Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Matt Suchard

...the one and only

Beiträge: 512

Wohnort: El Conjunto, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. September 2010, 00:20

Former Senator ln Critical Condition

Handlung:Matt tritt vor die hungrige Pressemeute, sortiert sich noch einmal und setzt an zu reden


Liebe Astorier,

leider trete ich heute vor Sie mit einer denkbar schlechten Nachricht.
Mein guter alter Freund Ansel Berber-Thayer hat gestern einen Schlaganfall erlitten. Sein Zustand ist derzeit als sehr kritisch zu betrachten. Gleich nach dem Anfall wurde er ins Hill County Hospital eingeliefert, wo er noch immer auf der lntensivabteilung verweilt. Die Aerzte geben ihr Bestes, um moeglichst viel Schaden abzuwenden, so dass Ansel bald wieder uns weilen kann.

Ansel war nicht nur eine politische Persoenlichkeit in Astor, wo er Botschafter, Member of the House of Representatives, Senator und Secretary war, sondern er hat auch in Laendern wie Albernia und Dionysos seine Spuren hinterlassen.

lch bitte Sie alle ihn in lhre Gebete miteinzuschliessen und fuer seine baldige Genesung zu beten.

Vielen Dank!
Dr. h.c. Matt Suchard
- Libertarian Republican -

~ Freedom is the will to be responsible to ourselves. ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matt Suchard« (11. September 2010, 00:23)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. September 2010, 04:57

Politik scheint der Gesundheit Mr. Berber-Thayers in seinem Alter nicht mehr gut zu tun. Ich hoffe er kann sich wieder erholen.

John Shepard

Former Secretary of Defense

Beiträge: 604

Wohnort: Colon, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. September 2010, 12:08

Ich wünsche meinem Parteifreund Ansel Berber-Thayer wirklich eine gute und rasche Genesung und hoffe dass sich sein Zustand stabilisieren wird.
Lt. Cmdr. John Shepard, U.S. Navy SEALs (Ret.)
County Commissioner of Bellavista / Hybertina
Chief Tactical Officer of Cerberus
Member of the Republican Party

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. September 2010, 21:12

Alles Gute Ansel :( Hoffen wir dass du wieder auf die Beine kommst.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party