Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Vincent Barbiano
haben im wiki nun wieder Bilder.
http://ehm.montary.ws/index.php?title=Hambry
Zitat
Original von Jason Caldwell
Die anderen Bundesstaaten sollten sich ein Beispiel an diesen wunderbaren Artikeln nehmen. :supi
Zitat
Original von Jerry Cotton
Aber fast 40% Schwarze? Erscheint mir doch ein bisschen viel.
Zitat
Zitat
An den Texten haben ich nichts geändert, lediglich die Bilder wieder eingefügt.
Zitat
Zitat
Zitat
An den Texten haben ich nichts geändert, lediglich die Bilder wieder eingefügt.
Ok, aber nichtsdestotrotz sollte man das meiner Meinung nach ändern.
Zitat
Zitat
Original von Frankie Carbone
Zitat
Ich denke nicht dass wir das ändern sollten. Es entspricht ziemlich genau dem RL-Vorbild (z.B. Chicago).
Zitat
Entschuldigung, aber das ist echt das schlechteste Argument, welches mir jemals zu Ohren gekommen ist! Was haben wir mit dem RL zu tun? Sicherlich braucht eine Stadt ein oder mehrere Vorbilder für Bilder, welche man in Sachen Ausgestaltung nutzt, aber mehr auch nicht.
Zitat
Original von Frankie Carbone
Zitat
Entschuldigung, aber das ist echt das schlechteste Argument, welches mir jemals zu Ohren gekommen ist! Was haben wir mit dem RL zu tun? Sicherlich braucht eine Stadt ein oder mehrere Vorbilder für Bilder, welche man in Sachen Ausgestaltung nutzt, aber mehr auch nicht.
Damit will ich sagen, dass sich damals Michael D. Schaffer schon was dabei gedacht hat, als er diese Zahlen für Hambry festlegte. An diesen Zahlen sollte meiner Meinung nach nicht gerüttelt werden.
Über die Demographie der weiteren Städte die wir ausgestalten werden, können wir gerne zu gegebenem Zeitpunkt diskutieren.
Zitat
Zusätzlich zur schlechten Wirtschaftslage begannen Rassenunruhen die Bürger zu verunsichern. Ein einwöchiger Aufstand 1961 führte zu Neuwahlen des Bürgermeisters, die 1962 mit Lyndon F. Johnson den ersten farbigen Bürgermeister einer astorischen Großstadt hervorbrachten.
Zitat
Hambrys Position als Industrizentrum machte es schon früh in seiner Geschichte zu einem wichtigen Ausgangspunkt gewerkschaftlicher Aktivitäten. Während der Rest Assentias bei Wahlen normalerweise immer die Republicans unterstützt, ist Hambry eine Hochburg der Democrats.
Zitat
Original von Alyson Baumann
Assentia ist ein Staat, der überwiegend durch albernische, imperianische sowie grannovarische Einwanderer geprägt ist - da kann man sowohl die 40% Schwarze in Fredericksburg als auch die 1,6 Mio im Staat in Frage stellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alyson Baumann« (18. Mai 2008, 22:31)
Zitat
Original von Alyson Baumann
Sorry, ich dachte bislang, dass Fredericksburg als größte Metropole sich an Chicago orientiert und hatte den entsprechenden Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen.
IRL haben Kansas oder Nebraska ca. 5%, Idaho & Co tw unter 1 % (!)... 10 % sind es tatsächlich im Schnitt nur in einem Teil des Gebietes, an dem sich Assentia meinem Wissen nach orientiert.
Zitat
Eben. Vor allem ist Schaffner nicht mehr da, der uns sagen könnte, warum er diese Werte entstanden sind. Aber ich finde es einfach nicht logisch, woher sie gekommen sind. In Südassentia ist es noch logisch, wenn es dort große Plantagen,etc gegeben hat. Aber in den Norden? Eigentlich weniger...
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 0 Tagen und 18 Stunden