Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Republican Party

NEW START FOR THE GRAND OLD PARTY

Beiträge: 471

Bundesstaat: Bundesweit

What's Up?
Resurrection of the Republican Party
  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. November 2013, 09:36

[Agnus Dei] Your Team for Congress | Republican Party

In Agnus Dei, New Alcantara, wird der große Festsaal des Schauspielhauses feierlich in den Farben der Nation geschmückt: blau, rot und weiß. Hier wird die Republican Party, die zuletzt einen nennenswerten Mitgliederzuwachs verzeichnen konnte, ihr Team für das House of Representatives offiziell vorstellen. Eingeladen sind führende Persönlichkeiten der Partei und aus den Parlamenten der Staaten, registrierte Wähler der Partei aus Agnus Dei und dem Umland und natürlich Journalisten.

Alles ist durchorganisiert, wenig wird dem Zufall überlassen. Von diesem Parteitag solle in Signal ausgehen: Die Grand Old Party ist wieder da. Und sie bietet Persönlichkeiten auf, die würdig sind den Souverän im Kongress zu vertreten. Die Organisatoren sprechen noch ein letztes Mal das Programm durch: Eröffnung durch den Chairman. Dann die Reden der drei Kandidaten für das House of Representatives. Nationalhymne. Luftballons.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

2

Freitag, 15. November 2013, 10:01

Handlung:
Der Saal ist gefüllt. Es herrscht eine ausgelassene Atmosphäre. Der Chairman, Congressman und Kandidat für den Senat Blue betritt den Saal vorn seitlich an der Bühne, ohne großes Shakehands. Heute soll nicht er im Mittelpunkt stehen.

Dennoch: Das Publikum erhebt sich, applaudiert und hält Plakate der Kongresskandidaten in die Luft. Es ist laut im Schauspielhaus.

Blue tritt an das Rednerpult, winkt in den Saal. Er ist sichtlich gut gelaunt.

Meine lieben Freunde,
Handlung:
Er ruft lautstark ins Mikro:

Wir sind wieder da!
Handlung:
Jubel

Wir sind wieder da!!
Handlung:
Noch lauterer Jubel

Und wir haben gerade erst angefangen!!!
Handlung:
Jubel, der in U-S-A-Rufe übergeht.
Blue spricht in normaler Lautstärke weiter:

Meine Freunde,

wir sind heute hier, um drei großen Männern eine Bühne zu bereiten. Drei Männer, die für die six bullets kämpfen. Nicht als Parteisoldaten, sondern als Persönlichkeiten mit gemeinsamen Werten. Drei Männern, die ich mit Nachdruck empfehlen kann. Drei Männer, die sich um Ihre Stimme bewerben.

Drei Männer, six Bullets und Ihre Stimme. So schaffen wir das!
Handlung:
Applaus

Meine Freunde,

wir sind wieder da! Und wir sind die gestaltende Kraft. Es ist doch so: Es gibt ein Lager, die haben die Macht zu gestalten. Doch sie nutzen sie nicht. Und es gibt ein anderes, kleiners aber großartigeres Lager, das könnte Gestalten, hat aber nicht die Macht dazu. Mit Ihrer Stimme können sie sie uns geben.
In der letzten Legislatur gehen richtungsweisende Initiativen ausnahmslos auf das Konto von Republicans oder Independents. Die Democrats begnügen sich mit Ankündigungen großer, gottweißwiedurchdachter Reformen, und technokratischem Kleinklein. Ich aber habe einen Vorstoß gemacht zur Ausgestaltung des Kartellrechts und der Fusionskontrolle, ich habe die Initiative gegriffen als die Unabhängigkeit unserer Richter in Frage gestellt wurde.

Wenn sie eine gestaltende Kraft im Kongress wollen, dann stellen wir Ihnen nur drei Männer vor, die diese Gestaltungskraft mitbringen. Und es liegt an Ihnen, ihnen auch die Gestaltungsmacht zu geben.

Drei Männer, six Bullets und Ihre Stimme. So schaffen wir das!

Handlung:
Wendet sich an die Kandidaten

Meine Herren, das Mirkofon ist Ihres.
Handlung:
Applaus und Jubel, vereinzelt U-S-A-Rufe.
Butterfly Blue

Beiträge: 207

Beruf: Consultant

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. November 2013, 10:04

Handlung:Sharif, der im Auftrag von Gouverneur Wells die Veranstaltung beobachtet, wundert sich wieso nur noch drei Kandidaten der Republikaner sich vorzustellen gedenken, wo doch vier Republikaner in den Kongress einziehen wollen. Dennoch macht er sich eifrig Notizen und schickt dem Gouverneur schon erste SMS.
Sharif bin Tahir, M.A.

Philosopher and Sociologist
Fr. Chief of Staff (Governor of Astoria State)
Fr. Senior Advisor in the Astoria State Department of Education
Fr. Junior Advisor in the Astoria State Department of the Interior

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. November 2013, 12:36

Handlung:Wohnt der Veranstaltung in seiner Heimatstadt bei.

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Freitag, 15. November 2013, 21:09

Handlung:Sam schaut sich die Veranstaltung in seinem Heimatstaat ebenfalls an und zählt - neben dem ersten Redner, Chairman Blue - drei Kandidaten, die er angekündigt hat. Sind anscheinend alle republikanischen Kandidaten hier versammelt. ;)
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

6

Freitag, 15. November 2013, 21:29

Handlung:Der Deputy Chairman der Republican Party Eric Baumgartner betritt die Bühne. Er winkt dem Publikum zu und erntet Applaus.

Meine Freunde,

Heute läuten wir die Wende ein!
Handlung:USA-Rufe. Eric hält kurz inne.

Die Republikanische Partei, Ladies and Gentlemen, ist geeinter denn je, wir sind bereit die Verantwortung zu übernehmen! Wir sind bereit die Zukunft unseres Landes mitzugestalten! Wir werden jene die uns totsagten Lügenstrafen!
Handlung:Eric-Eric-Rufe. Eric fährt in gemässigter Lautstärke weiter.

Wie bekannt sein dürfte bin ich CEO der First Private Bank of Astor, mein Fokus liegt daher auf der Wirtschaftspolitik. Allen voran auf der Reaktivierung der Budgetpolitik des Bundes. Wer meine Voten in der Assembly von Assentia mitverfolgt hat wird bereits festgestellt habe welche Positionen ich vertrete. Ich möchte die USA auch international wieder stärker vernetzen, allerdings ohne die Souveränität unseres Landes zu beschneiden.

Die Demokraten bezeichnen konservative Politik gerne als rückständig, als Verhinderungspolitik. Die Vergangenheit hat uns aber gezeigt dass nicht jede Reform eine gute Reform ist. Es ist eine wichtige Aufgabe der Kongressabgeordneten sich kritisch mit der Arbeit der Regierung auseinanderzusetzen, umso mehr wenn die Partei welche die Präsidentin stellt auch die Mehrheit des Kongresses stellt. Aber ich bin zuversichtlich dass wir künftig die Mehrheit im House stellen werden!

Das Rüstzeug dazu bringt unsere Partei mit. Ich glaube an die Grand Old Party, ich glaube an Astor!
Handlung:Eric verlässt unter dem Jubel der Anwesenden die Bühne.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Márkusz Varga

42nd U.S. President

Beiträge: 4 718

Beruf: Chairman

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
In Varga you can trust!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 15. November 2013, 21:57

Handlung:Ist anwesend und verfolgt die Veranstaltung gespannt.

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

8

Freitag, 15. November 2013, 22:04

Handlung:Ist als derzeit noch einziger Republikanischer Senator natürlich ebenfalls anwesend und applaudiert den Rednern.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

9

Freitag, 15. November 2013, 22:48

:applaus :applaus
Butterfly Blue

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Samstag, 16. November 2013, 01:04

Handlung:Steve besucht ohnehin die Veranstaltungen beider Parteien, so sie denn im Freestate stattfinden. Aktuell muss er sich Mühe geben, dass ihm nicht die Zigarre aus dem Mund fällt.

Erzählt noch jemand was zu den Inhalten? O.O
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 207

Beruf: Consultant

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Samstag, 16. November 2013, 07:07

Handlung:Schüttelt mit dem Kopf, wendet sich dann an McQueen, der in der Nähe sitzt.


Der erste Kandidat findet, er sollte hinter den anderen zurücktreten und erst mal keine INhalte verbreiten, der zweite übt sich in typischem inhaltslosem Geschwätz - und das soll nun eine Alternative zu einer aktiven demokratischen Kongressfraktion sein? Lächerlich, finden Sie nicht?
Sharif bin Tahir, M.A.

Philosopher and Sociologist
Fr. Chief of Staff (Governor of Astoria State)
Fr. Senior Advisor in the Astoria State Department of Education
Fr. Junior Advisor in the Astoria State Department of the Interior

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Samstag, 16. November 2013, 13:34

Es lädt auf jedenfall nicht gerade dazu ein, mein Kreuzchen bei der Liste zu machen. Aber eventuell überraschen die nachfolgenden Redner...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Samstag, 16. November 2013, 14:27

Da Sie ja Kandidaten und keine Listen wählen, General, kann man davon ausgehen, dass Mr. Baumgartner Ihre Stimme schon mal nicht bekommt, was ich auch gut verstehen kann. Ich bin aber insbesondere auf Mr. Stone gespannt, der ja bereits bei seiner ersten Veranstaltung auf sich aufmerksam gemacht hat.
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Samstag, 16. November 2013, 14:40

Touchée Mr President ;)

Und ja, Mr. Stone ist auch der eigentliche Grund, warum ich hier bin.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 17. November 2013, 12:47

Handlung:Betritt als nächster Sprecher die Bühne. Lächelt als er einige bekannte - auch nicht republikanische - Gesichter im Publikum sieht.


Guten Abend, Agnus Dei!

Handlung:Die anwesenden Parteimitglieder spenden anständig Applaus.

Bevor ich heute hier auf die Bühne gekommen bin, habe ich mich mit einigen interessierten Alcantaros unterhalten. Bei dieser Gelegenheit hat mir ein Mechaniker dies hier in die Handgedrückt,

Handlung:Dom hält einen Schraubenschlüssel in die Luft.

mit den Worten: Der astorische Motor muss nachjustiert werden. Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können. Zu behaupten, es würde nicht laufen, wäre falsch. Es läuft bei weitem nicht perfekt, aber wir sind bereit so lange daran zu schrauben, bis es soweit ist.

Freunde,

die ich bin heute hier, um mich zusammen mit den anderen republikanischen Kandidaten vorzustellen. Nachdem ich bereits Gelegenheit hatte, dass im Fernsehen zu tun und auch einige meiner Standpunkte bei meiner Veranstaltung in New Beises zu diskutieren, möchte ich die kurze Zeit heute nutzen um über die Ziele und Inhalte meiner Kandidatur zu sprechen.

Ich möchte die kommenden zwei Monate nutzen, um vorallem zwei Kernanliegen zu bearbeiten:
- Die Ermöglichung eines Staatshaushaltes,
sowie
- eine Entschlackung der aktuellen Gesetzeslage.

Wie ihr vielleicht wisst, war ich kein großer Fan der Verkürzung der Amtszeit im House. Das erste meiner zwei Kernanliegen soll deshalb nicht nur eine Stärkung unseres wirtschatlichen Schaffens sein, sondern auch dem House of Representatives die Möglichkeit geben, sein ihm angestammtes Recht - die Entscheidung über Budgetfragen - ausüben zu können. Ich bin überzeugt, dass dies dem House eher die nötige Schwungkraft und Attraktivität geben kann, als eine Verkürzung der Amtszeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, sind zwei Dinge notwendig:
Zum einen muss auf gemeinschaftlicher Basis ein kompromissfähiger Weg gefunden werden, wirtschaftliche Eckpunkte festzulegen. In der Vergangenheit wurde das bereits versucht, aber man ist zu keinem Ergebnis gekommen. Ich möchte mit meinen Ideen diesen Prozess erneut in die Wege leiten und diesmal mit einem brauchbaren Resultat daraus hervorgehen. Ihr werdet jetzt sagen, warum ist dazu ein Sitz im House notwendig?
Nun das ist einfach. Denn zum anderen, ist es notwendig das Budgetrecht und dem verbundene rechtliche Aspekte in Gesetzesform festzuhalten. Auch dafür möchte ich euer Mann im Kongress sein!

Handlung:Einige der Anwesenden halten inzwischen "Dom 4 Congress"-Schilder hoch.


Beim zweiten meiner Kernanliegen, werde ich mir zum Ziel setzen, obsolete oder sowieso unnötige Gesetze und Gesetzespassagen ausfindig zu machen und entweder zu ersetzen oder abzuschaffen. Ich erster Linie ist das natürlich mit meinem ersten Kernanliegen verbunden, denn auch in der bereits bestehenden Wirtschaftsgesetzgebung gibt es sicher einiges auszumisten, aber ich denke da auch etwa an Verträge mit Nationen die zum Beispiel so gar nicht mehr existieren.

Handlung:Dominic macht eine kurze Pause, während das Publikam applaudiert.



Freunde,

zwei Kernanliegen, zwei Monate. Ich danke euch für eure Zeit - lasst es uns anpacken!

Handlung:Unter Applaus verlässt Dominic die Bühne, um sich während dem Rest der Veranstaltung mit interessierten Bürgern zu unterhalten. Wie es bei ihm typisch ist, kann jeder, der Fragen hat, einfach direkt zu ihm kommen.

Beiträge: 207

Beruf: Consultant

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. November 2013, 15:11

Handlung:Hat eifrig mitgekritzelt, schickt dem Gouverneur dann eine SMS "Stone klingt gut. Kein typischer Republikaner. Inhalte gut. Wirtschaftspolitik."
Sharif bin Tahir, M.A.

Philosopher and Sociologist
Fr. Chief of Staff (Governor of Astoria State)
Fr. Senior Advisor in the Astoria State Department of Education
Fr. Junior Advisor in the Astoria State Department of the Interior

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 17. November 2013, 15:33

Handlung:Stimmt in den Applaus mit ein.

Das ist mal kein schlechter Kandidat! Schade, dass ich noch nicht wählen darf.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 17. November 2013, 15:45

Handlung:geht auf Mr. Stone zu


Mr. Stone, darf ich kurz stören? Ich habe eine Nachfrage zu Ihrer Rede. Sie sagten, Sie wollen die Gesetzeslandschaft Astors entschlacken. Mit dem ähnlichen Ziel ist auch Mr. Blue bei den letzten Nachwahlen angetreten. Auf die Nachfrage, welche Gesetze wie entschlackt werden sollten, bat Mr. Blue um Bedenkzeit, da er sich erstmal alle Gesetze anschauen wolle, er aber in jedem Fall mehrere Vorschläge in den Kongress einbringen wolle. Nun gibt es Neuwahlen und, na ja, entsprechende Amendments gab es nicht. Vielleicht wissen Sie ja schon jetzt, bei welchen Gesetzen Sie Handlungsbedarf sehen?
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 17. November 2013, 16:35

Handlung:Ist erst überrascht, aber schüttelt President Grey dann sofort freudig die Hand.

Mr. President! Schön, dass auch Sie Zeit gefunden haben. Ja, ich habe in der Tat schon Kandidaten dafür im Auge: Zum einen wäre da die Terren Alliance, ein Vertrag von 2007, bei dem 3 von 5 unterzeichnenden Nationen gar nicht mehr existieren. Selbes gilt etwa für den Vertrag mit dem Commonwealth of Melanesi, welches ebenfalls nicht mehr existiert. Gesetze betreffend ist mir etwa auch aufgefallen, dass teilweise Zuständigkeiten nicht stimmen, etwa soll laut dem "Promotion of Alternative Drives Act" das DoJ über Förderungen bestimmen, was in meinen Augen eindeutig eine Aufgabe für das DoC wäre. In anderen Gesetzes - zum Beispiel dem "Transportation Infrastructure System and Authorities Act" ist noch die Rede vom Department of the Interior, welches es schon seit geraumer Zeit nicht mehr gibt. Ich bin sicher, dass es sich dabei nicht um Einzelfälle handelt.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 17. November 2013, 16:40

Vielen Dank, Mr. Stone, für Ihre Antworten. Offensichtlich braucht man doch kein Kongressmandat, um in die Gesetzessammlungen zu schauen. :)
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero