Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:10

Endorsement: Vote for Laval/Bliss



| Alasdair MacIntyre | Former Vice President and Secretary of State | Hamilton, 18.12.16 |


Meine sehr geehrten Damen und Herren,

ich erkläre hiermit meine Unterstützung für die Kandidatur von Former President Laval und Former Governor Bliss und würde mir sehr wünschen, wenn dieses Duo als Ticket der Democrats um die Präsidentschaft antreten würde. Präsidentin Laval sagte dies bereits auf einem Ihrer Auftritte; Ich stünde dem Duo und unserer Nation sehr gerne als Secretary of State zur Verfügung. Als konservativer Hedgehog Democrat begrüße ich die Zusammenarbeit mit Mr. Bliss, einem Kenner der Außenpolitik und Konservativem mit Überzeugung. In langen Gesprächen konnte man sich auf ein gutes und umsetzbares Programm einigen, dass unserem Land die richtigen und so wichtigen Impulse geben wird. Eine mögliche Administration Laval/Bliss würde für ehrliche Arbeit und klare Überzeugungen stehen im Gegensatz zu vielen Worten, wenigen Tagen und Zauderei sowie Planlosigkeit anderer demokratischer Bewerber.

In jedem Fall empfehle ich eine eindringliche Auseinandersetzung mit den verschiedenen Positionen der Bewerber, um dann die Möglichkeit zu nutzen Einfluss auf die Politik Astors zu nehmen.

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.





XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:17

Gibt es eigentlich irgendjemanden bei den Demokraten, der hinter dem Präsidenten steht? #krass

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:18

Mit Sicherheit, Ed. ;)


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:22

mir fällt keiner ein.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:27

Der Präsident ist als jung neuer Politiker in eine unmögliche Situation geraten als er Präsident wurde. Er macht das entsprechend gut, auch wenn ich seinen Wahlkampf nicht in allen Facetten gutiere und ich andere politische Ideen vertrete.

Es wäre schön Ed, du könntest mehr von deinen Visionen sprechen - konkret - anstatt auf andere politische Mitbewerbe hinzuhacken. Du könntest dich zum Beispiel als Secretary of State anbieten nachdem du mich offenbar nicht für kompetent genug hältst, da würde ich gerne deine Kompetenz kennen lernen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joséphine Goldwater« (18. Dezember 2016, 19:35)


James Barnett

Workaholic

Beiträge: 715

Wohnort: Oakson

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:28

Wie wäre es mit den 6 Personen die bereits für ihn gestimmt haben, Ed?

CEO of the Lighthouse Foundation
~
lighthouse.org

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Dezember 2016, 19:39

Wie wäre es mit den 6 Personen die bereits für ihn gestimmt haben, Ed?



Ob diese Personen auch bei der Präsidentschaftswahl für ihn stimmen würden, möchte ich stark bezweifeln.


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:03

Bezweifeln kann man es immer, aber wenn sie ihn in der Vorwahl unterstützt haben ist anzunehmen dass sie ihn auch in der richtigen Wahl, sollte er die Nominierung gewinnen, wählen würden.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:10

Das müssen keine Demokraten gewesen sein.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:17

Der Präsident ist als jung neuer Politiker in eine unmögliche Situation geraten als er Präsident wurde. Er macht das entsprechend gut, auch wenn ich seinen Wahlkampf nicht in allen Facetten gutiere und ich andere politische Ideen vertrete.

Es wäre schön Ed, du könntest mehr von deinen Visionen sprechen - konkret - anstatt auf andere politische Mitbewerbe hinzuhacken. Du könntest dich zum Beispiel als Secretary of State anbieten nachdem du mich offenbar nicht für kompetent genug hältst, da würde ich gerne deine Kompetenz kennen lernen.


Ich bin kein Außenpolitiker. Du schon. Aber du bist die falsche zur falschen Zeit, siehe Stralien.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:41

Na, wenn du sagen kannst dass ich "die Falsche zur falschen Zeit" bin dann kannst du das sicher auch erklären und konkret machen. Irgendwie wird das doch mit den Fragen zusammen hängen, die du mir gestellt hast oder waren die nur um so zu tun als ginge es um meine Qualifikation Ed?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 18. Dezember 2016, 20:52

Das müssen keine Demokraten gewesen sein.


Das ist es! Und wieso sollte man den potientiell besten Mann bzw Frau des gegnerischen Lagers ins Rennen schicken?


XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)



Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Dezember 2016, 18:46

Na, wenn du sagen kannst dass ich "die Falsche zur falschen Zeit" bin dann kannst du das sicher auch erklären und konkret machen. Irgendwie wird das doch mit den Fragen zusammen hängen, die du mir gestellt hast oder waren die nur um so zu tun als ginge es um meine Qualifikation Ed?


Also Ed, normalerweise bist du ja um keine Antwort verlegen.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:41

Liebe Bea,

es wäre nicht schlau. Zu viele würden denken wir machen den Bock zum Gärtner. Hierzulande. Aber vor allem auch in Stralien. Es wäre einfach nicht schlau. Zum jetzigen Zeitpunkt, in der aktuellen Lage.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:43

Ed, kannst du oder willst du nicht konkret werden?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Ed Blokker

go big or go home

Beiträge: 651

Beruf: Great Mayor of Sen City

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Moving to #SenCity
  • Nachricht senden

16

Dienstag, 20. Dezember 2016, 21:59

Hallo Bea, ich habe verstanden dass du das nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst. Aber das Thema ist doch durch. Lass gut sein, Bea.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 18:09

Schade Ed, dass du dich nicht selbst so klar ausdrücken kannst wie du es von Gesetzen erwartest.

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.