Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 23:20

Secretary of Trade and Treasury


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 29th of September 2008


Verehrte Senators,

der President-elect, Mr Robert O'Neill, hat

Mr Samuel Epstein

zum Secretary of Trade and Treasury vorgeschlagen.

Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.

Das Hearing dauert bis Dienstag, den 30.09.2008 - 23:20 Uhr!

Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann dabei entfallen.

Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.

gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (1. Oktober 2008, 15:38)


2

Montag, 29. September 2008, 00:59

"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samuel Epstein« (29. September 2008, 01:00)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 22:55

*Kommt etwas verspätet beim Hearing des Kandidaten an, da er durch wichtige Geschäfte in Peninsula aufgehalten wurde. Jeffrey ordnet kurz die Akten auf seinem Sitzplatz und wendet sich dann dem Kandidaten zu.*

Guten Abend, Mr. Epstein. Erzählen Sie uns doch bitte kurz etwas über ihre Person. Vorallem ihre Werdegang mit Bezug auf die wirtschaftlichen Aspekte wären da natürlich interessant.

4

Montag, 29. September 2008, 23:18

Verehrte Senatoren,

mein Name ist Samuel Epstein. Ich bin 58 Jahre alt und komme aus Crescent City, Savannah. Mit 38 übernahm ich von meinem Vater die Leitung über die Epstein Corporation. Heute ist die Epstein Corporation eines der größten astorischen Unternehmen. Vor ein paar Tagen wurde ich vom Verband der astorischen Arbeitgeber zu dessen Vorsitzenden gewählt. Möchten sie noch mehr wissen Mr. Senator?

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2008, 23:26

Haben Sie schon konkrete Projekte im Auge für eine mögliche Amtszeit? Und wenn ja, welche?

6

Montag, 29. September 2008, 23:39

Verehrte Senatoren,

aber natürlich. Bevor ich dem zukünftigen Präsidenten meine Zusage gab, haben wir uns natürlich auf gewissen Ziele verständigt. Zunächst gilt es die Einnahmen des Bundes neu zu überdenken. Es ist unser Ziel, neben der Unternehmensbesteuerung, auch die Besteuerung von Privatpersonen an die Bundesstaaten abzugeben. Dies soll dann auf anderen Wegen, zum Beispiel in Form einer bundesweiten Sales Tax, refinanziert werden. Weiterhin steht der Federal Budget Act auf dem Prüfstand. Es gibt Überlegungen diesen zu kippen und dann, je nach Bedarf, immer einen extra Haushalt per Gesetz zu erstellen. Ähnlich wie bei unsern albernischen Nachbarn. Die Gründe dafür liegen vor allem in der größeren Flexibilität. Aber auch die Unternehmensformen sind in ihrer derzeitigen Form alles andere als optimal. Eine Reform dieser würde auch die Hinzunahme der Rechtsform ''Aktiengesellschaft'' zur Folge haben.

JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. September 2008, 07:30

Vielen Dank, Mr. Epstein. Ich habe keine weiteren Fragen.

8

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:40


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 1st of October 2008


Verehrte Senators,

gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),

verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.

Das Hearing dauert nun bis Freitag, den 03.10.2008 - 22:55 Uhr!


gez.
Alricio Scriptatore
President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

9

Dienstag, 7. Oktober 2008, 16:06


The United States of Astor
The Vice President of Congress

Astoria City, 7th of October 2008

Honorable Senators,

das Hearing ist beendet.
Die Abstimmung wird eingeleitet.

sig.

The President of Senate

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member