Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:09

P. 2014-106 Ms. Ivonne Charmoisé, from Astoria State, to be Attorney General




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Ms. Ivonne Charmoisé

als

Attorney General

nominiert.


Die Ernennung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Vorgeschlagene wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Vorgeschlagene ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

2

Sonntag, 19. Oktober 2014, 21:15

Handlung:Sie hebt die rechte Hand

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.


Mister President, Honorable Senators,

Mein Name lautet Ivonne Charmoisé und ich wurde am 26. Juni 1975 in Freeport City, im heutigen Bundesstaat Serena, geboren. Ich bin unverheiratet und habe auch keine Kinder, mein momentaner Wohnsitz ist Greenville, im Bundestaat Astoria State. Ich habe meinen Master of Laws 2006 in Freeport City gemacht, begann dann meine Tätigkeit als Rechtsanwältin, bis zu meinem Umzug nach Greenville, dieses Jahr. Da meine Eltern ebenfalls Anwälte waren, bin ich schon seit meiner Kindheit mit der Materie „vertraut“, ich interessierte mich nämlich schon in diesem Alter für juristische Vorgänge etc.

Bei einer Bestätigung meiner Nominierung werden meine ersten Prioritäten die momentan ungeklärten Fälle sein, wie die zwei Mordfälle in Laurentiana, sowie die Fälle Testar und Blackgate, die ich lückenlos aufklären werde um die Täter die volle Härte des Gesetzes spüren zu lassen. Weiterhin werde ich dafür sorgen, dass es nicht noch einmal vorkommt, dass Fällen über einen längeren Zeitraum nicht nachgegangen wird, es zählt zu meinen wichtigsten Prioritäten die Bürger von Astor vor Straftätern zu schützen.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivonne Charmoisé« (19. Oktober 2014, 21:22)


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

3

Montag, 20. Oktober 2014, 21:18

Ms. Charmoise,

Wilkommen im Senat.

Als Attorney General werden sie für eine Vielzahl an Zuständigkeiten erhalten. Welche sind diese und wo finde ich sie? (Also das entsprechende Gesetz)
Dem Department of Justice sind diverse Behörden nachgeordnet und unterstehen somit ihrer Aufsicht. Können sie uns davon drei nennen und jeweils kurz auf deren Aufgaben eingehen?

Sie sprachen davon, den Versäumnissen im Bereich der Ermittlungsbehörden Priorität beizumessen. Planen sie in diesem Bereich auch Personell aktiv zu werden? Beispielsweise durch die Ernennung entsprechender Behördenleiter?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

4

Montag, 20. Oktober 2014, 21:44

Senator Sanderson,

Vorab möchte ich auf ihre letzte Frage eingehen, die Ernennung von Behördenleitern wird ein wichtiger Schritt um diese Versäumnisse aufzuholen, desweiteren werde ich über neue Bestimmungen für die entsprechenden Behörden nachdenken, die es nicht zulassen, dass solche Versäumnisse erneut entstehen.

Nun zu ihren weiteren Fragen, meine Zuständigkeiten, und somit die Zuständigkeiten des Department of Justice, sind im Federal Administration Act festgehalten. Genauer gesagt unter Section 5 des genannten Gesetzes.
Desweiteren wird mir zuteil folgende Behörden zu beaufsichtigen, die Polizeibehörden des Bundes, die selbsterklärend den bundespolizeilichen Aufgabenbereich erfüllen wie beispielsweise den Schutz der Bürgerrechte. Ebenfalls beaufsichtige ich das Electoral Office, um sicherzustellen, dass alle Wahlen ordnungsgemäß abgehalten werden. Die dritte Behörde die ich beaufsichtige ist der Secret Service dessen Aufgabe es, unter anderem, ist den Präsidenten zu schützen.

Ich hoffe ich konnte diese Fragen zu ihrer Zufriedenheit beantworten.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:30

Ms. Charmoise,

vielen Dank für ihre Antworten.
Wie sie sicher gemerkt haben, sollten die ersten beiden Fragen nur überprüfen, ob sie mit den entsprechenden Gesetzen und wichtigen Behörden vertraut sind.

Bezüglich der Behördenleiter möchte ich noch nachfragen, welche Behörden bei der Besetzung ihrer Ansicht nach Priorität haben sollten und ob sie bereits Gespräche mit möglichen Kandidaten geführt haben.

Haben sie bereits Ideen durch welche konkreten Bestimmungen Versäumnisse in Zukunft vermieden werden könnten?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

6

Dienstag, 21. Oktober 2014, 16:38

Senator Sanderson,

eine der wichtigsten Behörden wird wohl das Federal Bureau of Investigation sein, da diese Behörde zu den wichtigsten Strafverfolgungsbehörden gehört, mögliche Kandidaten habe ich mir persönlich bereits vermerkt, jedoch noch keine Gespräche geführt.
Über die Bestimmungen, die ich gedenke den Behörden aufzuerlegen, habe ich selbstverständlich bereits Überlegungen angestellt, möchte jedoch noch keine konkreten Äußerungen hierzu tätigen, da ich mich über meine Überlegungen mit dem Präsidenten und den von mir neu ernannten Behördenleitern erst beraten möchte. Ich hoffe sie haben hierfür Verständnis.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 11:39

Ms. Charmoisè,

ich danke ihnen für ihre Antworten und habe keine weiteren Fragen.





Honorable Senators!

Das Hearing ist beendet.
die Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.


Daryll K. Sanderson
President of the Senate
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate