Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich mache das hier mal ganz recht salopp und ungefragt, aber wir wollen diese schönen neuen Räumlichkeiten doch nicht verkommen lassen. Da wäre ich auch bereits beim ersten Punkt. Wo tagen wir? In welchem Gebäude? Das wäre schonmal zu klären und könnte dann ins Wiki übernommen werden.
Neben mir sind noch der gute Haynsworth und die former Govenor anwesend. Die Natives müssten auch einen Vertreter stellen. Vielleicht könnte ein jeder sich hier kurz melden.
Ich dneke ein jeder kann ein Thema eröffnen, wenn ihm dazu etwas am Herzen liegt. Ich werde dies gleich genauso handhaben und einen "Thread" zu den Countys, Städten und Vorbildern eröffnen und hoffe auf rege Beteiligung.
Gerne würde ich bevor wir uns der weiteren Ausgestaltung der Indigenen widmen die hoffentlich künftige Attorney General Erika Varga hinzubitten, so dass wir erörtern können wieweit die Autonomierechte reichen. Was halten die Anwesenden davon?