Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:27

Visit of the futunian vizier

Sunday, 22th of October 2006

Visit of the futunian vizier

Am gestrigen Mittag hat der futunische Wesir des ƒußeren die United States in Richtung Heimat verlassen. Seine Exzellenz Faantir Gried war zu einem Kurzbesuch nach Astor gekommen um das Grundverhältnis zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und dem Schahtum Futuna mit President Scriptatore zu besprechen. Wichtigstes Thema hierbei waren die futunischen Verwicklungen in Cuello und der Zwischenfall der futunischen Spionin Shania Carlton. Der Wesir konnte in den langen Gesprächen versichern, dass Futuna die Einschleusung einer Agentin sehr bedauert und sich die Hintergründe anders darstellen, als angenommen. So wäre die Assasine Carlton nur aus dem Grund eingeschleust worden, um den Vereinigten Staaten Schwachstellen in ihrer Abwehr aufzuzeigen. President Scriptatore versicherte dem Wesir, dass die United States sehr gut selbst auf ihre Abwehr achten können und forderte Futuna auf derartige Maßnahmen in Zukunft zu unterlassen.
Ob der im Ganzen recht konstruktiven Gespräche haben beide Seiten die Diskussion über einen Grundlagenvertrag zwischen Futuna und den United States als positiven Ansatz angesehen und die nötigen Schritte für ein entsprechendes Werk eingeleitet.

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:31

RE: Visit of the futunian vizier

Zitat

Original von The White House
So wäre die Assasine Carlton nur aus dem Grund eingeschleust worden, um den Vereinigten Staaten Schwachstellen in ihrer Abwehr aufzuzeigen.


Was für eine lächerliche Ausrede!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:35

RE: Visit of the futunian vizier

Zitat

Original von The White House
So wäre die Assasine Carlton nur aus dem Grund eingeschleust worden, um den Vereinigten Staaten Schwachstellen in ihrer Abwehr aufzuzeigen.


Tja, deshalb ist die Agentin Carlton jetzt wohl tot.

Übrigens ist das der gleiche Grund, aus dem wir überhaupt Auslandsagenten einsetzen. Schwachstellenanalyse.
Was sonst.

Polit-Rentner

4

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:44

Na ja, mir erscheint das ganze als eine Notlüge. Aber immerhin haben die Futuner jemanden geschickt um dies über ein Gespräch wieder gut zu machen...
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Oktober 2006, 18:56

Eine Frechheit sondersgleichen ist das!

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. Oktober 2006, 01:42

Nein, keine Frechheit. Es war äußerst ungeschickt.
Es ist das Recht und die Pflicht eines jeden Staates, sich über die Absichten anderer Staaten in Kenntnis zu setzen. Wenn man aber massiv in die Tätigkeiten anderer Staaten hineinpfuscht - und damit meine ich nich nur Astor sondern auch Staaten wie Aurora, dann sollte man sein Selbstbild von der überlegenen Zivilisation eindeutig überdenken und sich vielleicht eher an einer Bananenrepublik ein Beispiel nehmen.
Das Futuna nun Gespräche aufnimmt ist akzeptabel - ich wünschte mir aber auch, dass Futuna diese Gespräche auch in Cuello und Aurora sucht.

Polit-Rentner

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 23. Oktober 2006, 03:26

*so*ich bin übrigens nur Staatssekretär für ƒußeres. Mein Wesirat sieht man in meiner Signatur ;)*so*
Scheich von Alegon

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 23. Oktober 2006, 05:01

Bei Ihrer Signatur, werter Herr Gried, wird man ja ganz durcheinander. Sohn der Kamele, leidenschaftliches Inneres, Wesir der Distelzüchter, Herr der Teetrinker.
Wobei es mir für immer nebulös bleiben wird, wie man für etwas komatöses wie Teetrinken Leidenschaft entwickeln kann :devil

Polit-Rentner

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Montag, 23. Oktober 2006, 13:53

Teetrinken macht weise Boss, sollten wir mal ausprobieren;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 23. Oktober 2006, 14:31

Zitat

Original von Steve McQueen
Teetrinken macht weise Boss, sollten wir mal ausprobieren;)


Mag ja alles sein... aber Leidenschaft?

Polit-Rentner

Faantir Gried

Speaker of the Ibis

Beiträge: 170

Wohnort: Schahtum Futuna

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Montag, 23. Oktober 2006, 14:59

Zitat

Original von Andriz

Zitat

Original von Steve McQueen
Teetrinken macht weise Boss, sollten wir mal ausprobieren;)


Mag ja alles sein... aber Leidenschaft?

Siehe den letzten Punkt hier.
Scheich von Alegon

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 23. Oktober 2006, 15:43

Das erklärt denn auch die futunische Politik: Zuviel Tee getrunken *LOL*

Polit-Rentner