Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:26

of Defense - US Navy and Marines operating in the Dessentic

Zitat

Eine Trägergruppe um die USS Anakyn Skywalker hat Heute Mittag ihren Heimathafen verlassen. Die Gruppe wird zur Übung in den Dessentik übrfahren und dort neue Taktiken austesten. Dabei werden sie vom 3rd Marine Expeditionary Unit unter Lt. Col. McQueen begleitet. Im Einsatz sind ca. 20 Schiffe und ca. 6.000 Mann
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Februar 2007, 22:49

Ist es der Presse gestattet, die Übung an Bord eines der Schiffe zu begleiten?

3

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:00

Ein zweites groß angelegtes Manöver innerhalb von wenigen Wochen.

Mr. Darling, eine Frage dazu, belastet dies nicht ihr Verteidigungsbudget unnötig?

4

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:01

State Department of Defense? ?( ;)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:42

Soviel ich weiß, beträgt der Verteidigungshaushalt nur 3,6 Prozent des BIP...
Und ja, es heißt DEpartment of Defense...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Februar 2007, 01:04

Zitat

Original von Vesna Jovanovic
Ein zweites groß angelegtes Manöver innerhalb von wenigen Wochen.

Mr. Darling, eine Frage dazu, belastet dies nicht ihr Verteidigungsbudget unnötig?


Ich habe während meiner Amtszeit extra zwei Manöver eingespart, damit Mr. Darling mehr Budget für seine Einarbeitungsphase hat ;-)

Polit-Rentner

James A. Baker

U.S. Citizen

Beiträge: 43

Wohnort: Isle of Gareth | Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:43

Zitat

Original von Vesna Jovanovic
Ein zweites groß angelegtes Manöver innerhalb von wenigen Wochen.

Mr. Darling, eine Frage dazu, belastet dies nicht ihr Verteidigungsbudget unnötig?

Glauben Sie wirklich, dass Astor bei Sicherheitsfragen so knausert?=)
James Arthur Baker jr.


8

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:55

Egal was man macht, allen wird man nie gerecht ;)

Achja, der Presse ist es nicht gestattet der Gruppe näher zu kommen, abgesehen davon, dass wir eigentlich auch recht weit weg von der Küste operieren. Gestrandete Journalisten aus dem Meer zu ziehen, ist zumindest nicht eingeplant. Ich appelliere an die Vernunft. ;)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charles K. Darling« (21. Februar 2007, 19:56)


9

Freitag, 2. März 2007, 16:19

Morgen Mittag, gegen 15 Uhr *simoff* ich hoffe es zumindest :smokin *simon* wird das DOD vor der Presse eine Analyse der Operationen im Dessentik und die darauf folgenden Operationen vortragen. Ich würde mich auf zahlreiches Erscheinen von Ihnen freuen.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. März 2007, 03:48

Nun, es gibt Staaten die ihren Medienvertretern gar gestatten, Übrungen oder gar Einsätze von Bord der teilnehmenden Schiffe aus zu beobachten.
Aber diese Offenheit ist wohl zuviel für den Herrn Secretary Darling.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Samstag, 3. März 2007, 11:46

Ich für meinen Teil hätte Reporter bei diesem Manöver als störend empfunden Ma'm, von daher bin ich recht dankbar, dass keine an Bord der Schiffe waren.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 247

Beruf: Theaterwissenschaftlerin

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Samstag, 3. März 2007, 11:50

Nun, aber die ÷ffentlichkeit hat ein durchaus berechtigtes Interesse zu sehen und zu hören, wie sich die aus Steuergeldern bezahlten Streitkräfte denn so schlagen bei der Erstürmung eines Felsens.
Außerdem soll es Journalisten geben, die sich durchaus aus dem Weg halten können.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Samstag, 3. März 2007, 11:58

Ma'm, es wird eine Pressekonferenz geben...
Und ich glaube sie schnüffel an Orten, die sie nichts angehen...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

14

Samstag, 3. März 2007, 14:00

Immer wieder nur Seemanöver, wird man auch irgendwann eine gemeinsame Übung mit dem Landtruppen abhalten?

15

Samstag, 3. März 2007, 14:05

Zitat

Original von Jerry Cotton
Immer wieder nur Seemanöver, wird man auch irgendwann eine gemeinsame Übung mit dem Landtruppen abhalten?


Wenn die 3rd Marine Expeditionary Unit keine Landstreitkraft ist, dann weiß ich es auch nicht :rolleyes :rolleyes
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




16

Samstag, 3. März 2007, 14:05

Zitat

Original von Sahara Senera
Nun, aber die ÷ffentlichkeit hat ein durchaus berechtigtes Interesse zu sehen und zu hören, wie sich die aus Steuergeldern bezahlten Streitkräfte denn so schlagen bei der Erstürmung eines Felsens.
Außerdem soll es Journalisten geben, die sich durchaus aus dem Weg halten können.


Wieso sprechen Sie von der Erstürmung eines Felsens? Ich wüßte nicht, wo bisher von so etwas gesprochen worden war.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

17

Samstag, 3. März 2007, 14:35

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Jerry Cotton
Immer wieder nur Seemanöver, wird man auch irgendwann eine gemeinsame Übung mit dem Landtruppen abhalten?


Wenn die 3rd Marine Expeditionary Unit keine Landstreitkraft ist, dann weiß ich es auch nicht :rolleyes :rolleyes


Klar, auf dem Meer werden die Landstreikräfte eine gemeinsame übung halten, klar :rolleyes :rolleyes Wenn sie meine Frage nicht richtig lesen können, sollten Sie sich eine Brille kaugen :rolleyes

18

Samstag, 3. März 2007, 14:43

Zitat

Original von Jerry Cotton

Zitat

Original von Charles K. Darling

Zitat

Original von Jerry Cotton
Immer wieder nur Seemanöver, wird man auch irgendwann eine gemeinsame Übung mit dem Landtruppen abhalten?


Wenn die 3rd Marine Expeditionary Unit keine Landstreitkraft ist, dann weiß ich es auch nicht :rolleyes :rolleyes


Klar, auf dem Meer werden die Landstreikräfte eine gemeinsame übung halten, klar :rolleyes :rolleyes Wenn sie meine Frage nicht richtig lesen können, sollten Sie sich eine Brille kaugen :rolleyes


Sie haben so was von keine Ahnung.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Samstag, 3. März 2007, 14:43

Zitat

Original von Jerry Cotton
Klar, auf dem Meer werden die Landstreikräfte eine gemeinsame übung halten, klar :rolleyes :rolleyes Wenn sie meine Frage nicht richtig lesen können, sollten Sie sich eine Brille kaugen :rolleyes


Dann sollten sie ihre Frage allerdings etwas unmißverständlicher formulieren. Ihre letzte Fragestellung lässt offen, ob sie von einer gemeinsamen Übung der Landstreitkräfte oder der Land- und Seestreitkräfte sprechen.
Salute
Bastian Vergnon


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

20

Samstag, 3. März 2007, 14:55

Zitat

Original von Charles K. Darling


Sie haben so was von keine Ahnung.


Tolle Antwort :applaus