Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

August F. Hamer

Senior Captain

Beiträge: 16

Beruf: Alcantara Ranger

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. April 2008, 13:57

Rally in El Conjunto

Seit dem frühen Morgen versammeln sich zehntausende Farmer und ihre Familien in El Conjunto, um gegen den aktuellen Haushaltsplan der Bundesregierung zu demonstrieren, der eine Einmischung der Bundesregierung in die Landwirtschaft vorsieht. Unter dem Motto „No Communism! No Oppression! No Government Control of Agriculture!” fahren die Farmer in einer Traktor-Sternfahrt zum State House und haben damit den Verkehr in der Haupstadt des Free State of New Alcantara zum Erliegen gebracht. State Troopers haben alle wichtigen Zufahrtsstraßen für die Demonstration gesperrt und regeln den Verkehr.

Am Nachmittag wird am State House eine Rede von Governor and Senator Jackson erwartet.
August F. Hamer
Senior Captain, Alcantara Rangers

2

Samstag, 12. April 2008, 14:01

Minnie Lou fährt gemeinsam mit ihrem Vater auf einem Traktor, gefolgt von den Traktoren ihrer zwölf Brüder. Sie schwenkt dabei ein "Honk If You Want To Impeach Holden!"-Banner. Viele Autofahrer, die in Seitenstraßen und auf anderen Fahrspuren den Demonstrationszug beobachten, hupen.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2008, 23:13

Governor and Senator Jackson tritt auf die improvisierte Bühne, die vor dem State House aufgebaut ist. Auf dem Platz vor dem State House haben sich einige zehntausend Farmer und Einwohner El Conjuntos eingefunden. Sie schwenken Banner, auf denen „No Communism! No Serfdom! No Federal Control of Agriculture!“ zu lesen ist, vereinzelt sieht man auch “Impeach Holden!”-Schilder. Nachdem am Nachmittag bereits einige Interessenvertreter der Farmer und ein Ökonom der Buffalo State University gesprochen haben, spricht nun der Governor als letztes.

My fellow Citizens!

Danke, dass Sie sich alle die Zeit genommen haben, um heute hier zu sein und der Bundesregierung zu zeigen, dass ihre Politik falsch ist!

Jubel.

Landwirtschaft hat diesen Staat groß gemacht, und Landwirtschaft trägt auch heute noch maßgeblich zu seiner Größe bei. Freie Farmer bewirtschaften ihr eigenes Land oder Land, das sie gepachtet haben. Wir kennen in diesem Land keine Kombinate, keine Produktionsgenossenschaften, keine landwirtschaftlichen Produktionspläne!

Beifall, „No Communism!“-Chöre.

Der Vorschlag von Secretary Holden, staatlich gelenkte Landwirtschaftsbetriebe einzurichten, die mit Steuergeldern subventioniert defizitär produzieren sollen, um die Preise künstlich zu senken, ist nicht akzeptabel! Er widerspricht der Vorstellung von Freiheit, die wir in diesem Land haben, und er widerspricht auch der Vorstellung von Anstand, die wir alle teilen!

Beifall, „Impeach Holden!“-Schilder werden vermehrt gezeigt.

Ich fordere heute, von dieser Stelle aus, unsere Präsidentin, die eine großartige Tochter des Free State ist,

Beifall für President Jefferson.

auf: Madam President, beenden Sie diesen Irrsinn! Sorgen Sie dafür, dass Astor auch in Zukunft der freien Welt angehört! Verabschieden Sie sich von dieser Ministerin, die von Skandal zu Skandal hastet und offenbar den Untergang unserer freiheitlichen Grundordnung zum Ziel ihres Handelns gemacht hat!

Langanhaltender Beifall.

Ich fordere weiterhin alle Alcanteros, die in verantwortlichen Stellen in der Bundespolitik tätig sind, auf: Helft mit, Madam Holden das Handwerk zu legen! Stellt Euch schützend vor die Grundsätze der großartigen Verfassung der Vereinigten Staaten!

Ich für meinen Teil werde alle Möglichkeiten nutzen, die mir als Senator zur Verfügung stehen, um Secretary Holden und ihrer zerstörerischen Agenda Widerstand entgegenzubringen.

Applaus.

Vor allem aber, my fellow citizens, bin ich Governor dieses wunderschönen Bundesstaates. Und wer uns besucht, ganz egal wie er ankommt, wird am Straßenrand, oder am Flughafen, ein Schild sehen, auf dem geschrieben steht: „You’re entering a Free State.“ Ich werde, gemeinsam mit den Behörden unseres Bundesstaates, dafür Sorge tragen, dass diese großartige Losung auch in Zukunft kein leeres Versprechen wird.

Ich habe daher heute dem State Office die Anweisung erteilt, alle Möglichkeiten zu prüfen, wie ein Engagement der Bundesregierung in der Landwirtschaft unseres Staates unterbunden werden kann. Der New Alcantara Attorney General, der New Alcantara Secretary of State, die Leiter aller obersten Behörden des Free State und die kommandierenden Offiziere der New Alcantara National Guard, der Alcantara Rangers und der State Troopers haben mir heute ihre uneingeschränkte Unterstützung dabei zugesichert, die Machenschaften von Madam Holden und ihren Schergen innerhalb der Grenzen des Free State zu verhindern.

There will be no Communism, no Serfdom, no Federal Control of Agriculture in this Free State! Thank you!

Jubel. Jackson winkt entschlossen und tritt ab.
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. April 2008, 00:44

Zündet sich ungläubig eine Zigarre an und fragt sich, ob die Alcanataras jetzt alle 'nen Sonnenstich haben.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum