nichts daran, dass außerhalb deiner Nachbarschaft in Castle Rock niemand etwas mit deinem Namen oder deiner Person anfangen kann.

Ashley: Oh, das werde ich schon ändern. Natürlich habe ich konkrete Ansichten und Ziele, die ich für Assentia im Senat erreichen möchte. Und die werde ich den Wählern demnächst auch vorstellen und um ihre Stimmen werben.

Duncan: Warum erst demnächst?

Ashley: Die letzten Präsidentschafts- und Senatswahlen liegen gerade erst einen Monat zurück. Bis zu den nächsten Wahlen sind es noch einige Wochen hin. Permanenten Wahlkampf hält keiner aus, und in diesem Zustand lässt sich das Land auch nicht vernünftig regieren.

Duncan: Zeit für Senator Cotton also, seine Arbeit zu verbessern und im Wahlkampf vorzulegen?

Ashley: Ich scheue den Konkurrenzkampf nicht. Er ist für eine lebendige Demokratie wichtig und notwendig. Was zählt ist, dass die Menschen sehen, dass sie eine klare Alternative zu lustloser Amtsverwaltung im Auftrage einer der sogenannten großen Parteien haben. Nämliche eine engagierte Vertretung unserer Interessen in Assentia.

Duncan: Vielen Dank, Ashley, für dieses erste Gespräch über deine überraschende Senatskandidatur. Hast du abschließend noch einen Musikwunsch?

Ashley: O ja! Ich wünsche Belinda Carlisle mit Leave a light on for me!

*knarks*
Ashley Fox


Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader