Sie sind nicht angemeldet.

[Press conference] Todesfall in Familie Cheung

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:10

Todesfall in Familie Cheung

Guten Abend,

heute vormittag wurde Jessica Porter, 24, uneheliche Tochter des demokratischen Parteivorsitzenden Scott A. Cheung niedergeschossen. Sie verstarb noch auf dem Weg ins Krankenhaus an schweren Verletzungen von drei Pistolenschüssen aus kurzer Distanz.
Carl Porter, Ehemann von Jessica, wurde bei diesem Überfall durch zwei Schüsse lebensgefährlich verletzt.
Die Tocher des Porter-Ehepaares (4 Jahre) war zum Zeitpunkt des Vorfalls in der Vorschule und wird derzeit bei den Eltern ihres Vaters versorgt.

Das Motiv des 63-jährigen Täters, der aus einer Psychatrie entfloh, dürfte "Rache" an den ehem. Vizepräsidenten Cheung sein. Nähere Details zur Motivation zum Überfall können wir derzeit nicht preis geben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Der Schütze wurde direkt am Tatort festgenommen.

DNC-Chef Cheung erlitt einen schweren Schock und befindet sich in medizinischer Versorgung.

2

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:11

Mein Beileid Formder Vice President Cheung und seiner Familie. Ich hoffe, dass der Täter eine angemessene Strafe erhalten wird!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

3

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:13

Das ist eine furchtbare Nachricht und ich bin mir sicher, dass das FBI hier ihre Arbeit mehr als gründlich machen wird und die besten Tatortermitler zur Verfügung stellen wird.

Eine Frage ist wirklich, wo die Beamten des Secret Service waren...
Chester Haig
CIS-Special Agent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chester Haig« (22. Oktober 2008, 18:23)


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:16

Handlung:Über die Nachricht ist O'Neill sehr aufgebracht. Er murmelt etwas von "Todesstrafe", als er sich dazu entschließt, ein Kondolenzschreiben an die Familie Cheung aufzusetzen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

5

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:24

Mr.Haig,

vielen Dank für Ihr Mitgefühl.

Nach dem National Security Agencies Act - Article 2(2) ist der Secret Service u.a. nur für den Schutz "ehemalige Präsidenten und deren Ehegatten" zuständig.

Anderseits hätte Jessica Porter eine Schutz durch den Secret Service jederzeit abgelehnt. Ihr Verhältnis zu ihrem Vater war extrem verrütet, das war der chansenesischen Öffentlichkeit bestens bekannt.

Eine Ergänzung: Der Überfall fand in einem Vorort von Hamilton / Freeland statt. Aus dieser Gegend stammt die Familie von Carl Porter.

6

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:29

Auf jeden Fall ein großes Unglück und ich hoffe das die Behörden hier schnell und gründlich arbeiten werden.
Chester Haig
CIS-Special Agent

7

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:34

(10) Die Bereitstellung von Leibwächtern durch den Secret Service erfolgt für alle ehemaligen Präsidenten und Vizepräsidenten sowie deren Familien ein Leben lang.


;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:40

Auch für uneheliche Kinder?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

9

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 18:48

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
(10) Die Bereitstellung von Leibwächtern durch den Secret Service erfolgt für alle ehemaligen Präsidenten und Vizepräsidenten sowie deren Familien ein Leben lang.


Da lag ich wohl mit den Recherchen falsch.

Wahrscheinlich wurde Jessica Porter die Bereitstellung von Leibwächtern vom Secret Service angeboten - dies muss sie, wie schon angesprochen, ausgeschlagen haben.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:49

Mein Beleid an die Familie. :(

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 19:58

Mein Beleid an die Familie Cheung und Porter.

Das FBI wird umgehend mit den Ermittlungen beginnen.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 691

Beruf: CEO of the Anderson Group

Wohnort: Freeport City, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 10:17

Mein Herzliches Beileid an die Familie Cheung und Porter.
Ronald Anderson
-----------------------------
CEO of Anderson Company

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Freitag, 24. Oktober 2008, 01:04

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

14

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:13

Im Namen der Hinterbliebenen darf ich Ihnen herzlich für Ihr Mitgefühl danken.


DNC-Chairman Cheung kehrte heute Nachmittag aus ärztlicher Versorgung nach Hause zurück.
Cheung wird die nächsten Tagen seinen Ämtern nicht nachgehen. Er wird die kommenden Tage von einen Seelsorger betreut.
Der Tod seiner Tochter war für Cheung ein schwerer psychischer Schock, von den er sich erst einmal erholen muss.

Sanford A. Orwell

U.S. Citizen

Beiträge: 31

Beruf: Fotograph

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:23

Das ist aber schade 8o Ich wünsche ihm alles Gute!

16

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:50

Ein Sprecher des Krankenhauses in Hamilton in dem Carl Porter behandelt, bestätigte soeben, dass dieser mittlerweile außer Lebensgefahr sei.
Trotzdem wird er weiter auf der Intensivstation verbleiben. Porter ist bei Bewusstsein, ein Psychologe wird sich seiner annehmen.