Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2009, 21:25

Secretary of Defense (November 2009)



The White House
November 9th, 2009



LETTER OF NOMINATION


Gemäß Senate Hearings Procedure Act


schlage ich

Mr. John Alexander Hadley

als

Secretary of Defense

vor.


Ich erbitte ein Hearing im Senat mit anschließender Abstimmung
sowie die Erteilung des Rederechts für den Vorgeschlagen.


President of the United States
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



2

Sonntag, 15. November 2009, 14:11

Mr. Speaker!

Ich möchte im Auftrage des Präsidenten darauf hinweisen, dass diese Frage des Senators von Freeland keinefalls zur Prüfung der fachlichen Kompetenz und Eignung des Nominierten geeignet ist, da sie offenkundig auf die Mitteilung von kabinettinternen Planungen beruht, von denen der Nominierte ausschließlich aufgrund seiner Tätigkeit als Deputy Secretary of Defense Kenntnis erlangt hat.

Der Präsident bittet den Senator von Freeland daher darum, seine Frage umzuformulieren, damit der Deputy Secretary sich im Falle einer unbefugten Preisgabe von Geheimnissen, von denen er als Amtsträger Kenntnis erlangt hat, nicht eines Vergehens gegen die Strafgesetze schuldig macht.
Andrew Baldner, LL.M.
Former Director of the U.S. Registration Office