Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:28

[Vote] BA 2006/05/002: Gesetzesform

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 17th of May 2006


Verehrte Senators,

zur Abstimmung stehen die Ergebnisse der Grundsatzdiskussion BA 2006/05/002: Gesetzesform.


Zitat

Vorschlag A:
Unterteilung der Gesetzesform in: Gesetz, Section, Artikel, Paragraphen


Zitat

Vorschlag B:
Unterteilung der Gesetzesform in: Gesetz, Artikel, Section, Paragraphen



Zitat

Welchem Vorschlag stimmen Sie zu?

Bitte stimmen Sie mit Vorschlag A oder Vorschlag B.

Die Abstimmung dauert bis Sonntag, den 21.05.06 -22 Uhr.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 93

Beruf: Politiker

Wohnort: Shenghei, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Mai 2006, 20:58

Vorschlag A
Ex-Senator Chan-Sen (2005/2006)
Ex-Coach Chionova Shenghei
ABA - Meister 2006

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:50

Vorschlag A

4

Donnerstag, 18. Mai 2006, 00:41

Vorschlag A

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:26

Vorschlag B
Zachary Buchanan

Beiträge: 246

Wohnort: Agnus Dei, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. Mai 2006, 22:20

Vorschlag A
The Reverend Robert E. Crue

7

Dienstag, 23. Mai 2006, 17:32

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 23th of May 2006


Die Abstimmung ist beendet.

Fünf von Fünf Senatoren haben abgestimmt.

Auf den Vorschlag A fielen 4 Stimmen.
Auf den Vorschlag B fiel 1 Stimme.

Der Vorschlag A ist somit vom Senat angenommen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Mai 2006, 20:24

Verkrümeln Sie sich gefälligst endlich aus diesem Hause, ehrenwerter Mr Scriptatore!

9

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:54

Genau, das ist die private Spielwiese des Mr. Adelmar und da hat jeder andere die Klappe zu halten. Also bitte, wo kommen wir da hin.

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:02

Sie genauso, Mr Davenport. Es genügt mir, wenn ich Sie auf gemeinsamen Kongresssitzungen ertragen muss. Hier bevorzuge ich es in der Tat, die gepflegtere Gesellschaft meiner Senatorenkollegen zu genießen.

Beiträge: 659

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Mai 2006, 00:11

Mr Scriptatores Anwesenheit geht in Ordnung. Da er diese Abstimmung eröffnet hat kann er sie auch schließen. ;)
Zachary Buchanan

12

Mittwoch, 24. Mai 2006, 19:17

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar
Verkrümeln Sie sich gefälligst endlich aus diesem Hause, ehrenwerter Mr Scriptatore!


1. Passierte diese "Aktion" in Absprache mit Mister Buchanan.

2. Bin ich als Präsident des Kongresses sehr wohl berechtigt mich hier aufzuhalten und auch Abstimmungen und sonstiges zu eröffnen und zu schließen.

3. Werde ich mir ƒußerungen Ihrerseits in so einem Tonfall nicht mehr gefallen lassen und ab sofort mit Sanktionen ahnden - wenn Sie es ausreizen möchten so lange, bis es weh tut.

4. Sollten Sie demnächst mal vorher nachfragen inwiefern ich mich mit meinem Präsidiumskollegen abgesprochen habe - dann brauchen Sie nämlich nicht Ihre ohnehin schon kaputten Nerven zu strapazieren. Mister Buchanan und ich haben unsere Arbeit gut im Griff und die Kommunikation zwischen uns könnte perfekter nicht sein - also plustern Sie sich nicht so künstlich auf sondern gehen Sie mit Ihrem neuen Wahltool spielen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (24. Mai 2006, 19:18)


Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:02

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
2. Bin ich als Präsident des Kongresses sehr wohl berechtigt mich hier aufzuhalten und auch Abstimmungen und sonstiges zu eröffnen und zu schließen.


Das ist - mit Ausnahme der Wahl des Senatspräsidenten - nicht zutreffend.

Beiträge: 317

Wohnort: Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:05

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
3. Werde ich mir ƒußerungen Ihrerseits in so einem Tonfall nicht mehr gefallen lassen und ab sofort mit Sanktionen ahnden - wenn Sie es ausreizen möchten so lange, bis es weh tut.


Ehrenwerter Mr. Kongresspräsident,

Sie haben in diesem Hause nichts verloren, ob Ihnen das passt oder nicht. Ich fühle mich durch Ihre Anwensenheit und widerrechtliche Mitwirkung bei meiner Arbeit gestört.

Wenn Sie mir drohen wollen, sind Sie bei mir am falschen gelandet. So ein Würstchen wie Sie dürfte niemals Kongresspräsident sein, aber wenn Sie es schon sind, lassen Sie uns wenigstens im Senat in Ruhe.

15

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:26

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar
Das ist - mit Ausnahme der Wahl des Senatspräsidenten - nicht zutreffend.


Dann sollten Sie sich noch einmal mit den Bestimmungen des Kongresses auseinandersetzen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

16

Donnerstag, 25. Mai 2006, 01:33

Zitat

Original von Desiderio V. Adelmar
Ehrenwerter Mr. Kongresspräsident,

Sie haben in diesem Hause nichts verloren, ob Ihnen das passt oder nicht.


Was mir passt und was nicht, dürfen Sie meine Sorge sein lassen. So lange ich meiner Arbeit nachegehe, wie es sich gehört - und dazu können auch zweifellos Geschäftsgänge im Senat gehören - habe ich hier sehr wohl etwas verloren.

Zitat

Ich fühle mich durch Ihre Anwensenheit und widerrechtliche Mitwirkung bei meiner Arbeit gestört.


Ihr Pech. Wenn Sie meine Aufgaben und die damit verbundene Anwesenheit im Senat nicht mit Ihrer Arbeit in diesem Haus vereinen können, dann haben Sie hier nichts verloren und sind die vollkommen falsche Person für das Amt eines Senators.

Zitat

Wenn Sie mir drohen wollen, sind Sie bei mir am falschen gelandet. So ein Würstchen wie Sie dürfte niemals Kongresspräsident sein, aber wenn Sie es schon sind, lassen Sie uns wenigstens im Senat in Ruhe.


Wenn ich jemandem drohe, hört sich das ganz anders an - und jemand wie sie dürfte alles sein, nur kein ordentlicher Bürger dieses wunderschönen Landes.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member