Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Richards, Dean Joseph

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. November 2011, 22:56

Richards, Dean Joseph

My fellow Citizens,

ich, Dean Joseph Richards, möchte hiermit die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor beantragen. Ich bin wohnhaft in New Alcantara, genauer gesagt aus der Küstenstadt Agnus Dei.

Ich hoffe, dass alles klar geht und möchte Sie alle hier gerne um Hilfe für die ersten Schritte bitten, was müsste denn so zu allererst getan werden?

Best Regards


D. J. R.

A Free Man on a misson

B.P. Richfield

Conservative by choice - Astorian by the grace of God

Beiträge: 91

Beruf: Governor

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. November 2011, 14:28

Welcome to the land of the free, Mr. Richards und ein ganz besonders herzliches Welcome to the Buffalo State!
Bradley Paul Richfield
Governor of the Free State of New Alcantara


3

Sonntag, 6. November 2011, 14:48


Ich hoffe, dass alles klar geht und möchte Sie alle hier gerne um Hilfe für die ersten Schritte bitten, was müsste denn so zu allererst getan werden?


Willkommen in Astor!
Da Sie sich ja bereits für einen Wohnort entschieden haben, müssen Sie sich nur noch im CNet anmelden (siehe INFO - Wie werde ich Staatsbürger?) und in einer Woche Ihren Eid leisten.

Ansonsten stehen Ihnen alle Türen offen. Wenn Sie sich politisch interessieren, sollten Sie sich schonmal mit den Gepflogenheiten in Ihrem Heimatstaat vertraut machen.
William J. Langley
Governor of Astoria State
Member of The Assembly

Archana Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. November 2011, 14:50

Willkommen in Astor. :)
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. November 2011, 15:27

Welcome to the States, Mr. Richards :)
RIP

6

Sonntag, 6. November 2011, 17:06

Meine Damen und Herren,

ich danke Ihnen für die freundliche Begrüßung hier in den Staaten. Auch vielen Dank wegen der kurzen Einführung, allerdings habe ich noch 2 Fragen:

1. Ich würde gerne der Catholic Church und den Republikanern beitreten, wie ist das realisierbar? (In Hinblick auf die GOP-Benutzergruppe habe ich mich schon beworben)

2. Hinsichtlich meiner Zukunft fände ich es äußerst interessant, in ökonomischer Hinsicht tätig zu werden, wie kann ich mir ein Unternehmen dazu erstehen bzw. ist das überhaupt ratsam?



Vielen Dank!

D.J.R.

A Free Man on a misson

7

Montag, 7. November 2011, 13:56


- The Director -
Astoria City | November 7th, 2011


Welcome to the United States, Mr. Richards!

Ihr Antrag ist eingegangen und wird bearbeitet.

Bitte wiederholen Sie Ihr Bestreben, astorischer Staatsbürger zu werden,
durch die Eidesleistung zwischen dem 12. November 2011, 22:56 Uhr und 16. November 2011, 22:56 Uhr.

Zusätzlich ist eine Registrierung im Citizens Net der Vereinigten Staaten notwendig.
Näheres zur kompletten Anmeldeprozedur finden Sie dazu hier.
Falls Sie dies noch nicht getan haben, suchen Sie sich einen Wohnsitz.



___________________________
(Andrew Baldner, Director)
Andrew Baldner, LL.M.
Former Director of the U.S. Registration Office

8

Montag, 7. November 2011, 14:02

1. Ich würde gerne der Catholic Church und den Republikanern beitreten, wie ist das realisierbar? (In Hinblick auf die GOP-Benutzergruppe habe ich mich schon beworben)

Wenn Sie diese Frage hinsichtlich des Citizen's Net stellen: Wenn Sie dort eingeloggt sind und Ihre Staatsbürgerschaft bestätigt wurde, können Sie mit einem Klick auf Ihren Namen in der Staatsbürgerschaftsliste die Mitgliedschaften in Vereinen und Parteien einstellen.

Zitat

2. Hinsichtlich meiner Zukunft fände ich es äußerst interessant, in ökonomischer Hinsicht tätig zu werden, wie kann ich mir ein Unternehmen dazu erstehen bzw. ist das überhaupt ratsam?

Hier gibt es zwei Möglichkeiten:

- Zum einen die Simulation eines Unternehmens in der bsEcoSim, an die das Citizen's Net angebunden ist. Hier müssen Sie einfach nur unter "Konten" ein weiteres Konto für Ihr Unternehmen erstellen und Ihr Unternehmen ist zunächst einmal gegründet. Alles Weitere zur bsEcoSim ist aber sehr umfangreich, wichtig wäre auf jeden Fall, einen Kreditgeber zu finden, wenn Sie dort auch aktiv mitwirken wollen.

- Zum anderen die Simulation eines Unternehmens "im Forum" bzw. über einen Eintrag in das AstorWiki. Hier setzt Ihnen eigentlich nur die Fantasie Grenzen bzw. der gesunde Menschenverstand.

Wenn Sie Interesse an ökonomischen Zusammenhängen haben, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, wirtschaftlich tätig zu werden. Für detalliertere Fragen zur EcoSim kann ich Ihnen empfehlen, die hierzu bereits von Former President Fillmore erarbeitete Einführung (leider nicht fortentwickelt worden) zu studieren.
Andrew Baldner, LL.M.
Former Director of the U.S. Registration Office

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. November 2011, 14:05


1. Ich würde gerne der Catholic Church

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wir hier nur wenig simuliert, deshalb reicht es wohl wenn du einfach sagst du bist Catholic und fertig ^^


Zitat

und den Republikanern beitreten, wie ist das realisierbar? (In Hinblick auf die GOP-Benutzergruppe habe ich mich schon beworben)

Ein öffentlicher Antrag im Forum der GOP sollte ausreichen: Link zum Forum

Zitat

2. Hinsichtlich meiner Zukunft fände ich es äußerst interessant, in ökonomischer Hinsicht tätig zu werden, wie kann ich mir ein Unternehmen dazu erstehen bzw. ist das überhaupt ratsam?

Wir haben eine WiSim (Link), aber die ist eigentlich am Sterben fürchte ich. Eine Alternative ist in Arbeit (.netzwerk), viele begnügen sich aber einfach damit ein Unternehmen simulatorisch auszugestalten, etwa mit Artikeln im Wiki (zum Beispiel).
RIP

10

Montag, 7. November 2011, 17:05

Werte Kollegen,

ich danke Ihnen beiden für Ihre Hilfe. Hinsichtlich der Unternehmensgründung würde ich schon ganz gerne einsteigen in die Simulation, bevorzugterweise mit einer Schuhfabrik, sofern das Vorstellbar ist. Allerdings weis ich nicht genau, wie ich eine entsprechende Fabrik bauen kann?

Hinsichtlich der EInbürgerung bin ich soweit ganz gut zurecht gekommen, danke für die Hinweise!

A Free Man on a misson

11

Sonntag, 13. November 2011, 11:10

Meine Damen und Herren,

ich erneuere mein Anliegen Staatsbürger unseres freien Landes werden zu wollen und lege hierzu folgenden Eid ab:

"Ich gelobe Treue an die Flagge der Vereinigten Staaten von Astor und zu der Republik, die sie repräsentiert: eine Nation unter Gott, unzerteilbar, mit Freiheit und Gerechtigkeit für alle."

Danke!

A Free Man on a misson

12

Sonntag, 13. November 2011, 14:03


- The Director -
Astoria City | November 13th, 2011


C E R T I F I C A T I O N

Mr. Dean Joseph Richards

(Inhabitant of New Alcantara)

wird hiermit zum 5. November 2011, 22:56 Uhr

die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten von Astor verliehen.


Sincerely yours


___________________________
(Andrew Baldner, Director)

Congratulations, Mr. Richards!
Andrew Baldner, LL.M.
Former Director of the U.S. Registration Office

Damian J. Klesh

Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 97

Beruf: Governor of the Free State of New Alcantara

Wohnort: Winnetoe, Liberty County, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. November 2011, 14:37

Congratulations, compatriot. :)
Damian "Ian" Joni Klesh
Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

14

Sonntag, 13. November 2011, 19:40

Ich danke Ihnen vielmals, Sir!

A Free Man on a misson