Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Juli 2013, 00:29

S. 2013-065: Questioning to the Administration (Sen. Gerard of Serena)




Honorable Members of Congress:

Die Senatorin aus Serena, Claire Gerard, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



President of Congress



U.S. Senator's Office
Senator Claire Gerard


1. Auf welcher Rechtsgrundlage wurde Mr. George Beccara zum Deputy Secretary of State ernannt?
2. Aus welchen Gründen hält der Secretary of State die Ernennung eines Deputy Secretary of State für erforderlich?
3. Welche konkreten Aufgaben soll der neuernannte Deputy Secretary of State innerhalb des Department of State übernehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claire Gerard« (21. Juli 2013, 10:33)


Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Juli 2013, 17:50

Madam President,

ich werde die Anfrage Namens und im Auftrage der Bundesregierung beantworten, da die Fragen vollständig in meinen Bereich fallen.

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

1. Auf welcher Rechtsgrundlage wurde Mr. George Beccara zum Deputy Secretary of State ernannt?
Mr. Beccera wurde auf Grundlage von Sec. 3, SSec. 5 des Federal Administration Act auf meinen Vorschlag hin ernannt.

2. Aus welchen Gründen hält der Secretary of State die Ernennung eines Deputy Secretary of State für erforderlich?
Die Ernennung eines Deputy Secretary of State ist zu meiner Entlastung, zur weiteren Koordinierung der Reaktivierung des Systems der Minister Residents sowie zur Vorbereitung und Durchführung von Arbeitsbesuchen in anderen Staaten erforderlich.

3. Welche konkreten Aufgaben soll der neuernannte Deputy Secretary of State innerhalb des Department of State übernehmen?
Mr. Beccera wird mich bei der täglichen Arbeit entlasten und an der weiteren Koordinierung der Reaktivierung des Systems der Minister Residents sowie der Vorbereitung und Durchführung von Arbeitsbesuchen in anderen Staaten mitwirken. Darüber hinaus wird er den Präsidenten im Bereich der auswärtigen Beziehungen beraten, um ihm eine aktivere Gestaltung der Außenpolitik durch die Vereinigten Staaten zu ermöglichen.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Juli 2013, 23:51

Secretary Wolf,

ich danke Ihnen für Ihre Antworten und möchte Sie auf die Writ of Organisation "Cunningham 02/2011 - Department of State" vom 6. Februar 2011 hinweisen. Insbesondere hierbei auf Sec. 6, die ich auch noch gerne zitiere, da sie relativ kurz ist:

Zitat

Section 6 Subordinated office holder
None.


Stimmen Sie mir daher zu, dass die Stelle eines Deputy Secretary of State nicht existent ist, also auch nicht besetzt werden kann?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Juli 2013, 00:04

Madam Senator,

da der Writ of Organisation hier anscheinend im Konflikt mit Sec. 3, SSec. 5 des Federal Administration Act steht, welche dem Präsidenten keine Beschränkungen bei der Berufung nachgeordneter Amtsträger auferlegt, kann ich Ihrer Aussage nicht zustimmen. Der Präsident hat einen Deputy Secretary of State berufen, spätestens damit ist die fortgeltende Executive Order des Präsidenten insoweit gegenstandslos, selbst wenn man die Regelung nicht als im Konflikt mit dem Federal Administration Act ansehen würde.
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia