Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. August 2012, 17:01

McIlroy for U.S. Senator - Serving Freeland



Serving Freeland
My fellow citizens,

ich habe soeben beim Wahlamt meine Kandidatur für das Amt der Senatorin von Freeland eingereicht. Ich weiß, daß ich noch nicht lange in Freeland lebe und das Sie fast nichts über mich wissen. Dennoch hat mich die derzeitige Lage zu diesem Schritt bewogen. Unser langjähriger Senator Vergnon kann das Amt nicht mehr ausüben und Mr. Sandoval vertritt unseren Bundesstaat bereits im Repräsentantenhaus. Wir haben keinen Gouverneur und auch sonst keine gewählte Administration. Unser Sitz im Senat ist vakant und seit Juli hat sich kein Kandidat gefunden, weder aus dem Kreis der neuen noch der alten Bürger. Daher habe ich mich zu dieser Kandidatur entschlossen um meinem Staat bestmöglich zu dienen, genauso wie ich mich auch bereit erklärt habe, mein Department Gold Coast im Volksrat zu vertreten.

Ich kann Ihnen nicht versprechen, von einem auf den anderen Tag das Rad neu zu erfinden, weder hier, noch im Senat. Dafür sind in den letzten Jahren auch einfach schon zu viele Ideen und Projekte gedacht und entwickelt worden, die allesemt dem strukturellen Problem der innerbundesstaatlichen Aktivität nicht abhelfen konnten. Aber ich bin bereit und gewillt, gemeinsam mit Ihnen einen neuen Anlauf zu nehmen, um Freeland neu zu denken. Und ich ich werde unserem Staat im Senat wieder eine Stimme geben.

For Freeland, for the United States, for You!

Ich nehme nun gerne ihre Fragen entgegen.

With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Josephine-Parker Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 20:00

:applaus Viel Erfolg!
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. August 2012, 20:40

Danke!
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States