Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:06

Concerning the Death of G. E. Allen

My fellow Citizens!

Der heutige Tag sollte eigentlich ein freudiger sein. Überall im Land feiern die Menschen noch im Kreise ihrer Familie das Weihnachtsfest, und die Bevölkerung New Alcantaras sprach mir heute erneut ihr Vertrauen aus.

Heute morgen erreichte mich jedoch die Nachricht, dass mein Stellvertreter im Amt des Gouverneurs, mein geschätzter Freund George Ethan Allen, im Alter von nur 44 Jahren seinem Leiden erlegen ist. Bis zuletzt hatte ich gemeinsam mit seiner Familie auf eine Besserung seines Zustandes gehofft.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei der Familie des viel zu früh aus dem Leben gerissenen Allen, die einen Verlust erlitten hat, der noch schwerer wiegt als der des Staates New Alcantara, der einen seiner besten und fähigsten Söhne verlor.

Im Vorraum des State House in El Conjunto (*so* in diesem Thread *so*) liegt eine Kondolenzliste aus.
Governor of the Free State of New Alcantara

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 15:07

Trägt sich als erster in die Liste ein.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 18:14

Trägt sich ein.
The Reverend Robert E. Crue

4

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:51

Trägt sich ein.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Dezember 2007, 19:34

Trägt sich ein
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Dezember 2007, 16:43

Trägt sich ebenfalls ein
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General