Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Defense] Homepage aktualisiert

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Clara Paulson

Admiral der U.S. Navy

Beiträge: 131

Beruf: Ehemalige Berufssoldatin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 22:19

Homepage aktualisiert

THE UNITED STATES OF ASTOR


Astoria City, 3rd of March 2009



Ladies and Gentlemen,

als Chairwoman der Joint Chiefs of Staff ist es mir eine Ehre Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Homepage des DoD ab sofort wieder aktuell ist. Die zuständigen Stellen haben die Änderungen heute abgeschlossen und online gestellt.
sic.
Admiral (ret.) Clara Paulson
Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
Former Chief of Naval Operations



Herb Saigon

Independent

Beiträge: 1 781

Beruf: Senator

Wohnort: Tara / Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 22:41

:applaus

Owner of the Congressional Gold Medal
Former Governor & Senator of the State of Savannah

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. März 2009, 12:09

Warum hat das Marine Corps noch kein eigenes Siegel?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. März 2009, 14:35

Sehr schön geworden.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

5

Mittwoch, 4. März 2009, 15:56

Zitat

Original von Steve McQueen
Warum hat das Marine Corps noch kein eigenes Siegel?


Frag doch mal den Siegelersteller ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. März 2009, 16:15

Mr Cottons Papagei...äh...Mister Caldwell?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. März 2009, 21:29

[SIZE=4]Wind in deinen Segeln ...[/SIZE]
Alexander Xanathos
one of a few good men

Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. März 2009, 00:20

Zitat

Original von Steve McQueen
Mr Cottons Papagei...äh...Mister Caldwell?


I don't get it.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. März 2009, 00:28

Nicht so wichtig, aber sie waren doch der Siegelmacher oder täusche ich mich da?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. März 2009, 09:01

Zitat

Original von Jason Caldwell

Zitat

Original von Steve McQueen
Mr Cottons Papagei...äh...Mister Caldwell?


I don't get it.

Immerhin kann er keine diplomatischen Krisen mehr auslösen. Progress is slow, wie man sagt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. März 2009, 09:16

Nein, dafür hat's den Präsidenten und seinen Senator ... äh... Secretary of Defense. ;)

In diesem Zusammenhang möchte ich dezent auf drei bislang unbeantwortete Anfragen im Kongress hinweisen, unter anderem an das Department of State.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. März 2009, 09:24

Ich habe öffentlich unmissverständlich deutlich werden lassen, dass diese Themen vom Weißen Haus betreut werden. Wenden Sie sich bitte an die dortigen Verantwortlichen mit etwaigen Fragen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (5. März 2009, 09:24)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. März 2009, 09:44

Madam Secretary, mein letzter Stand ist, dass Sie Secretary of State in der Administration von Präsident Malroy sind. Warum sollte es nicht Ihre Aufgabe sein, eine entsprechende parlamentarische Anfrage an das Department of State zu beantworten und dafür gegebenenfalls Rücksprache mit dem Präsidenten oder seinem Chief of Staff zu halten? Sie sehen mich außerordentlich verwirrt.

Wie dem auch sei: Dass seit bald vier Tagen drei Anfragen an die Regierung unbeantwortet und für die fachlich zuständigen Secretaries offensichtlich "uninteressant" sind wirft kein gutes Licht auf die gegenwärtige Administration. Ich bin gespannt, ob die Regierung ihre Öffentlichkeitsarbeit - mit Ausnahme Ihres Departments natürlich, die ist für sich genommen hervorragend - deutlich verbessert oder ob wir dieses Trauerspiel die nächsten drei Monate weiterhin mitansehen dürften...
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. März 2009, 10:00

Ihrer Verwirrung liegt eine falsche Vorstellung von meinen Aufgaben zugrunde. Ich vertrete nicht die Administration im Kongress, sondern das Department of State. Dessen Aufgaben sind bekanntlich die Pflege der auswärtigen Beziehungen, die Wahrnehmung der astorischen Interessen in Bündnissen und multilateralen Organisationen und die Aufsicht über das Diplomatische Corps (das als Foreign Service firmiert). In der Wahrnehmung dieser Aufgaben bin ich an Weisungen des Präsidenten gebunden.

Für die Vorgänge, die Sie in Ihrer Anfrage ansprachen, zeichnet das Weiße Haus vollumfänglich verantwortlich. Zu Prozessen, mit denen ich weisungsgemäß nicht befasst bin, kann ich natürlich auch keine Auskunft geben. Wenn Sie dazu Informationen wünschen, dann wenden Sie sich bitte an das Weiße Haus. Dass Sie Ihre Anfrage an das State Department gerichtet haben, hat wiederum mich verwundert: Es war ja bekannt, dass wir diese beiden Vorgänge nicht betreuen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. März 2009, 11:31

Zitat

Original von Charlotte McGarry
In der Wahrnehmung dieser Aufgaben bin ich an Weisungen des Präsidenten gebunden.

Dieser dezente Hinweis ist bemerkenswert. Wenn der Präsident Sie also zum Nichtstun in Ihrem eigenen Ressort angewiesen hat - und dass u.a. die Protestnote des Heiligen Stuhls eine diplomatische Angelegenheit ist, bestreitet sicherlich niemand -, dann ist er allein dafür verantwortlich, dass nichts geschieht.

Präsident Malroy hat offensichtlich einige Defizite bei der effizienten Führung der Regierungsgeschäfte. Wenn er Aufgaben exklusiv an sich heran zieht, dann muss er diese auch erledigen! Ansonsten soll er die zuständigen - und ausnahmsweise Ihrem Falle sachlich und zeitlich auch fähigen - Departents ihre Arbeit machen lassen!

Zitat

Für die Vorgänge, die Sie in Ihrer Anfrage ansprachen, zeichnet das Weiße Haus vollumfänglich verantwortlich. Zu Prozessen, mit denen ich weisungsgemäß nicht befasst bin, kann ich natürlich auch keine Auskunft geben. Wenn Sie dazu Informationen wünschen, dann wenden Sie sich bitte an das Weiße Haus. Dass Sie Ihre Anfrage an das State Department gerichtet haben, hat wiederum mich verwundert: Es war ja bekannt, dass wir diese beiden Vorgänge nicht betreuen.

In der Tat war mir die Weisungslage nicht bekannt, ebenso wie vermutlich der Anfragesteller nichts davon geahnt hat.

Vielleicht bemüht sich das Weiße Haus ja darum, dass die Anfrage beantwortet und vor allem die darin benannten Themen endlich Beachtung finden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Jason Caldwell

Benutzertitel sind blöd

Beiträge: 806

Beruf: Politiker

Wohnort: Greenville, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. März 2009, 11:49

Zitat

Original von Steve McQueen
Nicht so wichtig, aber sie waren doch der Siegelmacher oder täusche ich mich da?


Nein.
(Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)

Jason Caldwell
Former Governor of Astoria State
(D)


"Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. März 2009, 11:57

Mr. Templeton, ich bin nicht die Kronzeugin Ihrer Kritik am Präsidenten. Das möchte ich an dieser Stelle klarstellen: Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf die beiden Vorgänge, die Sie in Ihrer Anfrage ansprachen, nicht mehr und nicht weniger. Ich muss darum bitten, dass hier nicht versucht wird, einen Keil zwischen das Weiße Haus und das State Department zu treiben. Ein solcher Versuch mag innenpolitisch vorteilhaft sein; nach außen wäre der Eindruck, die Vereinigten Staaten sprächen mit zwei Stimmen, desaströs. Ich appelliere an Ihren Patriotismus und Ihr Verantwortungsgefühl, politische Spielchen nicht auf dem Rücken unserer Diplomatie auszutragen.

Für das wiederholte Lob der Öffentlichkeitsarbeit des State Departments bedanke ich mich. Ich halte es für wichtig, dass alle Stellen der Exekutive transparent arbeiten.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. März 2009, 12:51

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Ein solcher Versuch mag innenpolitisch vorteilhaft sein; nach außen wäre der Eindruck, die Vereinigten Staaten sprächen mit zwei Stimmen, desaströs.

Vermutlich. Wir können ja den Heiligen Stuhl fragen, ob er es so empfindet.

Was ich damit sagen will: Der Schaden ist bereits angerichtet. Ich nehme für mich als Mitglied des Kongresses, aber auch als Bürger der Vereinigten Staaten in Anspruch, das mit Nachdruck und aller gebotenen Ernsthaftigkeit zu kritisieren. Und der Adressat sind nicht Sie, sondern der Präsident.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. März 2009, 13:08

Gegen diese Form der Kritik kann ich nichts einwenden und darum ging es mir auch gar nicht, wie ich ausgeführt habe.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA