Sie sind nicht angemeldet.

[Application for Citizenship] Jan Kozek

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jan Kozek

U.S. Citizen

Beiträge: 45

Bundesstaat: -

What's Up?
TV Total gegründet. Bin gespannt auf die Resonanz
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:14

Jan Kozek

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Dies ist jetzt Versuch Nr. 2, und diesmal hoffe ich, hier wirklich aktiv werden zu können.


Sg. Damen und Herren,

Ich, Jan Kozek, beantrage hiermit die Staatsbürgerschaft der U.S.A. Man möge bitte den Account Jan Kozek im C-Net löschen, da ich von diesem Account sowohl Passwort als auch Mailadresse nicht mehr weiß. Den Wohnsitz suche ich mir später.

Vielen Dank,

Jan Kozek

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:17

Schön dass sie es erneut versuchen. Herzlich Willkommen :)

Das USRO wird Ihnen das auch noch mitteilen, aber wenn ich schonmal da bin: Zur Einbürgerung muss dieses Formular ausgefüllt werden ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jan Kozek

U.S. Citizen

Beiträge: 45

Bundesstaat: -

What's Up?
TV Total gegründet. Bin gespannt auf die Resonanz
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Januar 2013, 18:21



Application for U.S. Citizenship

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Jan Kozek
Date of birth: 1.11. 1985
Place of birth (optional):/
Place of residence: Astoria State
Foreign citzenships held by this ID: keine
Offices in foreign states held by this ID: keine

Ich versichere, dass:
    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[x] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.

4

Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:35


- The Deputy Director of Naturalizations -
Astoria City | January 30th, 2013


Welcome to the United States, Mr. Kozek!

Ihr Antrag auf Einbürgerung ist eingegangen und wurde überprüft.

Dabei wurde auf einen Hinweis hin festgestellt, dass es in der Republik Bergen einen Staatsbürger des Namens Jan Kozek gibt, der wie Sie am 1. November Geburtstag hat.

Ferner soll im Freistaat Fuchsen einer Person Ihres Namens unter Hinweis auf diese Person und ihre Staatsbürgerschaft in der Republik Bergen die Einbürgerung versagt worden sein, und diese ihren Namen daraufhin geändert haben, um die dortige Staatsbürgerschaft erwerben zu können.

Handelt es sich bei dem Staatsbürger der Republik Bergen Jan Kozek um die gleiche Person wie Sie?

Nach Artikel II, Sektion 9, des Staatsbürgerschaftsgesetzes der Vereinigten Staaten kann eine ID nicht eingebürgert werden, solange Sie bereits die Staatsbürgerschaft eines fremden Staates besitzt.

Ferner erlischt nach Artikel III, Sektion 6, des Staatsbürgerschaftsgesetzes der Vereinigten Staaten die Staatsbürgerschaft einer ID, sobald diese die Staatsbürgerschaft eines fremden Staates annimmt oder ein öffentliches Amt in einem fremden Staat übernimmt. Falsche Angaben im Einbürgerungsverfahren führen zudem nach Artikel III, Sektion 4, dieses Gesetzes zum Widerruf der Einbürgerung.

Bitte nehmen Sie zu den o. g. Tatsachen und Ihrem Verständnis des Staatsbürgerschaftsrechts der Vereinigten Staaten Stellung, damit Ihr Antrag weiter bearbeitet werden kann!

sig.
Bartholomew H. Ramforth
Deputy Director of Naturalizations

Jan Kozek

U.S. Citizen

Beiträge: 45

Bundesstaat: -

What's Up?
TV Total gegründet. Bin gespannt auf die Resonanz
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 14:17


- The Deputy Director of Naturalizations -
Astoria City | January 30th, 2013


Welcome to the United States, Mr. Kozek!

Ihr Antrag auf Einbürgerung ist eingegangen und wurde überprüft.

Dabei wurde auf einen Hinweis hin festgestellt, dass es in der Republik Bergen einen Staatsbürger des Namens Jan Kozek gibt, der wie Sie am 1. November Geburtstag hat.

Ferner soll im Freistaat Fuchsen einer Person Ihres Namens unter Hinweis auf diese Person und ihre Staatsbürgerschaft in der Republik Bergen die Einbürgerung versagt worden sein, und diese ihren Namen daraufhin geändert haben, um die dortige Staatsbürgerschaft erwerben zu können.

Handelt es sich bei dem Staatsbürger der Republik Bergen Jan Kozek um die gleiche Person wie Sie?

Nach Artikel II, Sektion 9, des Staatsbürgerschaftsgesetzes der Vereinigten Staaten kann eine ID nicht eingebürgert werden, solange Sie bereits die Staatsbürgerschaft eines fremden Staates besitzt.

Ferner erlischt nach Artikel III, Sektion 6, des Staatsbürgerschaftsgesetzes der Vereinigten Staaten die Staatsbürgerschaft einer ID, sobald diese die Staatsbürgerschaft eines fremden Staates annimmt oder ein öffentliches Amt in einem fremden Staat übernimmt. Falsche Angaben im Einbürgerungsverfahren führen zudem nach Artikel III, Sektion 4, dieses Gesetzes zum Widerruf der Einbürgerung.

Bitte nehmen Sie zu den o. g. Tatsachen und Ihrem Verständnis des Staatsbürgerschaftsrechts der Vereinigten Staaten Stellung, damit Ihr Antrag weiter bearbeitet werden kann!

sig.
Bartholomew H. Ramforth
Deputy Director of Naturalizations
Es handelt sich definitiv nicht um die gleiche Person ;)

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:35


- The Deputy Director of Naturalizations -
Astoria City | January 31st, 2013


Dear Mr. Kozek,

damit Ihr Antrag weiter bearbeitet werden kann, müssten Sie zu dem geschilderten Sachverhalt bitte ausführlicher Stellung nehmen:

Ist der Staatsbürger der Republik Bergen Jan Kozek ebenfalls Ihre ID?

War jener Mr. Jan Kozek, der die Staatsbürgerschaft des Freistaates Fuchsen beantragt, hat Ihre ID?

Wie viele IDs dieses Namens gibt es Ihres Wissens, und wie viele davon sind Ihre IDs?

Planen Sie für die Zukunft, noch mit weiteren IDs dieses Namens die Staatsbürgerschaft weiterer Staaten anzunehmen?

Anhand welcher Merkmale kann man die diversen IDs namens Jan Kozek gesichert als unterschiedliche, nur zufällig namensgleiche Personen erkennen?

Warum nutzen Sie für Ihrer Aussage unterschiedliche IDs den jeweils gleichen Namen?

sig.
Bartholomew H. Ramforth
Deputy Director of Naturalizations

Jan Kozek

U.S. Citizen

Beiträge: 45

Bundesstaat: -

What's Up?
TV Total gegründet. Bin gespannt auf die Resonanz
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:13

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich bin halt nicht so kreativ bei Namen :D


Ne ich hab nichts mit denen zu tun, aber wenn das so ist würde ich mich gerne in Jack Rodson umbenennen ;)

8

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:47


- The Deputy Director of Naturalizations -
Astoria City | January 31st, 2013


Dear Mr. Kozek,

wenn Sie Ihren Namen ändern möchten, können Sie das hier im Texteingabefeld "Benutzername" tun.

Bitte füllen Sie anschließend ein neues Antragsformular auf Ihren geänderten Namen aus, und bedenken Sie dabei bitte auch die korrekte Angabe Ihres Geburtsjahres: Sie haben bislang 1985 angegeben, sehen aber realistisch wohl mindestens 20 Jahre älter aus.

sig.
Bartholomew H. Ramforth
Deputy Director of Naturalizations

Jack Rodson

U.S. Citizen

Beiträge: 45

Bundesstaat: -

What's Up?
TV Total gegründet. Bin gespannt auf die Resonanz
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:36



Application for U.S. Citizenship

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Jack Rodson
Date of birth: 1.11. 1985
Place of birth (optional):/
Place of residence: Astoria State
Foreign citzenships held by this ID: keine
Offices in foreign states held by this ID: keine

Ich versichere, dass:
    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[x] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.
Ich bin nicht älter, sie scheinen kein gutes Gefühl zum Schätzen des Alters zu haben :kopfschuettel

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:38

Ich bin gespannt, wann Mr. "Rodson" seinen Antrag dann endlich richtig ausgefüllt hat.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

11

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:46


- The Deputy Director of Naturalizations -
Astoria City | January 31st, 2013


Dear Mr. Rodson,

Ihr erneuerter Antrag auf Einbürgerung in den Vereinigten Staaten ist eingegangen und wurde geprüft.

Bitte unterschreiben Sie diesen noch, indem Sie an der entsprechenden Stelle des Formulars Ihren Namen in Kursivschrift einsetzen oder eine Graphik einfügen, die Ihren handschriftlichen Namenszug wiedergibt.

Zur weiteren Bearbeitung Ihres Antrages auf Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, USCA, weisen Sie bitte nach, mit welcher ID Sie zuletzt die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besessen haben und dass deren Staatsbürgerschaft innerhalb der letzten 28 Tage wegen Inaktivität erloschen ist.

sig.
Bartholomew H. Ramforth
Deputy Director of Naturalizations

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:57

Handlung:Hat in seiner Arbeit beim Drogendezernat schon oft erlebt, dass Drogen Menschen älter aussehen lassen ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Jack Rodson

U.S. Citizen

Beiträge: 45

Bundesstaat: -

What's Up?
TV Total gegründet. Bin gespannt auf die Resonanz
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. Januar 2013, 19:58



Application for U.S. Citizenship

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Jack Rodson
Date of birth: 1.11. 1985
Place of birth (optional):/
Place of residence: Astoria State
Foreign citzenships held by this ID: keine
Offices in foreign states held by this ID: keine

Ich versichere, dass:
    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[x] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.
Jan Kozek
Ich bin nicht älter, sie scheinen kein gutes Gefühl zum Schätzen des Alters zu haben :kopfschuettel

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:09

Handlung:Hat in seiner Arbeit beim Drogendezernat schon oft erlebt, dass Drogen Menschen älter aussehen lassen ;)


Handlung:Fragt sich, was dieser Mr. Wie-auch-immer wohl genommen haben mag, um dermaßen durch den Wind zu sein, und hofft inständig, dass was immer es ist, auf der Liste der allerstrengstens kontrollierten Substanzen steht! :rolleyes
Sookie Stackhouse (D)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:09

Na, Governor O'Neill, schade dass es kein Limit an Fehlversuchen gibt. Aber das ist ja fast amüsant, hier zuzuschauen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:13

Fehlt noch der Nachweis für die Befreiung von der Wartepflicht ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:14

UND die Unterschrift. ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:14

Um den bereits zweimal gebeten wurde. ;)
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:15



Application for U.S. Citizenship

Ich beantrage hiermit die Einbürgerung in den Vereinigten Staaten von Astor:

Full name: Jack Rodson
Date of birth: 1.11. 1985
Place of birth (optional):/
Place of residence: Astoria State
Foreign citzenships held by this ID: keine
Offices in foreign states held by this ID: keine

Ich versichere, dass:
    - meine oben gemachten Angaben vollständig und richtig sind;
    - ich nicht bereits mit einer anderen ID die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten besitze;
    - ich mich nicht mich zuvor mit einer anderen ID den rechtlichen Folgen einer von dieser begangenen strafbaren Handlung entzogen habe.

[x] Ich beantrage zugleich die Befreiung von der Wartepflicht bis zum Erhalt des aktiven und passiven Wahlrechts nach Art. II, Sec. 18, United States Citizenship Act.
Jan Kozek
Ich bin nicht älter, sie scheinen kein gutes Gefühl zum Schätzen des Alters zu haben :kopfschuettel


Die Unterschrift ist ja schon da. (siehe rot ;))


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Januar 2013, 20:16

Aber die Unterschrift einer Person, die nicht den Antrag gestellt hat ;)

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State