Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. November 2014, 17:52

2014/11/10 Secretary of the Interior

Honorable Commoners,

Governor Quinn Michael Wells hat Ms. Ivonne Charmoisé gemäß Chapter Two Article II Sections 1 und 2 des State Government Act als Secretary of the Interior vorgeschlagen.

Die Dauer der Anhörung wird auf 96 Stunden festgesetzt. Die Nominierte hat zunächst die Gelegenheit zu einer Vorstellung und einem Eröffnungsstatement, anschließend können Fragen an sie gerichtet werden.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State

2

Sonntag, 23. November 2014, 18:04

Honorable Commoners,

wie ich in einem anderen Hearing bereits ausführte, lautet mein Name Ivonne Charmoisé und ich lebe in Greenville.
Für die Position als Innenministerin plane ich vor Allem, die Instandsetzung der Schulen zu überwachen, um so zu gewährleisten, dass die Kinder und Jugendlichen unseres Staates in modernen und vernünftig ausgestatteten Schulen lernen.
Die Jugendliche sollen ebenfalls auf das spätere Berufsleben vorbereitet werden, auch hier plane ich die Umsetzung einer umfangreichen Berufsberatung. Weiterhin möchte ich gewährleisten, dass die State Police ihre Arbeit weiterhin so hervorragend ausführen kann, wie sie es die letzte Zeit getan hat.

Sollten sie Fragen haben, werde ich ihnen diese gerne beantworten.
Lieutenant Governor of Astoria State

Secretary of the Interior of Astoria State


Kimberly Holland

U.S. Attorney General

Beiträge: 725

Beruf: Attorney at law

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. November 2014, 19:10

Honorable Commoners,

die Aussprachefrist ist abgelaufen. Die Abstimmung wird eingeleitet.


Former Speaker of the Assembly of Astoria State