Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Oktober 2008, 13:42

Letter from SoTT


Astoria City, October 11th, 2008

- To the Governors of United Staates -


Dear Governors,

ich möchte Sie mit diesem Brief noch einmal an ihre Verantwortung gegenüber der astorischen Wirtschaft erinnern. Das Urteil im Prozess New Alcantara vs. United States ist eindeutig. Ich möchte nochmal an sie appelieren endlich die gesetzlichen Bestimmungen zur Vergabe von Rohstoffkonzessionen in ihrem Bundesstaat voranzutreiben. Astors Wirtschaft braucht Rohstoffe und die Gesetzgebung in ihrem Bundesstaat ist der Schlüssel dazu. Das Department of Trade and Treasury hat die Absicht mit allen Gouverneuren eine Art Mustergesetz gemeinsam zu erarbeiten. Ort dafür soll die Wirtschaftskonferenz sein. Ich hoffe auf ihr Erscheinen.

Yours,
Samuel Epstein
Secretary of Trade and Treasury

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samuel Epstein« (11. Oktober 2008, 13:57)