Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ja der Architekt sagte mir auch er müsse zuerst ein passendes Fundament entwerfen
Zitat
Ach macht nichts es ist genug Bier für alle da! Abzianidze mein Name, Sie dürfen mich Amrian nennen
Zitat
Prost!
Jep, ich hab hier schon viele Leute getroffen die außergewöhnliche Sachen erfunden haben.
Zitat
Vielen Dank, Mr. President. Wie geht es Ihnen denn jetzt so im Ruhestand?
Zitat
Nein, ich bin aus Renzia, genauer gesagt aus Andro.
Zitat
Nun ich hab es in Andro nicht mehr ausgehalten, es passiert einfach nichts interessantes dort wissen Sie?
Zitat
Es hat mir dann einfach gereicht und bin in den nächsten Flieger hierher gestiegen und ich plane auch nicht je wieder zurückzukehren.
Pottyland? Ich hab noch nie von Pottyland gehört
Zitat
Ja als ich neulich im General Court war wurde ich abgewiesen weil ich zuerst öffentlich etwas leisten muss. Das ist Blödsinn, im General Court leistet man genug für die Öffentlichkeit
Zitat
Vodka ist der einzige positive androische Beitrag zur mikronationalen Gemeinde
Kann sein das ich nicht so oft auf die Karte unseres Planeten schaue
Zitat
Ja, das muss nicht unbedingt so bleiben..
Zitat
Vodka kennt immerhin jeder nicht-androische Mensch
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen und 12 Stunden