Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2010, 21:44

Meeting with the DU Chancellor

Handlung:Kurz vor Ankunft des Präsidenten und der Unionskanzlerin wird das Equipment für eine Videokonferenz aufgebaut. Einige Techniker untersuchen den Raum ein letztes Mal auf Abhörsicherheit und verlassen dann zufrieden den Green Room.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:02

Mister President,
ich bin natürlich auch wegen der on Futuna vom Zaun gebrochenen Krise zu Ihnen gekommen, erster Linie jedoch wegen der in Manuri begonnenen US-DU-Regierungskonsultationen. Ich hatte eigentlich unserem Botschafter in den USA, Herrn Sperling, angewiesen, Ihnen die Zugangscodes zu übermitteln. Da das offensichtlich nicht geschehen ist, habe ich mir erlaubt, nach Astor zu reisen, um eventuell hier die Gespräche weiterzuführen. Wurde Ihnen das Punktepapier übermittelt, welches ich zur Diskussion erstellt hatte?

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Januar 2010, 18:38

Mr. President?

Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:13


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Januar 2010, 21:19

Zitat

Original von Helen Bont
Mr. President?


Handlung:Die Außenministerin betritt das Zimmer, nachdem der Präsident zuvor von einem Telefonanruf nicht zurückgekehrt ist.


Madam Chancellor, ich bin Charlotte McGarry, die Secretary of State der Vereinigten Staaten. Präsident Templeton lässt sein tiefes Bedauern darüber ausrichten, dass er augenblicklich verhindert ist. Ich bitte vielmals um Ihr Verständnis und hoffe, dass es Ihnen unterdessen nichts ausmacht, mit mir vorlieb zu nehmen. Seien Sie versichert, dass ich den Präsidenten jederzeit vollumfänglich informieren werde.

Sie sprachen, wurde mir übermittelt, die Regierungskonsultationen an. Nachdem ich in dieser Sache seit geraumer Zeit nichts gehört hatte und offenbar auch kein Vertreter der US-Administration tätig geworden ist, würde ich mich freuen, wenn Sie mir die notwendigen Informationen direkt zustellen würden. Ich werde mich dann bemühen, im Rahmen meiner Möglichkeiten bereits mitzuarbeiten, und alles für die nachfolgende Regierung unter Führung von President-elect Monroe vorzubereiten. Ich hoffe, dass das in Ihrem Sinne ist, Madam Chancellor?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

6

Montag, 18. Januar 2010, 17:09

Angenehm, Madam Secretary. Ihrem Vorschlag stimme ich gerne zu.
Handlung:Überreicht McGarry ein Dossier.
Mir wäre es lieb, wenn das Papier zunächst vertraulich besprochen werden könnte.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 13:15

Handlung:Die Unterredung wird hinter verschlossenen Türen fortgesetzt.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sofern nichts dagegen spricht, machen wir dann per PN in diesem Forum weiter? Ich komme ansonsten dafür auch gerne in die DU, bin dort mit meiner Vorgeschichte aber nicht sonderlich wohlgelitten. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Helen Bont

Someone

Beiträge: 323

Beruf: Unionskanzlerin

Wohnort: Demokratische Union

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:15

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Einverstanden, machen wir hier per PN weiter.