Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich weiss was Sie meinen. Und gerade deshalb war es mir wichtig, Sie einzuladen. Wir hatten vielleicht nicht den besten Start, aber ich reiche Ihnen meine Hand.
SEN. HERBERT C.WALKER
U. S. Senator for the Free State of Freeland
former U. S. Secretary of Commerce
former Member of the U.S. House of Representatives
former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations
former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs
former State Minister of State of the Free State of Freeland
Ausgezeichnet! Das freut auch mich! Oh - Sie haben ja noch gar nichts vom Buffet gekostet! Bitte bedienen Sie sich! Lauter Spezialitäten aus Freeland - meiner Heimat. Von der anticäischen und indigenen Küche inspiriert.
SEN. HERBERT C.WALKER
Hahaha! Als Mitglied dieser Administration werde ich sie selbstverständlich stets loben! Wenn ich der Meinung bin, die Administration sei keine gute Administration, trete ich zurück. Aber ich habe immer ein offenes Ohr für Vorschläge - schliesslich politisiere ich als Independent und habe daher keine Scheuhklappen, weder in die eine, noch in die andedre Richtung.
SEN. HERBERT C.WALKER
Senator Johnson hat kürzlich im Kongress großzügige Förderungen des Bundes für die Strafverfolgung der Staaten zugesagt. Schon eine Einschätzung Ihrerseits wie das ins neue Budget passt?
Chair of the Young Republicans
Former U.S. Senator for Laurentiana
Ich danke Ihnen allen für Ihr Kommen. Denken Sie daran, daß Ihnen während meiner Amtszeit meine Bürotür immer offensteht! Nehmen Sie noch vom Buffet, sonst müssen das meine Mitarbeiter morgen alles allein aufessen, hahaha!
SEN. HERBERT C.WALKER