Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Dezember 2013, 21:05

H.R. 2013-117: Questioning of the Administration - Rep. Baumgartner 12/2013




Honorable Members of Congress:

Der Gentleman aus Assentia, Mr. Eric Baumgartner, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice President of Congress


1. Weshalb hat sich bis zum heutigen Tage kein Regierungsvertreter zum Kernwaffeneinsatz durch das Empire Outremer geäussert?
2. Wie beurteilt die Regierung die Reaktionsfähigkeit der Streitkräfte und des Zivilschutzes im Falle eines Nuklearangriffs auf die Vereinigten Staaten?
3. Welche konkreten Reaktionen plant die Regierung auf den Verstoss gegen die Polkonvention bzw. die Kündigung der selbigen durch die Föderale Republik Andro, durch Chinopien und durch Dreibürgen?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:59




Honorable Members of Congress:

Das Präsidium stellt fest, dass die Administration es versäumt hat, im Rahmen der Frist auf die gestellten Fragen zu antworten. Das Präsidium wird darauf hinwirken, dass die Fragen beantwortet werden.



Vice President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Januar 2014, 19:25

Mr. Speaker, Madam President,

ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit,
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


1. Weshalb hat sich bis zum heutigen Tage kein Regierungsvertreter zum Kernwaffeneinsatz durch das Empire Outremer geäussert?
    Eine Feststellung und Beurteilung der Lage im Empire in Bezug auf die nationale Sicherheit führte bereits am 17. Dezember 2013 zu dem einstimmigen Entschluss der Administration, sich bis auf weiteres nicht zu den Ereignissen zu äußern. Sollte sich die Lage oder die Beurteilung derselben ändern und die Präsidentin den Zeitpunkt für geeignet erachtet, wird sie sich an die Öffentlichkeit wenden oder gar im Namen der Nation völkerrechtliche Erklärungen abgeben.

2. Wie beurteilt die Regierung die Reaktionsfähigkeit der Streitkräfte und des Zivilschutzes im Falle eines Nuklearangriffs auf die Vereinigten Staaten?
    Die Administration beurteilt die Reaktionsfähigkeit der Streitkräfte und des Zivilschutzes im Falle eines Nuklearangriffes auf das Territorium der Vereinigten Staaten als gut. Es ist den Vereinigten Staaten möglich, binnen 36 Stunden nach Feststellung des Aggressors Maßnahmen zu ergreifen, um das weitere nukleare Aggressionspotential zu vernichten.
    Im Inneren würden im angegriffenen Gebiet umgehend Hilfsmaßnahmen anlaufen, um die Verletzten zu finden, die Überlebensfähigen zu entstrahlen, den hoffnungslos Verstrahlten einen schmerzlosen Tod zu ermöglichen und den Auswirkungen auf Biosphäre und Infrastruktur Herr zu werden.

3. Welche konkreten Reaktionen plant die Regierung auf den Verstoss gegen die Polkonvention bzw. die Kündigung der selbigen durch die Föderale Republik Andro, durch Chinopien und durch Dreibürgen?
    Jede Nation kann Vertragswerken beitreten als auch diese verlassen. Die Ausübung dieser Rechte ist frei von jeder Kritik einer fremden Nation. Militärische Maßnahmen werden derzeit nicht erwogen. Andere Maßnahmen werden zwar erwogen, aber eine Planung zur Umsetzung besteht derzeit nicht.
Antony West
Senator from Freeland

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Januar 2014, 19:36

Secretary West,

derzeit scheint sich ein Bruch in der Weltgemeinschaft zwischen Dreibürgen, Andro und ggf. auch Chinopien auf der einen, sowie Albernia, dem Medianischen Imperium und Glenverness auf der anderen auszubilden.

1. Wie bewertet die Administration diese Entwicklungen?
2. Gibt es Überlegungen auf diese Entwicklungen zu reagieren?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Januar 2014, 13:27

Secretary West,

Ich danke Ihnen für die Beantwortung meiner Fragen, jedoch drängen sich mir nun weitere Fragen auf.

1. Der Kernwaffeneinsatz durch das Empire Outremer fand anfangs November statt. Weshalb benötigte die Administration mehr als einen Monat um lediglich zu beschliessen nichts zu tun?

2. Weshalb hat die Regierung die Ratifizierung der Polkonvention bis heute dem Hochkommissariat nicht angezeigt und noch immer keinen Vertreter entsandt?

3. Welchen Sinn sieht die Regierung darin Ratifizierungsstaat einer Konvention zu sein, wenn sie offensichtlich nicht gewillt ist Verstösse gegen diese zu ahnden?
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. Januar 2014, 23:44

Madam President,

1. Wie bewertet die Administration diese Entwicklungen?
Auch wenn einige bereits das Ende der Geschichte durch den Sieg des demokratischen Liberalismus und freien Wirtschaft gesehen haben, so bleibt eine derartige Bestätigung aus. Die Welt ist nicht Friede, Freude, Heiterkeit. Menschen wie Nationen haben ihre Interessen. Astors Interessen sind nicht ideologischer oder visioneller Natur. Wir sind eine pragmatische Nation, die Sicherheit, Gerechtigkeit und Freiheit für ihre Bürger garantiert und ihren Verbündeten beisteht bei deren Bestrebungen für dasselbe in ihrem Land.

Wenn es zu einem solchen Bruch gekommen ist, dann wird es dafür Gründe geben. Es muss jedoch ganz deutlich gesagt werden, dass die Entwicklungen der Welt für Astor ziemlich egal sind, solange weder Astor selbst noch seine Verbündeten noch seine Bürger in ihren Rechten über das Maß der fremden nationalen Souveränität hinaus verletzt sind. Diese Nation schwenkt immer zwischen Isolationismus und Internationalismus. Ich vermag nicht zu beurteilen, wohin das Pendel derzeit ausschlägt. Aber Internationalismus hat mehr mit Ideologie als Pragmatismus zu tun.

Dass wir nicht im Empire Outremer einfallen, mag die Internationalisten, Gutmenschen und Ideologen verärgern. Aber welchen Nutzen hätte es, einem von seiner eigenen Regierung geknechteten Volk die Freiheit zu verschaffen, indem man ihnen sagt, zeigt und vorführt, dass das dieses Volk zu schwach ist, eine seiner Meinung nach ungerechte Regierung abzuschütteln und sich eine Regierung zu seinem eigenen Wohl zu geben. Eine von außen installierte Regierung hat keinen Rückhalt in ihrem Volk. Statt eine Krise beizulegen würde man sie nur verlängern bzw. den Schauplatz ändern. Der positive Effekt wäre gleich null, jedoch würden wir wieder als Weltpolizei auftreten und Hass generieren.

Der Secretary of State und die Präsidentin mögen da eine andere politisch wohlerklingende Meinung haben. Das einzige, was wir tun können, ist, Ärzte, Verbandsmaterial und Nahrungsmittel für die Opfer zu schicken. Aber das tun bereits viele NGOs. Militärisches Eingreifen in Outremer brächte überhaupt keinen Mehrwert.

Wir werden weder für noch gegen eine eigene oder fremde Ideologie in eine Krise eintreten. Wir wahren unsere Rechte und stellen sie wieder her, wenn sie verletzt werden. Aber wir lassen uns nicht zum Garanten für irgendeine Art der Weltordnung machen, sodass man uns Untätigkeit anlasten kann. Wir haben nie erklärt, die Ordnung zu bewahren oder die Welt zu retten. Wer wissen will, wer die Welt retten, alles Böse vertilgen und den ultimativen Frieden errichten wird, der möge die letzten Kapitel der Bibel lesen.

Die Antworten auf die weiteren Fragen sind daher:

1. Gibt es Überlegungen auf diese Entwicklungen zu reagieren?
Zu jedem einzelnen Punkt, der im Kabinett beraten wird, gibt es Überlegungen. So auch in diesem Fall. Alles wird erwogen und beraten, durchgerechnet und dann entschieden. Nach der Entscheidung folgt die Umsetzung. Aber auch Nichthandeln kann dabei eine Entscheidung sein. Und egal wie die Entscheidung ausfällt, sie ist so lange gültig, bis eine andere Entscheidung in derselben Sache getroffen wurde. Es tut mir leid, dass ich leider keine erhellendere Antwort geben kann.

3. Weshalb benötigte die Administration mehr als einen Monat um lediglich zu beschliessen nichts zu tun?
Der Willensbildungsprozess verlief ziemlich schnell, nachdem die Sache ein Tagesordnungspunkt war. Sie war lange kein TOP, da das Problem uns nicht direkt betraf und betrifft.

4. Weshalb hat die Regierung die Ratifizierung der Polkonvention bis heute dem Hochkommissariat nicht angezeigt und noch immer keinen Vertreter entsandt?
Es gab zwischenzeitlich Wechsel im Amt des Präsidenten und bei den Secretaries of State. Derlei Papierkram kann untergehen ... genau wie diese Befragung in der Weihnachtszeit zwischen die Akten geriet.

5. Welchen Sinn sieht die Regierung darin Ratifizierungsstaat einer Konvention zu sein, wenn sie offensichtlich nicht gewillt ist Verstösse gegen diese zu ahnden?
Eine internationale Konvention entfaltet Rechte und Pflichten für die beteiligten Nationen. Aber nicht für Drittstaaten. Scheidet eine Nation aus einer Konvention aus, trifft sie weder die Pflichten noch die hat sie die Rechte, die sie hatte, als sie noch innerhalb der Konvention stand. Nichts desto trotz schafft eine Konvention internationales Recht, gestaltet die Welt und geht ins kollektive Bewusstsein und Gedächtnis der Völkergemeinschaft über. Deshalb machen Konventionen Sinn. Und wenn sie nützlich sind für Astors Interessen, ist es somit auch sinnvoll, ihnen beizutreten.
Antony West
Senator from Freeland

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 8. Januar 2014, 00:50

Mr. Secretary,

Welche konkreten Massnahmen plant die Regierung aktuell gegen die Verletzungen der Polkonvention?
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Antony West

West Ant

Beiträge: 324

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
West pour l'Est
  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 8. Januar 2014, 10:48

Congressman,

in Planung sind Protestnoten sowie ein Flug der Air Force Three durch den Luftraum über der Arktis,
außerdem ein Hinweis, dass der Anspruch der Vereinigten Staaten in der Antarktis erneut bekräftigt wird.

Wenn Sie es wünschen, können Sie mich einfach als mein Gast ins Cabinet begleiten,
dann stünden Ihnen Informationen aus erster Hand zur Verfügung
und Sie müssten nicht ihr Kongressmandat für die Auslandsspionage nutzen.
Antony West
Senator from Freeland

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 23:10

Mr. Secretary,

Ich danke Ihnen.
Ihr Angebot nehme ich gerne an.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Januar 2014, 21:23




Honorable Members of Congress:

Das Questioning ist beendet.



Vice President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal