Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. Januar 2009, 18:16

Phobos: Gerüchteküche um neue Produkte

Demnächst stellt der Konzern seine neuen Produkte vor und wie jedes mal brodelt die Gerüchteküche kräftig.

Ein kleineres und überarbeitetes xPhone, einen neuen Lisa-Computer und einen vergrößerten xPod stehen laut verschiedenen Internetquellen auf dem Zettel der neuen Produkte.
Für zusätzlichen Zündstoff sorgte die Ankündigung von Phobos CEO, den Ausbau der Firmenzentrale bis 20010 kompletiert zu haben. Bis dahin will Phobos seine Firmenzentrale komplett unter See verlegen in eine Art "Unter Wasser Silicon Valley". Dazu James Pollok:" Wir müssen die Wirklichkeit sehen, das in ein paar Jahren kaum noch Möglichkeiten bestehen werden, erfolgreiche Technologie auf dem Land zu produzieren, deshalb wil Phobos neue Wege gehen und aufzeigen, das es andere, das es Umwelt schonende Möglichkeiten geben kann!"

Am wahrscheinlichsten gilt bei Beobachtern, das Phobos die fällige Aktualisierung des Lisa-Desktops Rechners präsentiert. Im Herbst präsentierte der Konzern nur eine erste Überarbeitung des xPhones und neue Notebooks vorgestellt, was zu Spekulationen führte.
Als weitere Neuheit, die Phobos in Astoria State vorstellen wird gilt eine kompaktere Vesion des Phobos xPhones. Quellen sind vor allen Dingen chinopische Websites von Schutzhüllenherstellern, die bereits Werbung für diese Produkte auf ihren Seiten haben.
Hartnäckig hält sich auch das Gerücht, das Phobos auf den Markt der Mini-Computer vorstoßen will mir einer Art übergroßen xPod mit einer Diagonale von 18 bis knapp 23 cm).
Über ein solches Phobos Produkt wird aber schon lange spekuliert.
L.Jackson Crown
Unitology

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2009, 18:30

[CSN]?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

3

Samstag, 3. Januar 2009, 18:36

Das würde mich in der Tat interessieren...

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2009, 20:11

simoff: Ohne wenn und aber mein Fehler!!!!! Das tut mir leid und glaubt es oder nicht, aber es liegt mir fern mir Dinge zu nutzen zu machen, die nicht meine sind. War naiv, aber keine böse Absicht!
L.Jackson Crown
Unitology

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Januar 2009, 20:13

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Auf Lynx' darf es laufen, wenn du willst. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Januar 2009, 20:16

Wenn du das wirklich ernst meinst:

Pollok ist Unternehmer und kein Politiker und Phobos ist für jede Werbung dankbar!
L.Jackson Crown
Unitology

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Januar 2009, 20:17

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die nächste Pressemitteilung kannst du ja per PN an Lynx schicken, ich verarbeite das dann. :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 3. Januar 2009, 20:27

Danke :)
L.Jackson Crown
Unitology